also bei uns in MD spielen alle samstags und ich finde das gut. So ist für Familien nicht das ganze Wochenende im Arsch :-).
Kreisliga SAW
-
-
Für alle die die am Wochenende nicht wissen wo sie nun live Fußball gucken könn da sich ja alle Ligen in der Sommerpause befinden will ich nur mal kurz erwähnen das in Mechau Sportfest ist!!!Was anderes fällt mir jetzt nämlich auf anhieb nicht ein.
Leckerbissen mit Sicherheit am Freitag Abend 18.30uhr Freundschaftsspiel der Landesligatruppe gegen die Traditionself von 1.FC Magdeburg.
Samstag zeigen die Jugendmanschaften der Spielgemeinschaft ihr können!Außerdem treten nachmittags die Damen der S.G. Eintracht gegen den Ball.
Sonntag ab 13.30uhr Herrenturnier mit der 1. Manschaft und der 2. Manschaft von Mechau,den Alten Herren ( die ab nächster Saison mit Arendsee zusamm spielen), der A-Jugendvertretung von Arendsee/Mechau und weiteren Vertretungen aus Brunau, Sanne und Arendsee.
(Quelle: Programmheft des letzten Heimspiels von Mechau)
-
ich hätte noch was, nämlich Turnier in Lindstedt und eins in Mieste!°
-
Ich habe gehört, dass Brunau in Mechau den 1. Platz gemacht hat.
Stimmt das?! :cool: -
Zitat
Original von atze08
Ich habe gehört, dass Brunau in Mechau den 1. Platz gemacht hat.
Stimmt das?! :cool:1.Brunau
2.Arendsee
3.Mechau II
4.Mechau AH
5.Mechau I
6.Sanne
7.Mechau A-Jg -
Zitat
Original von Trikotzupfer
Laut heutiger VS möchte Beetzendorf nächste Saison Samstags spielen und sucht gleichgesinnte Vereine der Liga!
DON
Aus welchen gründen möchtet ihr denn Samstags spielen?Was passt euch nicht am Sonntag???
Oder wollt ihr in der nächsten Saison eurer 2. ein wenig unter die Arme greifen??Hola Zupfer...hab das auch nur aus der Zeitung erfahren :oops:
Werd den Trainer mal drauf ansprechenUnsere Vorbereitung beginnt am Dienstga, 17. Juli 18:30 Uhr mit
lecker Laufschuhen :naja: . Dann Freitag noch ne leichte Einhiet
und schon am Sonntag (22.) ein Testspiel gegen Gatow (irgendwo
bei Lüchow)...am 29. ein Test in Bülstringen.
Dann vom 03.-05.08. Trainingslager in Arendsee mit Testspielen
am 04.08. gegen Oebisfelde I (in Mechau) und am 05.08. gegen
Mechau I (in Mechau)...eine Woche drauf beginnt wohl schon
der Kreispokal... -
-
Aller guten Dinge sind drei. Wir, die KSG Berkau, sind vom 03.08.- 05.08.07 ebenso in Arendsee. Dann wird es auf der Laufrunde um den Arendsee schon ganz schön eng werden. Test am Samstag gegen Arendsee I.
-
-
-
-
Jo, so machen wir das.
-
Na dann wirds ja eng zugehen am und um den See herum
Wir absolvieren allerdings alle Trainingseinheiten mit Ball und im
taktischen Bereich in Mechau auf dem Gelände der SG, da die
Platzmiete in Arendsee pro Spieler und Stunde (1,- €) für uns
zu viel ist, wenn man bedenkt, dass wir knapp 20 leuz sind und
ca. 3 Stunde je Tag auf dem Platz stehen...eule: dann werd ich euch am Freitag abend mal zuschauen gegen
die II. vom SV Arendsee...Wir übernachten im Kiez unweit vom Stadion und Campingplatz...
-
Zitat
Original von DON 1880
Na dann wirds ja eng zugehen am und um den See herumWir absolvieren allerdings alle Trainingseinheiten mit Ball und im
ca. 3 Stunde je Tag auf dem Platz stehen...eule: dann werd ich euch am Freitag abend mal zuschauen gegen
die II. vom SV Arendsee...Wir übernachten im Kiez unweit vom Stadion und Campingplatz...
wenn noch Beachparty ist sieht man sich :biggrin:
-
@ Casa: na dann werd ich mich auf jeden Fall aus dem
Quartier schleichen und anschließend :drink: -
Zitat
Original von DON 1880
Na dann wirds ja eng zugehen am und um den See herumWir absolvieren allerdings alle Trainingseinheiten mit Ball und im
so weit ich weiß, si8nd wir auch im Kiez.
-
-
ich kenne mich da aus. Bin gebürtiger Westaltmärker und oft zu Parties bei Freunden in Arendsee :-).
Pennen kann man schon noch woanders. Vor 2 Jahren waren wir in ZUelten auf dem Zeltplatz und dann gibts da aber noch ein anderes großes Sporthotel, der Name ist mir entfleucht - gleich neben dem Platz.
-
Zitat
Original von eule68
ich kenne mich da aus. Bin gebürtiger Westaltmärker und oft zu Parties bei Freunden in Arendsee :-).Pennen kann man schon noch woanders. Vor 2 Jahren waren wir in ZUelten auf dem Zeltplatz und dann gibts da aber noch ein anderes großes Sporthotel, der Name ist mir entfleucht - gleich neben dem Platz.
also das Sporthotel sagt mir jetzt gerade nichts, nun ja
also 05.08 spielen wir schon gegen SG Engersen, dennoch frag ich mal an wegen Testspiel Samstag, oder habt ihr Bock Freitagabend zuzocken ?
-
Freitag Abend spielen wir schon gegen Arendsee II.