ist doch immer schön mit zu lesen... wie in einer Ehe man kann nicht mit einander aber auch nicht ohne einander
Kreisliga SAW
-
-
so ist das eben, ne. aber der gute herr cux diskutiert ja nicht wie in einer guten ehe üblich. er stimmt irgendwas an und dann wenn er keine argumente mehr hat, nimmt er gar keine stellung mehr, oder versucht auf eine primitive art und weise abzulenken. wie auch dann hier im kreisliga forum.
zu danj und nummer7:
einfach zeitung lesen. da steht drin: 1 hz. ssv überlegen. dann adler zum ende des spiels immer besser. und chancenverwertung gehört nun mal zur stärke oder schwäche eines teams, wonach das unentschieden wohl dann in ordnung geht
also ruhe ihr zwei!
-
also ruhe ihr zwei!
V E R S T A N D E N, Sir! -
man man, unser spiel ist abgesagt wurden! wetter ist doch top,frag mich was wieder los ist in liesten,spielermangel wie letze woche bei bornsen denk ich,elkelhaft!jaja was solls!ich frage mich nur, wann soll dat nur alles nachgeholt werden! viel spass morgen
-
Diesdorf vs. Chüden 3:0
Ja so deutlich wie das Ergebnis, war das Spiel aber nicht. Es war von beiden, seiten auf schwer bespielbaren Untergrund, schwaches Spiel. Das Spiel hielt sich hauptsächlich im Mittelfeld auf und Diesdorf konnte die wenigen Tormöglichkeiten besser nutzen. Machen eigentlich aus 2 guten Situationen 3 Tore. Wir dagegen konnte heute im angriff wenig überzeugen und daher geht der Sieg für Diesdorf auch gerecht. Leider konnte wir nach der gute Leistung gegen Liesten dort nicht weiter machen.
Auf geht´s nächste Woche wirds besser. -
Zum Spielverlauf sag ich heut nix... das glaubt so langsam eh keiner mehr, was wir an Punkten verschenken
-
Diesdorf vs. Chüden 3:0
...aus 2 guten Situationen 3 Tore....
-
ich finde das nicht lustig
-
Aus meiner Sicht ein sehenswertes Spiel indem beide Teams auf Sieg spielten und der Gast am Ende zu Recht die Punkte mitnehmen konnte.
In HZ 1 waren wir "eigentlich" am Drücker, aber das Tor schossen die Gäste und so ging es dann in die Pause.
Hälfte 2 waren die Spieler aus Langenapel zwingender, zielstrebiger und somit dem zweiten Tor näher als wir dem Ausgleich, den wir dann aber doch wie aus heiterem Himmel erzielen konnten! Nun drängten beide Mannschaften auf den Siegtreffer und dieser fiel 3 min. vor Spielende per Kopf für Langenapel.
Schade für uns, aber kämpferisch und spielerisch sind bei uns alle an´s Limit gegangen und somit können wir uns nix vorwerfen...
Zum SR-Gespann vielleicht noch zwei Worte:
Aus meiner Sicht eine sehr gute Leitung des Spiel´s und besonders in einem Moment der zweiten Hälfte zeigte der SR, das er selber mal Fußballer war als er viel Fingerspitzengefühl bewies und einen bereits verwarnten SSV 80 - Spieler nicht des Feldes verwies und diesen noch einmal ermahnte! -
Jahrstedt - Mechau 3-2
Potzehne - Beetzendorf 1-4
Brunau - Liesten 0-2
Kalbe - Diesdorf 2-2
Chüden - Schwiesau 1-2
Salzwedel - Gardelegen 3-0
Miesterhorst - Jübar 1-1
Langenapel - Jävenitz 5-1 -
Jahrstedt - Mechau 1-3
Potzehne - Beetzendorf 1-4
Brunau - Liesten 0-3
Kalbe - Diesdorf 2-2
Chüden - Schwiesau 2-0
Salzwedel - Gardelegen 2-2
Miesterhorst - Jübar 1-2
Langenapel - Jävenitz 5-1 -
Chüden vermeldet mit sofortiger wirkung einen Neuzugang...
Johannes Haas ist sofort spiel berechtigt! -
Ein mehr als verdienter Sieg der Eintracht, obwohl es lange Zeit nicht danach aussah, weil wir in Minute 12 etwas glücklich in Führung gingen und die Spieler des SVE danach mehrfach in aussichtsreicher Position nicht in der Lage waren das Leder in unserem Kasten unterzubringen.
Also zur Pause 0-1!
Das Spiel änderte sich auch in Hälfte 2 nicht und somit rollte ein Angriff nach dem anderen in Richtung SSV-Tor...
Es dauerte jedoch bis zur 65.min, ehe es nach Foul an M. Trostmann eines Elfmeters bedurfte, um den überfälligen Ausgleichstreffer zu erzielen!
Nun war der Bann gebrochen und SAW legte in der 76. und 87. min noch zwei Treffer nach.Für uns das dritte Spiel in diesem Jahr ohne DREIER, aber der Coach war dennoch wieder zufrieden mit dem Spiel und der Einstellung seiner Mannschaft.
-
in der 1.hz. legten wir mit 2 aussichtsreichen aktionen eigentlich gut los. diesdorf ging aber durch ein gut rausgespieltes tor schon nach ca 10 min in führung. kurz darauf verwandelten sie noch einen elfer zum 0:2. wir schienen durch diesen schnellen rückstand ziemlich geschockt und bis zur pause passierte auch nicht mehr viel interessantes.
in der 2. hz. schien der sieg für diesdorf bis zur ca 70 minute eigentlich sicher. auf sehr schlechten platz gab es nur wenig gelungene aktionen auf beiden seiten. dann bekamen wir einen handelfmeter zum 1:2 zugesprochen. es kam nochmal etwas hoffnung auf bis sich unser torwart verletzte und wir in unterzahl weiterspielen mussten, da wir kurz vorher das dritte mal gewechselt hatten. trotzdem gelang uns nach einer ecke durch anschließenden kopfball das 2:2. toppen konnten wir das ganze dann sogar noch durch einen weiteren elfer (trikotziehen) zum 3:2.
zwar haben wir das spiel, das eigentlich keinen sieger verdient gehabt hätte, erfolgreich gedreht, aber mit fußball hatte das ganze AUCH durch den schlechten platz weniger zu tun. 3 elfmeter in einem spiel sieht man auch nicht alle tage. die wenigen beschwerden belegten aber auch das man alle 3 geben konnte.
sieg!
-
Der Vfl also im Aufwind.
-
punktetechnisch: ja! spielerisch: nein!
-
Wird schon!
Gibt halt auch dreckige Siege, ist nun mal so. Nehmt euch ein Beispiel an Arsenal oder Barca, dann klappt das mit dem spielerischen.
-
Gardelegen vs Chüden 2:0
Der Sieg ist vollkommen gerecht. Gardelegen wa uns läuferisch einfach überlegen und hat das perfekt ausgenutzt. Trotz der überlegenheit konnte sich Gardelegen sich nicht viele klare Tormöglichkeiten erspielen. Das 1:0 viel zurecht wir standen einfach schlecht in dem Moment.
2.Hz. haben wir dann hinten umgestellt und das hat sich die ersten 15-20min aber sowas von bemerkbar gemacht. Da hätte Gardelegen eigentlich mehr, vorallem Tore draus machen müssen.
Das 2:0 viel dann durch einen aber sowas von ungerechten 11m. Und ich kann es beurteilen ich soll gefoult haben... aber ok deswegen haben wir nicht verloren. Waren auch ein ums andere mal gut im Starfraum aber was wir draußen machen spiegelt unseren Tabellenplatz wieder.Ok weiter gehts... bis denne
-
Endlich wieder ein Sieg!
Gegen eine starke Chüdener Mannschaft hatten wir doch erhebliche Probleme die Punkte einzufahren, da wir nicht zwingend genug im Abschluß waren oder der letzte Pass zu ungenau gespielt wurde.
Chüden war gut eingestellt und versuchte uns schon in unserer Hälfte unter Druck zu setzen, was dazu führte, dass wir zwar in des Gegners Hälfte mehr Platz hatten, diesen aber wie schon beschrieben, nicht nutzen konnten. Teilweise richtig umständlich versuchten wir den Ball in´s Tor zu "tragen". In Minute 17 erzielten wir dann das erlösende 1-0 und hatten danach noch ein, zwei gute Möglichkeiten um die Führung auszubauen, aber es blieb zur Pause bei unserer knappen Führung.
Nach dem Wechsel hatten wir eine Phase in der wir uns längere Zeit in der Chüdener Hälfte festsetzen konnten, aber auch diese Phase verging ohne Treffer. Chüden wurde dann immer mal wieder durch schnelle Konter gefährlich, ohne aber richtig torgefährlich werden zu können.
In der 58. min gab es dann einen (aus meiner Sicht) berechtigten Foulstrafstoß, den wir sicher verwandeln konnten.
Jetzt hatten die Chüdener nix mehr zu verlieren und spielten vehement nach vorn und wir ließen uns leider in die Defensive drängen. So gab es dann einige Chancen für unsere Gäste, die jedoch nicht zu einem Treffer führten.
Abpfiff...
Letztendlich ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für unsere Farben. -
@nummer: kein Elfmeter!!! alles Zuschauer (darunter auch ich) dachten, dass es ne gelbe Karte wegen ner Schwalbe gibt, weil der Schrii so schnell gepfiffen hat .
der "gefoulte" spieler konnte sich ein lächeln auch nicht verkneifen, dafür dass er für diesen "streichler" (klitzekleine berührung) nen elfmeter bekam!!!
ansonsten wars nen langweiliges spiel!
aber egal, bratwurst und bier waren gut. und unsere zweite hat sich aus der krise geschossen
ps: nummer7: ich weiß, dass du das wort krise liebst