Kreisliga SAW

  • testspiel: Vienau - Kalbe 1:1 (1:1)
    eigentlich nen typisches spiel von uns. wir hatten mehr chancen, trafen aber nich. wir haben sogar nen elfer ganz sicher drüber geschossen. ^^ vienau mit mehreren guten kontermöglichkeiten. beide tore kamen aber nur durch torwartfehler zustande. war trotzdem kein schlechtes testpiel denk ich. lässt sich jedenfalls drauf aufbauen.

  • Testspiele:
    Tus Wolltersdorf vs. Chüden 3:5
    Ja waren klar besser super erste halbzeit sah echt gut aus... (hab ja wieder mit gespielt :D )


    Apenburg vs. Chüden 6:4
    keine ahnung was da los wa wir waren einfach nur schlecht... (ich hab nicht mit gespielt :D )


    erkennt ihr was :thumbsup:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Ich glaub auch, dass Chüden dieses Jahr oben mitspielt. Der neue, linzensierte Trainer heizt den Jungs taktisch, konditionell und spielerisch ordentlich ein und dann wird mann Chüden kaum schlagen können. Also Chüden: Geheimfavorit mit dem neuen Trainer...

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • nanun :) soweit würde ich nicht gehen... aber wenn wir nur ansatzweise an das spiel ran kommen das wir gegen Wolltersdorf gezeigt haben dann denke ich das wir mit dem abstieg nix zu tun haben werden... aber das wird schwer das weiß ich auch so...




    aber der Trainer ist ne bombe finde ich zu mindest :)

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • supercup


    Letzlingen - Kalbe 4:0 (2:0)
    ganz schlechtes spiel von uns. zu großen abstimmungsschwierigkeiten durch den versuch mit nem neuen spielsystem, kamen auch noch zu viele fehlpässe. erste halbzeit war zwar noch relativ ausgeglichen, letzlingen nutzt effektiv 2 von 3 chancen. in der 2. halbzeit hätten wir allerdings auch mit 8/9:0 den platz verlassen können.


    eigentlich wollen wir durch das neue system weniger tore fangen, hat auch schon mal ganz prima geklappt wie man erkennen kann. ^^ nach vorne waren wir auch so harmlos wie noch nie. hab jetzt schon angst vorm testspiel gegen bismark und landespokal gegen lok wo wir das auch so durchziehen wollen. :pinch:

  • Supercup - (gleich als Testspiel nutzen können)


    FSV Heide Letzlingen - VfL Kalbe - 4:0


    Spielbericht


    Kann dem was t.schaaf nichts beifügen. Man sollte jedoch nicht vergessen, das auf beiden Seiten Stammspieler gefehlt haben....nicht zu vergessen euer diesjähriger Torschützenkönig - auf diesen man sich im Vorfeld eigentlich eingestellt hatte. Der ehr weniger euphorische Jubel um den Pokal beweist wohl, das jenes Spiel in erster Linie als Testspiel gesehen wurde (rein aus persönlicher Beobachtung - kann mich da aber auch täuschen) .


    Sehr vier enttäuschender ist die Tatsache, dass sich kein einziger der KFV-Herren die Zeit genommen hat, Präsenz zu zeigen - geschweige denn den Pokal zu überreichen.

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • ja so kennt man sie die verantwortlichen....


    bei unseren aufstiegen haben wir die pokale wochen später erst bekommen und dann bei einem spaß turnier in pretzier!!!

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."


  • Was war das für ein System?

    das weiß ich doch auch nich. ;) und wenn würd ich dir das bestimmt als letztes erzählen! ^^ nee spaß, ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir das wieder verwerfen werden und auf die standardvariante zurückgreifen. wollen uns von der lok ja nich völlig wehrlos überollen lassen. außerdem fehlt für die umsetzung solcher sachen einfach mal das training.


    Der ehr weniger euphorische Jubel um den Pokal beweist wohl, das jenes Spiel in erster Linie als Testspiel gesehen wurde (rein aus persönlicher Beobachtung - kann mich da aber auch täuschen) .

    stimmt, hatte eher son test-/freundschaftsspielcharakter was von unserer seite her leider in so ziemlich jeder beziehung in die hose ging. :S

  • Jahrstedt - Loitsche/Zielitz 4 : 1


    Blitzturnier in Jübar


    Jahrstedt - Jübar II 4 : 1


    Jahrstedt - Jübar I 1 : 4


    wobei die Jübarspiele nur jeweils 45 min dauerten .Mit dem Spiel gegen Loitsche in den Knochen am Vortag ging bei uns nicht viel und die 4rer Kette hat uns doch schon ziemlich überrascht , obwohl sie noch ein bissl löcherich is ;)

  • testspiel


    Bismark - Kalbe 7:0 (4:0)


    ergebnis sagt alles. aber im gegensatz zum spiel gegen letzlingen war doch ne steigerung zu sehen, fand ich. es war einfach nen unterschied der fitness, außerdem sind die bismarker besser eingespielt.


    nur irgendwie deprimieren diese ergebnisse langsam. :gruebel: noch dazu wo man nach diesem spiel davon ausgehen muss, dass man im nächsten, auf eigenem platz, verhauen und noch mehr tore kassieren wird.
    :bindagegen:


    bis dahin, määäähhh! ;)

  • Ich war beim Spiel dabei und musste feststellen , dass Bismark mich sehr entäuscht hat.Die werden es verdammt schwer haben die Klasse zu halten.Wäre Kalbe mit voller Kapelle angereist wäre das Spiel lange nicht so hoch ausgefallen!Bei Kalbe fehlt es halt leider an der Breite des Kaders .. :bindagegen:
    Aber vielleicht holt man ja noch den Ein oder Andern :bindafür:
    8)

  • Also mir fehlt jegliches Verständnis dafür, wie man aus einem 7:0-Sieg eines Landesligisten gegen einen Kreisligigsten schlussfolgern kann, dass es der Landesligist schwer in der Liga haben wird. Das ist ein Testspiel, das ist die Testphase. Da steht oftmals nicht der gesamte Kader zur Verfügung, werden sowohl personelle als auch taktische Varianten getestet. Selbst wenn Bismark verloren hätte, ließe sich daraus nicht schlussfolgern, wie die Saison für sie verlaufen mag. Absolut nicht!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Weil ich weiß , wie sie die Jahre zu vor gespielt haben.Wenn man außerdem in Betracht zieht , dass mehrere Leistungsträger weggegangen sind und kein ebenbürtiger Ersatz geholt wurde , unterstreicht das nur noch meine Sichtweise.Ist schon klar das es NUR ein Testspiel war , doch kann man eine Woche vor Pflichtspielbeginn schon mehr erwarten , gerade von einer Mannschaft , die in den letzten Jahren im oberen - bzw gesicherten Mittelfeld der Landesliga Nord ganz gut mitgespielt hat!

  • Landespokal


    Kalbe - Lok Stendal 0:7 (0:4)


    zur überraschung aller haben wir die 1. runde nicht überstanden. ^^ nur schade das wir nicht mal nen tor gemacht haben obwohl durchaus gute chancen dazu da waren.