Kreisliga SAW

  • Ich dachte wirklich, meine Tipps würden dieses Mal mehr Punkte bringen. Ich rechne lieber noch einmal nach (Vertraue niemanden!!!)


    Wie jetzt, Langenapel hat auf einen möglichen Landesklasseaufstieg verzichtet? Die hab ich doch ganz oben auf dem Zettel, verdammt :bindagegen:


    Tipprunde:


    Schwiesau - Brunau 1-2 (wenn nicht hier, wann dann)
    Mechau II - SAW II 0:3
    Jahrstedt - Potzehne II 1:2 (die Aufsteiger untr sich -> Fan des Monats, ich glaub an euch)
    Liesten - Jübar 1:1(Topspiel und Unentschieden)
    Gardelegen II - Kalbe 1:1 (noch ein Topspiel, wieder remis )
    Jävenitz - Chüden 2:2 (Chüden, kämpfen und siegen :| )
    Beetzendorf - Langenapel 0:2
    Diesdorf - Miesterhorst 3:1

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Schwiesau - Brunau 3:1
    Mechau - SAW II 2:2
    Jahrstedt - Potzehne 3:5
    Liesten - Jübar 2:4
    Gardelegen II - Kalbe 3:2
    Jävenitz - Chüden 2:0
    Beetzendorf - Langenapel 1:3
    Diesdorf - Miesterhorst 5:0
    :keks:


    Nummer7: Gönnst mit wohl meinen Wettgewinn nicht, was? rechne das mal in Southern um .... 8|

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • so soll es dann am kommenden Spieltag ausgehen 8)


    Schwiesau - Brunau 2:1


    Mechau - SAW II 2:2


    Jahrstedt - Potzehne 2:4


    Liesten - Jübar 2:2


    Gardelegen II - Kalbe 1:1


    Jävenitz - Chüden 1:2


    Beetzendorf - Langenapel 2:1

    Diesdorf - Miesterhorst 3:1


    oder ähnlich :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • also elfer is einfach abern icht bei Chüden! :) wir haben die letzten jahre so viele elfer liegen lassen! Aber klar elfer ist an sich net schwer :)


    aber ich freu mich trotzdem nach so langer zeit! hätte aber lieber 3 oder zumindest 1 punkt gehabt und dann andere tore schießen lassen.


    Und warum ich net die tore schieße?! mh man kann jan icht alles selberm achen ;) nee spaß bin kein stürmer sondern abwehrspieler das hat wohl seinen grund :)

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Schwiesau - Brunau 2:0
    Mechau - SAW II 2:2
    Jahrstedt - Potzehne 2:2
    Liesten - Jübar 2:0
    Gardelegen II - Kalbe 3:3
    Jävenitz - Chüden 2:2
    Beetzendorf - Langenapel 2:2
    Diesdorf - Miesterhorst 2:0

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Schwiesau - Brunau 3:1
    MechauII - SAW II 2:2
    Jahrstedt - Potzehne 1:2
    Liesten - Jübar 2:3
    Gardelegen II - Kalbe 3:1
    Jävenitz - Chüden 1:3
    Beetzendorf - Langenapel 2:4
    Diesdorf - Miesterhorst 3:1

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Schwiesau - Brunau 1:1
    MechauII - SAW II 2:1
    Jahrstedt - Potzehne 1:3
    Liesten - Jübar 1:3
    Gardelegen II - Kalbe 2:1
    Jävenitz - Chüden 1:1
    Beetzendorf - Langenapel 1:3
    Diesdorf - Miesterhorst 2:1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Jävenitz vs Chüden 1:3 (1:1)


    Da ist endlich der erste 3er, lange mussten wir warten.


    Zum Spiel kan nich nur sagen unser Taktischeskonzept ist voll aufgegangen! Haben mit dem vollem Defensivpersonal bekonnen. Wollten Jävenitz dadurch erste halbzeit auspowern um dann in der zweitenhälfte die "Fußballer" gegen platte Jävenitzer spielen zu lassen. Und es ging wunderbar auf!



    1. Hz. Machen nach ca. 10 nach einem gut herraus gespielten Konter das 0:1 (St. Bornschein) der kurz darauf das 0:2 nach der selben situation machen muss, aber leider vergibt. Von Jävenitz kam nicht viel, da wir gut standen und die räume eng machten. Dann aber das 1:1 wieder mal nach einer Ecke! :cursing: Pause!


    2. Hz. Chüden dann mit den Fußballern auf dem Platz :D und der start nach Maß gelingt keine 5 min gespielt und wieder ein gut ausgespielter Konter und es steht 1:2 (M. Fund). Jävenitz muss nun mehr machen und tut das auch. Allerdings nicht zwingend genug! bis auf einen Eckball der direckt gegen den Pfosten geht, kam nix klares herraus. Dann die entscheidung! M. Ullbricht setzt sich super im strafraum durch und kann frei vor dem Torwart einschieben!


    1:3 Endstand! :thumbsup: super Tipp von mir :D




    :schal3: Eintracht Chüden :schal3:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • keine tore in der 1. hz. ausgeglichenes spiel mit wenigen guten möglichkeiten. die beste hatte gardelegen. nach einem krassen ballverlust von uns, hat ein gardelegener frei vorm tor kläglich vergeben und unserem keeper (fast) in die arme geschossen.


    in der 2. hz ging dann das für uns typische spiel gegen gardelegen los. freistoß! nen gardelegener bekommt den ball ungewollt an den rücken und fälscht den ball entscheidend ins tor ab. gardelegen anschließend mit 2/3 guten kontern, die aber vergeben wurden. wir machten dann durch nen sicher verwandelten foulelfmeter das 1:1. das 2:1 spielte gardelegen dann durch nen doppelpass mit nem abwehrmann von uns raus. :S wir hatten dann noch 2 sehr gute chancen zum ausgleich, von der einer allerdings erst hinter der linie vom (trotzdem wieder mal) überragenden ssv-keeper gehalten wurde. leider nich gegeben und damit 2:1 für ga am ende!


    ich denke ne punkteteilung wäre verdient gewesen, allerdings fehlt uns gegen gardelegen das nötige glück. bis zum rückstand durch einen zufallstreffer standen wir hinten nämlich ausnahmsweise mal ziemlich sicher. trotzdem wieder nix geholt! :pinch:


    zum schiri: hmm! hätte eigentlich ne rote gegen nen gardelegener zeigen müssen, der in einer aktiondrum gebettelt hat (nach eigenem ballverlust erst grob von hinten in die beine, dann tätlichkeit). und von uns hätte er gegen ende auch noch einen mit gelb-rot vom platz stellen müssen für gleich mehrere fouls. ansonsten auch mehrere merkwürdige entscheidungen. unsere niederlage will und kann ich allerdings nicht an ihm festmachen!


    :support:

  • 2-1
    Wie das Ergebnis schon verdeutlicht, war es ein enges Spiel mit einem am Ende glücklichem Sieg für uns.
    In HZ 1 neutralisierten sich beide Teams mehr oder weniger. Mal hatte Kalbe ne Chance zum Torerfolg und mal kamen wir zu ner Möglichkeit in Führung zu gehen. Also mit 0-0 in die Pause.
    Nach ner kleinen Umstellung hatten wir, meine ich, etwas mehr Zug zum Tor und die besseren Chancen, aber das Führungstor war dafür umso kurioser...Freistoss ca. 22m halbrechts und unser Schütze verzieht völlig, so das das Spielgerät nichtmal im Toraus sondern im Seitenaus gelandet wäre!!! Aber einer unserer Spieler lief in Richtung 16-er und bekam den Ball an die Brust und überraschender Weise schlug der Querschläger im Tor ein-1-0.
    Danach hatten wir zwei-drei Möglichkeiten, das zweite Tor zu erzielen, taten dies nicht(z.T. kläglich bzw. überheblich vergeben :cursing: ) und so kam es, wie so oft im Fußball...der Kalbenser Angreifer Herr P. bekam im äußeren rechten Teil unseres Strafraums den Ball, legte ihn sich nach außen vor und unser Verteidiger tat ihm den Gefallen und ließ ihn über die "Klinge" springen-Elfmeter, 1-1!
    Gardelegen geschockt, Kalbe oben auf, drängte nun immens auf das zweite Tor, doch zu unserem Glück fiel es nicht.
    So war es kurz vor Schluß (ca.83.min) ein schön vorgetragener Angriff von uns, der zum 2-1 Siegtreffer führte. Der Rest waren Minuten des Zitterns und anschließend großer Jubel auf unserer Seite.


    PS: Wenn der Schiri gewollt hätte, dann wären wohl auf beiden Seiten mehrere Leute vorzeitig duschen gegangen, meist wegen Tätlichkeiten bzw. Nachtretens.


    So nun die Kalbenser mit ihrer Sicht des Spiels bitte...

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • @ nummer 7: da hätt ich mir meinen bericht ja auch sparen können. is ja fast wie copy & paste


    Ja, das sehe ich ähnlich. Eure Großchance zum Ausgleich kurz vor Ultimo habe ich jedoch vergessen.
    Nach ner Ecke ein knallharter Kopfball aus ca. 6-7 Metern, hab ich schon drin gesehen, aber unser Goalie hat ihn irgendwie von der Linie gekratzt. Obwohl die Kalbenser sagten, er sei hinter der Linie gewesen. Kann ich jedoch nicht beurteilen.
    Alles in allem wäre ne Punkteteilung schon sehr gerecht gewesen und ich dann auch immer noch zufrieden.
    Aber das zählt nunmal im Fußball nicht.
    Jetzt werden wir gejagt und ich bin schon gespannt wie meine Jungs damit zurecht kommen. ?(

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Jetzt werden wir gejagt und ich bin schon gespannt wie meine Jungs damit zurecht kommen.


    Gejagt? Weswegen? Von wem? ^^

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Alles in allem wäre ne Punkteteilung schon sehr gerecht gewesen und ich dann auch immer noch zufrieden.
    Aber das zählt nunmal im Fußball nicht.
    Jetzt werden wir gejagt und ich bin schon gespannt wie meine Jungs damit zurecht kommen. ?(



    jupp, und ich bin mal gespannt ob wir diese saison noch jagen werden! nach gutem saisonstart gehts jetzt schon wieder ziemlich mies weiter. personell, wie spielerisch! :S


    aber glückwunsch zum sieg und bis zum rückspiel dann! vielleicht können wir ja da mal wieder was holen! ^^


    :bia:

  • Beide Mannschaften begannen in den ersten 10 Minuten sehr nervös. Viele Ungenauigkeiten und leichte Ballverluste. Dann nahmen wir das Heft in die Hand und versuchten Druck zu machen. Nach 20 Minuten dann-praktisch aus dem nichts- das 1:0 für Jahrstedt. Wir konnten jedoch nur 4 Minuten später ausgleichen und hatten in der Folge viele gute Chancen um das Spiel bereits vor der Pause zu entscheiden.
    Uns gelang jedoch nur das 1:2 (43.)! Kurz nach der Pause das 2:2 für die Gastgeber, welches dem Spielverlauf meiner Meinung nach überhaupt nicht entsprach!(aber danach fragt ja keiner)
    Wir konnten dann jedoch nach einem tollen Spielzug wieder in Führung gehen-2:3(54.)! Danach ließen wir einige gute Konterchancen liegen und bekamen in der 88. Minute nach einem unberechtigten Eckball (der Ball sprang nach einer Parade von unserem Keeper von der Linie (oder besser gesagt dem Hügel) zurück ins Feld und Schiri bzw. der Linienrichter(gefühlte 14 Jahre alt) ließen sich von den Zuschauern zu einer Ecke drängen) Es folgte ein Kopfball und das 3:3.
    Danach konnten wir noch einen vierten Treffer erzielen, dieser wurde jedoch wegen Abseits nicht gegeben. Dies war die nächste krasse Fehlentscheidung. Jahrstedts Keeper und Libero bestätigten, dass unser Spieler sich beim Zuspiel eindeutig hinter dem Ball befand.
    Im Endeffekt, haben wir aber durch eigene Nachlässigkeiten wieder 2 Punkte verschenkt.


    Jahrstedt kann sich dennoch beim Schiedsrichter für den Punkt bedanken. Was der und seine beiden "Chorknaben" sich heute geleistet haben war absolut unterirdisch.Es waren nicht nur die Fehler zum Ende des Spiels, sondern eine katastrophale Leistung über 90 Minuten. Wenn ein Spieler soviel Mist verzapfen würde, würde ihn jeder Trainer nach spätestens 10 Minuten auswechseln. Ich hoffe, der bleibt uns die nächsten Wochen erspart. Im übrigen wünsch ich das auch allen anderen Mannschaften im ganzen Altmarkkreis.