Kreisliga SAW

• @ Nr. 7: Ich unterstelle mal, dass du in den 26 Jahren auch einiges über Fussball gelernt hast...auch wenn ich nach deinem Kommentar zum Spiel daran zweifeln muss...

Aber du solltest genauer lesen, was ich geschrieben habe...

Also nochmal nur für dich:

GARDELEGEN HAT VERDIENT GEWONNEN !!!

(UND WURDE NICHT 6 MAL ANGESCHOSSEN !!!)

achso:

Warum bezeichnest du dich selber als IDIOT??? ?(

• fan d.M.: Mensch, hat ja ewig gedauert bis du endlich reagiert hast. Dachte schon, du wärst bei euch auf dem Platz ausgerutscht und hättest dir wehgetan.
    Aber nu haste ja ne super Antwort vollbracht und mich als Wahrnehmungsgestörten überführt und klar gestellt das euer Platz in nem Topzustand war/ist.
    Asche auf mein Haubt: GA hat gestern gewonnen, weil wir 6 mal angeschossen wurden und die restliche Spielzeit dem Schiri was vorgeheult haben und der hat dann aus Mitleid jede Ballberührung eines Potzehner Spielers abgepfiffen.
    Wir haben übrigens aus reiner Überheblichkeit in den letzten 10 Minuten zu zehnt gespielt...nicht aus Gründen einer Verletzung.
    Fazit: Trotz der 26 Jahre, die ich Fußball spiele, bin ich ein IDIOT und du bist der Almanach des Fußballs.

Das erinnert mich an die unterhaltsamen Diskussionen zwischen Gardelegenern und Cuxi, der sich auch endlich mal wieder zu wort gemeldet hat...
    :bindafür:

Von meiner Meinung, und diese teilt man mit vielen aus verschiedenen Ligen, werde ich nicht abkommen...was ein gewisser Verein am besagten Wochenende abgezogen hat, grenzt an Wettbewerbsverzerrung!

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• @F.d.M.: Ein Idiot bin ich, weil meine Behauptung über die Unbespielbarkeit des Platzes eindeutig falsch ist, denn wenn der SR das Spiel zuläßt, muß er ja bespielbar sein!
    Da scheinbar nur meine Spieler ausgerutscht zu sein scheinen, wird das an den Schuhen von uns gelegen haben.
    Vor dem nächsten Spiel werde ich dann darauf achten, das meine Jungs nicht wieder in ihren Balettschuhen auflaufen...
    Eventuell lege ich jedoch mein Amt noch in dieser Woche nieder, um ein Praktikum bei G/W Potzehne zu machen, damit ihr mir beibringen könnt, wie Fußball richtig geht!

cux: Für die Fußballexperten aus eurem Verein ist auch der Einsatz von A-Jugendlichen im Männerbereich Wettbewerbsverzerrung :gruebel:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @all:

auch hier: siehe meinen beitrag im landesklasse forum (bin zu blöd zum kopieren) :-(

Otep: läuferische überlegenheit resultiert aber nicht alleine daraus, dass man landesklassespieler ist!! die ausrede ist zu einfach.

zudem haben ja un wirklich nur schmidt und naom vom kader der ersten mitgespielt!! und auf seiten der potzehner haben dies auch bröckel und wiegmann gemacht, die sonst grds. auch teilweise erste spielen. von daher sehe ich da keinen wirklichen grund zur aufregung bzgl des spiels in der kreisliga.

alex meyer, spielt hauptsächlich a-jugend und zweite. kalle dörheit ist in letzter zeit aufgerückt aufgrund der angespannten situtation in der ersten, ist aber grds. für die zweite aktiv (wobei er aufgrund der leistungen der letzten wochen wohl auch "oben"bleiben wird). pennigstorff hat auch mehr zweite als erste gespielt, weil der auch oft verhindert ist.

@all: neutrale grüße!!! ;-)

nummer7: trotz deiner bösen beiträge, freundschaftliche grüße

• @ Freddy11, wat haste denn wieder eingeworfen? Ich bin ganz ruhig und du willst das ich meinen Senf dazu gebe. Sehe das genau wie cux und F.d.M. und auch andere, die nicht beim SSV sind, Wettbewerbsverzerrung. :bindagegen:

:versteck: :rotekarte:

• Otep:

ich glaube dir, dass du ruhig bist. und genommen habe ich auch nichts. ob du dein senf dazu gibst, ist mir auch relativ egal.

ich habe nur noch mal einige deiner aussagen in frage gestellt, die das spiel GA II Potze II betreffen und begründet warum ich anderer ansicht bin.

und du wirfst daraufhin wieder nur pauschalaussagen in den raum ohne inhaltlich auf die beitäge einzugehen.

hinsichtlich der spielabsage habe ich schon mitgeteilt, dass man da der ansicht von cux, f.d.m und deiner meinung sein kann.

aber nun gut.

grüße an die füße

• Otep: sag das doch gleich man ;-)

jetzt hab ich es auch geschnallt. naja, lange leitung :-(

ja ist zuviel durcheinander! kann der freddy nicht mit um.

ich meinte natürlich fan des monats !!!

man man man, dann nehmt eben doch einfach eure richtigen namen :-)

ne quatsch, ich gelobe besserung. werfe jemanden vor, die beiträge nicht richtig zu lesen und was mache ich ??? :versteck:

• Otep: Schön vorsichtig mit Worten wie "mein Freund". Da kann freddy sich eh schon nicht vor Freunden retten und dann polterst du hier vor ca. 3 Millionen Usern sowas raus!! Was soll seine Freundin jetzt denken, wahrscheinlich läßt sie ihn nie wieder zum Fußball :huh:
    PS:...ich weiß, soll nicht immer meinen Senf dazugeben...aber mit mit spricht doch sonst niemand ;(

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• @ Nr. 7: Du wirst bei uns sicher kein Praktikum machen...

@all:
    Ich habe nie von Wettbewerbsverzerrung gesprochen !!! Ich sehe das auch nicht so- wenn man die Möglichkeit hat, soll man sie nutzen. Das machen wir auch wenn es möglich ist...
    Allerdings finde ich es unsportlich, ein Spiel abzusagen, nur weil es mal ein bisschen geregnet hat.
    Außerdem haben wir auch nicht den Anspruch uns mit GA II zu messen. Uns trennen in der Tabelle Welten, und das wird sich bis Saisonende sicher auch nicht ändern. Der Unterschied wurde nur durch die bekannten Umstände noch größer...

• @ Fan des Monats: Kein Praktikum bei euch? Warum denn nicht???
    Ich bin jung, motiviert, unfähig, belastbar und günstig...beste Voraussetzungen um bei euch etwas zu lernen!
    Oder haste was gegen mich? Wir könnten uns doch besser kennenlernen und ich bin mir sicher, DU würdest mich nicht mehr missen wollen. ;-)
    Hast bestimmt was zu sagen in Potzehne und solange du da bist, kommt keiner mit Wahrnehmunsstörungen zu euch...

• @ Nr.7: Nein, kein Praktikum bei uns...
    Du magst ja günstig und belastbar sein, vielleicht auch motiviert, mit ziemlicher Sicherheit auch unfähig ...aber auf keinen Fall jung! Und alte Klugscheißer haben wir schon genug ;) Von daher wird es nichts werden...

Aber keine Sorge, ich hab nichts gegen dich...und wir würden uns sicher auch gut verstehen...es sind ja schon einige vom "Verein der Wahrnehmungsgestörten" zu uns gekommen - und die haben wir alle bekehren können 8) ;) :bindafür:

• fan d. M.: Iiiiiich zu ALT????? Na, viel mehr an Motivation brauch ich nicht um mich in der Reha nochmal richtig reinzuhängen! Danke schön.
    Werde gleich mal nachsehen, wann unser Rückspiel ist...
    PS: Alter schützt vor LEISTUNG nicht!

@thk: Ziehe hiermit das Angebot zum Kauf meiner Schuhe (LK-Fred) zurück.

• Brunau - Gardelegen II 3:1

peinlich, peinlich Gardelegen....

Hab zwar nur die letzten 15 min gesehen, aber genug Zeit um feststellen zu müssen, dass Gardelegen sich sehr schwach präsentierte.

Brunau gibt die rote Laterne an Potze ab :|

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Obwohl ich GAR NICHT vor Ort war, kann ich folgendes dazu sagen:
    Wozu der OTL geschlagene 15 min benötigte, war uns bereits vor der Abfahrt aus GA klar!
    Ich mag hier nicht rumjammern, wieviele Spieler fehlten, aber daran lag es leider, das wir in Brunau nicht punkten konnten. So ist es momentan nun einmal und FERTIG. Wir sind aber in der glücklichen Lage bereits 24 Punkte zu besitzen und somit kann uns erstmal nix weiter passieren.
    :support:

• nächste schock nachricht für Chüden nach dem bi dem Kalbe spiel verletzten 3 Torwart sich das schlimmste bestätigt hatte (hinteres Kreuzband gerissen) Mussten wir die woche erfahren das sich unser Torwart der sich im Beetzendorf Spiel verletzte das vordere Kreuzband gerissen hat!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."