Mist, dann war es das wohl für die Adler endgültig. Schade, nach gutem Saisonstart.... :-(...
Kreisliga SAW
-
-
DON
also eher würden sie jedes Spiel verlieren und nur mit 9 Mann antreten, als wenn sie die Fussi-Mannschaft auflösen, also Hr. Lembke fragt zuzeit viel rum und ich denke mal da kommen einige Neue hinzu und es sind nur die Palms die nach Vienau kommen und M.Groß wohl Leipzig, das was bisher feststeht, aber auflösen niemals1.Pokalrunde Altmarkwest
SV Eintracht Vienau - SV Brunau 06 das wäre genial !
-
Danke für die Info casa...
Nochmal ne nette Info nebenbei...also der SV Arendsee
will wohl bis zur letzten Instanz gehen in Sachen
Aufstieg...Dies mal ne kleine Randnotiz vom
Wochenende... -
hm...naja wenns sportlich nicht reicht, muss der grüne tisch her....bin gespannt wie das ausgeht...
-
-
hab gestern auch noch rumgefragt usw, also Arendsee geht vor, ob es nun Sympathien bringt sei dahin gestellt, aber irgendwie versteh ich das!
-
möchte mich ebenfalls zu wort melden.
sportlich ist saw sicher die stärkste mannschaft. trotzdem gibt es regeln und diese hat halt saw ebenfalls einzuhalten. wie wäre der aufschrei wenn es umgekehrt wäre.
vor 3 monaten hatte saw riesige probleme ( finanziell, personell )
wo sind diese auf einmal?
und das argument jetzt 17 jährige einsetzen zu wollen ist ja richtig, wirkt sich dann halt auch auf die restlichen nachwuchsmannschaften bei saw aus.
eintracht: macht eure erste stark und bleibt in der LL
für schlimm halte ich besonders das nichts so richtig an die öffentlichkeit geht, alle halten sich bedeckt.
zu arendsee ist zu sagen, tolles stadion, viele zuschauer(wer erreicht das aus der altmark?)
umfeld sehr bemüht, bei einem aufstieg 2-3 spieler in der hinterhand,
gesunde michung in der mannschaft, junge spieler voll integriert,
zum trainergespann gibt es geteilte meinungen > aber der erfolg gibt ihnen recht,
meine meinung ist bei einer noch offensiveren spielweise wäre arendsee noch erfolgreicher gewesen, zudem kamen zahlreiche verletzungen ( nase,benny,gorden,opi,rode,ottchen)
soll aber keine entschuldigung sein. -
-
Glückwunsch zum Kreismeistertitel in richtung SAW!
Meine Meinung zum Aufstiegstheater ist jedoch die selbe wie von einigen Anderen hier!
Ich denke diese Fristen und Gesetze werden bzw. wurden aufgestellt damit sie eingehalten werden.Wenn man sich nicht daran halten würde (was die meisten Vereine tun) könnte ja im Endeffekt jeder machen was er will.Deshalb bin ich auch dafür das Arendsee das Recht ausgesprochen bekommt.Schade bloß, das der SVA den Aufstieg nicht aus sportlicher Sicht geschafft hat.Mit Sicherheit wurde es am Ende durch Ausfällen von Stammspielern schwer da oben dran zu bleiben aber man muss jedoch realistisch bleiben und sich fragen wo die Manschaft Punkte liegen lassen hat.Möchte mit dem verschenkten Sieg in Jübar (1:1) oder die komplett weg gegebene 2:0 Führung in Diesdorf ( 3:2 für Diesdorf) bloß einige nennen wo man hätte als Sieger nach Hause fahren müssen.Dennoch bin ich der Meinung das die Manschaft auf jeden Fall das Potenzial hat in der LK mit zu spielen.
Heute sollte sich ja vorerst entscheiden wer das recht bekommt.Habe leider noch nichts gehört, bis jetzt.
-
ist es eigentlich richtig, das man in der LK in der nächsten saison unter die ersten sechs kommen muss, um nicht abzusteigen?
dann ist es doch sinnvoller im nächsten jahr kreismeister zu werden und dann aufzusteigen.
wer hat da mehr infos? -
laut heutiger AZ hat der KFV dem SV Arendsee widersprochen und den Antrag abgelehnt mit der Begründung das Eintracht Salzwedel keinen rechtsgültigen Verzicht beim Aufstieg eingereicht hat, d.h.: man hätte den Verzicht im Dez oder Jan 2007 einreichen müssen damit er rechtsgültig ist, aber SAW erklärte erst im Februar den Verzicht, damit war dies ungültig da die Frist nicht eingehalten wurde fin dich ja mal ne tolle Ausrede und Begründung des KFV, nicht desto trotz will der SV Arendsee weiter vorgehen und nun in höherer Instanz (landesebene) Einspruch erheben......
kommt mir alles ein wenig komisch vor was der KFV so äußert!
-
stimme ich ebenfalls zu, warum hat man dann überhaupt beim kvf ein entscheidung getroffen, wenn sowieso keiner eine frist eingehalten hat.
schlechtes gewissen?????????? -
Ich denke mal das das sowieso ein abgekatertes Ding war zwischen dem KFV und der Eintracht.
Wir werden sehen was das noch wird. -
ich sag nur der MSV Neuruppin der Kreisliga Salzwedel
-
mal ne frage an die fraktion von arendsee:
ist aus eurer sicht das sportlich erlangte aufstiegsrecht in diesem falle, dem vermeintlich möglichen sieg am grünen tisch (aufstieg arendsee I) unterzuordnen?
-
ersparen wir uns solche suggestivfragen, die führen uns nicht weiter.
aufsteigen soll die mannschaft, die in diesem fall das recht auf seiner seite hat.
den rest hat herr verwiewe vom sva-vorstand in der vs erläutert -
so Freunde des Schweineleders die Saison ist vorbei...
endlich :biggrin: leider ist die Aufstiegsfrage (noch)
nicht endgültig geklärt, jedoch sollte dies bis zum
Staffeltag der Landesklasse 1 geschehen sein...
ich möchte mich entsprechend aus der noch laufenden
heißen Diskussion etwas raushalten...wünsche an
dieser Stelle aber allen ein paar ruhige Wochen zum
Wundenlecken und so weiter...leider habe ich mir
bei unserem Remis gegen Eintracht II ne Sehne im
linken Knie zerschossen und werd mal sehen, wie
es in der Vorbereitung läuft (schon in 3 Wochen geht's
weiter :naja: )...demnächst können dann alle mal
ihr Vorbereitungsprogramm posten... -
moin don,
gute besserung erstmal....
am 07.07.2007 ab 13:00uhr ist sportfest in LA, vieleicht lässt du dich ja mal aufm pils sehen....mit spielen ist erstmal sowieso nicht..
-
-
Laut heutiger VS möchte Beetzendorf nächste Saison Samstags spielen und sucht gleichgesinnte Vereine der Liga!
DON
Aus welchen gründen möchtet ihr denn Samstags spielen?Was passt euch nicht am Sonntag???
Oder wollt ihr in der nächsten Saison eurer 2. ein wenig unter die Arme greifen??Würde es nicht so positiv finden wenn mehrere Vereine da mitziehn und jede Menge Spiele dann Samstags sind!Schon deswegen, weil man dann die Begegnungen höherer Ligen nicht mehr live mit erleben kann.
Was passiert sonst so bei anderen Vereinen in der Sommerpause??Irgendwelche Freundschaftsturniere oder sowas??Werden ja wohl nicht alle auf der faulen Haut liegen!?