Kreisliga SAW

• Zitat

Original von eule68

so weit ich weiß, si8nd wir auch im Kiez.

Na dann ist die Hütte ja voll...herrlich...dann sehen wir uns
    also am Freitag im Kiez und anschließend auf dem Platz...unsere
    Anreise wird gegen 13.oo Uhr sein...bis dann und einfach nach don
    Frage... :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Jo, dat mach mal. Dann müßten wir nur fragen, ob und wann das in Arendsee möglich ist.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von gewe
    Landesverband soll dem Einspruch des SVA stattgegeben haben, so dass der Aufsteiger in LK - der SV Arendsee - :freude:ist. Glückwunsch!

na ach du kacke ! find ich jetzt nicht mehr so prall! (sportlich gesehen)
    und auch weil dann die Zweite mit Sicherheit aufsteigen will und muss und unterstützt wird !

da sieht man mal was der KFV Altmarkwest für eine Einstellung hat! :evil:

• Zitat

Original von gewe
    Für den KFV Altmark-West ist das Urteil wie eine Ohrfeige! Peinlich,Peinlich!! ?(
    Urteil ist nachzulesen bei
    http://www.fsa-online.de/
    sehr interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich sehr interessant und meines Empfinden nach auch richtig. Viel Glück SVA!!!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Casa

Du glaubst doch nicht, dass irgendein Spieler aus der Ersten, bei der zweiten aushelfen wird.

Das hatten wir vorletzte Saison doch erst, dass für die Erste nix mehr möglich war aber wir noch voll mit um den Aufstieg gekämpft haben. Und da is nich einer aus der ersten mit zur zweiten gefahren um den Aufstieg perfekt zu machen.

Nein, wir werden nächstes Jahr auch wieder auf uns alleine gestellt sein aber das soll natürlich nicht heißen, dass wir nicht aufsteigen wollen.

• Ohrfeige für KFV Altmark-West

kommt mir so vor als gäbe es Lieblinge des KFV :wink:, Urteilsbegründung völlig korrekt und ich hoffe Arendsee hält sich oben und kommt net wieder, mal schauen wie die regionalen Zeitungen wieder ihre subjektiv berichten! :evil:

@pantani
    na ja aber ihr müsst ja nun hoch, denn zu einer LK-Mannschaft gehört keine 2.KK Reserve :wink:

• Naja, wir werden auf alle Fälle alles daran setzen gegen die starke Konkurrenz(SG Vienau,Apenburg,Chüden) zu bestehen und aufzusteigen.

Haben ja wohl auch vier Neuzugänge wie mein Trainer vorgestern meinte. Aber leider hat sich Wahrenberg nicht aufgelöst, sonst hätten wir von da auch noch 2-3 starke Spieler bekommen.

Aber es muss auch so klappen. Und wenn wir konstant das spielen was wir können, seh ich uns auf alle Fälle mit ganz oben stehen.

Naja, n kleinen Kräftevergleich haben wir ja am 28.7. bei unserem Turnier schon.

P.S. Freut mich, dass Ihr nun auch dabei seid. Hoffe doch, dass Ihr mit eurer stärksten Truppe dort antretet.

• Jo. 10 zum spielen und 7 zum saufen und supporten, welcher Gruppierung ick mich anschließ :?: :D

• Auch wenn ich aus etwas weiterer Ferne meinen Senf dazu gebe, glaube ich als immer noch heimatverbundener SAWer nah genug am geschehen zu sein.
    Ich kann den Verantwortlichen beim SVE nur raten, das fsa-Urteil samt Begründung rechtlich prüfen zu lassen und notfalls den DFB anzurufen (s. Knatsch zum Pokalspiel Ludwigsfelde - Energie CB II). Auch hier hatte der FLB das Urteil aus 1. Instanz gewandelt und der LFC ging bis zum DFB und bekam recht. Hier muß nun der FLB Fehler seiner Spielordnung beseitigen.
    Ähnlich sehe ich den Fall SVE II und Arendsee. In der Urteilsbegründung alles am Zivilrecht zu messen, halte ich bei der Sportgerichtsbarkeit für übertrieben und unpassend. Offensichtlich gibt es in der fsa-Spielordnung auch einige dringensd zu beseitigenden Lücken. Ich bin gespannt, wie der Fall ausgeht.

• Casa

Na gut, meine Meinung zum Fall:

1. Der SVE II hat sportlich in der abgelaufenen Saison das Recht zum Aufstieg erworben und dies recht deutlich.
    2. Aus meiner Sicht hätte schon im Januar 2007 der Aufstiegsverzicht vom zuständigen Spielausschuss als verspätet eingegangen (die 2. HS hatte ja noch im alten Jahr ihren 1. ST) zurückgewiesen werden sollen.
    3.Wenn in der laufenden Saison die Spielerlaubnis für 17-jährige in Männer- mannschaften ab Saison 07/08 erlaubt wird, hätte man den Rückzieher vom Rückzieher des SVE akzeptieren müssen - bei anderen auf höherer Ebene macht man es auch (Neuruppin).
    4. Sich sportgerichtlich in eine Klasse einzuklagen, hat aus meiner Sicht immer einen faden Beigeschmack, zumal Arendsee ja beide Duelle gegen den SVE II verloren hat.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Die Spielordnung des SFA scheint erhebliche Lücken aufzuweisen, somit dringender Handlungsbedarf beim SFA besteht.

• Auf jeden Fall liest sich das so, als sei da ein sehr kompetenter Schreiber am Werke gewesen. Hast Du damit öfter zu tun oder woher diese Erfahrungen und das Wissen darüber?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• eule68

Nehme eben meinen Erfahrungsschatz aus über 35-jähriger aktiver Tätigkeit im Fußball. Habe vom Spieler über Trainer im Nachwuchs- und Männerbereich bis hin zum Vereinsvorsitzenden schon alles gemacht. Dazu kommt meine berufliche Tätigkeit im öffentlichen Dienst. So hat man immer mit rechtlichen Dingen auf allen Ebenen zu tun, auch im Sportrecht.