Kreisliga SAW

• Mich würde mal interessieren, ob sich cux und Commander/Nr. 7 persönlich kennen?

Also cux weiß auf jeden Fall wer ich bin, ich aber nicht wer er ist. :S

Vielleicht sollte man sich mal treffen und persönlich fachsimpeln beim Bier oder so

Ich fürchte das geht nicht gut, hat beim Spiel in Letzlingen auch nicht funktioniert (dort standen 3!!! Ordner unmittelbar an unserer Coachingzone, weil ich wahrscheinlich sooo gefährlich bin :lach: )

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Erstmal ein fröhliches Herzlich Willkommen in diesem Forum.
    Echt schade, daß du nicht öfter hier warst/bist, hätte amüsant sein können...na vielleicht traust du dich ja jetzt öfter her. ;(

Zu deinen Ein(Vor)würfen:
    Keiner von der GA-Fraktion heult hier rum oder so ähnlich! Auch haben wir kein Problem damit, daß es nicht zu Höherem gereicht hat, weil es für GA II die beste Saison seit Zugehörigkeit zur Kreisliga ist (das sagte ich bereits zu cux, hast du sicher überlesen oder nicht verstanden)!
    Verletzungssorgen hat jedes Team, das ist mir auch klar, sonst wäre wahrscheinlich die andere Heideelf ;) in die LK aufgestiegen.
    Und Antiphatie hege ich natürlich auch gegenüber anderen Teams, aber deswegen kann ich doch fair bleiben und wünsche z.B. den Letzlingern nicht den Abstieg aus der LK (nächste Saison).
    Wir haben uns diese Saison zweimal auf dem Platz duelliert und ansonsten versucht den Kontrahenten unter Druck zu setzen, aber jetzt sollte eben Schluß sein mit der Stichelei!!!
    Mehr wollte ich mit meinem Beitrag an cux nicht ausdrücken...................
    In diesem Sinne bis hoffentlich bald, Doug.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Zum Abstiegskampf: Ich würde lieber Chüden absteigen sehen als Mechau. Hab keine Asympathie gegenüber Chüden. Bei zweiten Mannschaften weiß man aber immer nie, welche und wie viele Leute aus der I. Mannschaft so mitspielen.

Mir wäre lieb, wenn Chüden drin bleibt, dann lern ich den stoepsel5 mal kennen. Außerdem habe ich aus Mechauer Kreisen gehört, daß sie die Zweite aus dem Spielbetrieb zurückziehen wollen! Aber vielleicht haben sie ihre Meinung wieder geändert.

Darum nächste Saison lieber gegen Chüden und Kakerbeck. Da weiß man zumindest, was auf einen zukommt

Da stoepsel5 nächste Saison wieder angreifen will, weißt du nicht annähernd was auf euch zu kommt, wenn Chüden absteigt...ich glaube, daß willst du auch nicht wirklich erfahren. :D

:halloatall: an stoepsel5

• Würde ich Cux nicht besser kennen, würd ik denken er wäre ne "Schlampe". Aber ist er ja net

Nee ist er nicht, niemals.
    "Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit... ...bezeichnet." (Quelle: Wikipedia)
    Das trifft ja auf dich nicht zu! Machst ja nen guten Job für den FSV.

• cux:

stimmt Dein Fazit hat nichts mit billig zu tun; weil es ist an den üblichen, von Dir schon gewöhnten- nicht sehr hohen- Tellerrand gebunden und letztendlich niveaulos; ansonsten (um sich dann endlich mal ein Stück an Deine Niveaulosigkeit heranzutasten) viel Spaß in der Landesklasse, einige sind gespannt, ob es wieder so ausgeht wie letztes Mal.......
    Gebe hiermit meine Konversationsversuche mit Dir auf und wende mich wieder an den über den Tellerrand hinaus denkenden Teil der Sportkameraden aus Deinem Verein zu

@Nr. 7 es fällt nicht gerade leicht (nachdem cux so einige Möglichkeiten - eigentlich jede - nutzte, um unserer 1. Mannschaft den Abstieg zu wünschen) dem FSV HL nicht den Abstieg zu wünschen, aber Du hast recht, man muss regional fair denken und deshalb wünsche ich natürlich den Heidekickern aus LE nicht den Abstieg, das oben war nur ein kläglicher Versuch, mich an sein Niveau anzupassen...... zum Glück ist es mir nicht so richtig gelungen......

nacht

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• So hallo erstmal von mir ..also bin neu hier und hoffe die Adler im nächsten Jahr hier im Forum vertreten zu können und wollte mich schonmal vorstellen son bissl ;)

Ich hoffe und gehe von aus das das klappt mit dem Aufstieg in diesem Jahr und das wir den 3ten Versuch starten können uns nen Paar Jahre in der Kreisliga etablieren können und ich euch im Bereich TSV auf dem Stand halten kann!

Ja und natürlich euch next Year den ein oder anderen Einschenken kann :D

Ja das nur kurz zu mir viel Spass euch noch wir sehen uns wenn ich mich net zu weit ausm Fenster gelegt habe! ;)

• wir sehen uns wenn ich mich net zu weit ausm Fenster gelegt habe! ;)

moin! dürfte ja kein problem für dich sein ..... adler können doch fliegen, dacht ich! ^^

werden wir dann nach euren 2 spieltagen sehen, ob es nächste saison so spiele wie "Adler vs. Schwalbe" gibt! klingt auf jeden fall schon mal ziemlich fies! ;)

@ all:
    ihr könnt euch ja aus spaß mal die tabelle der LK 2 reinziehen! wenn man sich da NUR die punkte anguckt, sind 2 spieltage vor schluss bis zu platz 4 hoch noch alle mannschaften abstiegsgefährdet! das nenn ich mal abstiegskampf pur! ^^

• erst mal danke an nummer 7 :) das du uns drin behalten willst :bindafür:
    ab ich seh es momentan realistisch, wir haben stand heute(wenn mechau wirklich alle punkte so bekommen sollte) einfach die schlechteren karten, obwohl wir ja "eigentlich" schon save waren 8meiner Mainung) aber so kann man sich irren, und wenn wir nach dem letztens Spieltag eben als absteiger feststehen, dann ist das eben so. Ich persönlich wäre zwar super enttäuscht aber das leben geht weiter auch eine liga tiefer. Und da ich für mich die entscheidung getroffen haben aus arbeitstechnischen gründen dieses Jahr keinen Ball mehr zu berühren(oh gott hilf mir ;( ) das heißt also auch die Hinrunder der kommenden Saison setze ich noch aus! Und dann bin ich froh wenn ich einfach überhaupt wieder spielen kann und wenns in unserer 2. Mannschfat in der 2 Kreisklasse wäre, wäre ich schon super happy.
    Zu Mechau... wie ich letztens schon mal kurz erzählte habe ich mit Hagi gesprochen, und das Thema zurückziehen der 2. steht noch in der schwebe. Wenn man noch Personal für die kommende Saison findet dann bleibt die 2. Und ich geh erst mal davon aus, das sie mit dem versprechen "du spielst in der 1. Mannschaft" genug spieler für die 2. finden werden ;)

und allgemein finde ich das diese derby stimmung zwischen Gardelegen und Letzlingen immer einen süßen beigeschmack hat hier im Forum :)
    Letzlingen steht als aufsteiger fest (gratulation von meiner seite noch :thumbsup: ) Gardelegen hat ne super Saison gespielt wie ich persönlich finde, :thumbsup:
    Persönlich muss ich sagen das es mich echt wundert das Kalbe nicht mehr raus geholt hat die Saison(ohne es böse zu meinen)

Ja und ich hoffe ich darf hier nächste Saison weiter schreiben/wieder Spielen :D

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• DanJ: top, dass hier endlich mal ein Jahrstedter aktiv wird. Da bin ich als früherer Jahrstedter schon lange auf der Suche. Glückwunsch zur tollen bisherigen Saison!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• DanJ: top, dass hier endlich mal ein Jahrstedter aktiv wird. Da bin ich als früherer Jahrstedter schon lange auf der Suche. Glückwunsch zur tollen bisherigen Saison!

Jo danke für die Glückwünsche ;) darf man per PN mehr erfahren wann und wo du gespielt hast für uns?

Sonst bin ich sogar zufällig auf das Forum gestossen auf jedenfall ne gute Quelle um sich auszutauschen hoffe hier verirrt sich noch öfter der ein oder andere KL Spieler her!´

Edit : Sehe grad sogar noch unter Traktor gespielt glob da war ich noch netma auf der Welt ;)

• Bin schon seit 94 nicht mehr in Jahrstedt. Ich glaube, der zuletzt aktive Spieler, mit dem ich noch gespielt habe, war Robby.

• Haben letztens Pfingsten Jahrstedt gegen Germenau gespielt mit Volker Gieselberg und CO , Robby auch und natürlich ht Germenau 3 : 2 gewonnen 1932 war das letzte Spiel der Mannschaften aber Robby is net mehr wirklich aktiv sondern Trainer von der hmm D jugend oder E net ganz sicher ;)

• Persönlich muss ich sagen das es mich echt wundert das Kalbe nicht mehr raus geholt hat die Saison(ohne es böse zu meinen)

ach stoepsel, :)

das thema hatten wir doch jetz denke ich schon ausführlich genug! aber ich kann das falsche/schlechte bild, dass ihr (du) vom VfL habt, einfach nicht auf mir sitzen lassen. ;( mach das, damit ihr die "blöden" kalbenser, mit ihrem "potenzial zu höherem", vielleicht irgendwann mal versteht! :ja:

wie bereits erwähnt: wir hätten gerne da gestanden wo letzlingen jetzt steht. aber unsere derzeitige situation lässt das einfach mal nich zu. :nein: dazu sind wir durch fehlendes training vieler einzelner spieler einfach mal nich in der lage! und so ein tag wie gegen euch, wo so ziemlich alles klappt, hatten wir diese saison selten bis gar nich. im gegenteil! gardelegen z.b. konnten wir nicht zeigen was wir drauf haben (dazu warn sie auch einfach zu gut ;))! kommt wohl auch dadurch, dass für uns praktisch nur jeder spieltag ein gemeinsamer trainingstag ist. (geht vielen mannschaften so ich weiß)

denke, gegen euch kam uns einfach auch noch unserer kleinerer platz zugute, wo sich unsere konditionsschwächen nicht bemerkbar machen konnten. sonst war nämlich meist die 1. hz unsere die stärkere. das gerade IHR nun 2mal diese saison gegen uns so unter die räder gekommen seid, is wirklich pech für euch! aber wenns bei uns nunmal läuft, läuft es, und dann wird nunmal keine rücksicht genommen, da wir ja nun mal torhungrig sind! ;)

wenn du dir aber unsere auswärtstabelle anguckst, weißt du warum wir nicht weiter oben stehen! da bringt dir auch die größte heimstärke nichts. wir haben auswärts diese saison bereits 4mal eine 0:2-führung noch zu einem 2:2 verspielt. hätten wir allein das vermeiden können, hätten wir auch besser da gestanden und am wochenende wieder ein "endspiel" gehabt. 8o haben wir aber nicht! :(

was dies jahr noch so extrem wie schon lange nicht mehr dazu kam, war unser verletzungspech. habe aber deswegen hier nie rumgeheult oder sonst was, weil nun mal (fast) jede mannschaft (mehr oder weniger) das gleiche problem hat. is leider so! fakt is: wärn alle durchgängig an bord gewesen, sei es nun verletzungs-, arbeits-, oder sperrenbedingt, was ja mit zunehmender saisondauer immer schlimmer wird, hätten wir sicher mehr punkte geholt. is anders gekommen!!! :(

ach: hätte - wäre - wenn!!! :whistling:
    auf den punkt gebracht: uns fehlt einfach die konstanz! sei es von woche zu woche, oder im spiel selber über die kompletten 90 minuten. öfter mehr hop als top!!! alles keine absicht, nur unvermögen!!!
    alles keine vorraussetzungen für einen versuch in der landesklasse, aber da müssen wir uns ja schließlich auch NOCH :stumm: keine gedanken drüber machen! 8)

so, das war jetz aber wirklich mein letzter beitrag dazu! ansonsten verweise ich nur noch auf die seiten 216 und 217! und das ist diesmal kein leeres versprechen!!! ^^
    von dem mitlesenden teil meiner mannschaft werd ich jetz eh auf jeden fall dafür ausgelacht, dass ich hier schon wieder son text reingehauen habe (und das alles wegen nur einem satz)! :D

a und ich hoffe ich darf hier nächste Saison weiter schreiben/wieder Spielen :D

hoffe ich auch für dich/euch: viel glück noch im abstiegskampf!!! :thumbup:

:bia:

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• das hast du falsch aufgenommen...
    ich kann mir ja gar kei nurteil bilden ob für euch mehr drin wäre oder sein müsste. Es ist einfach mein eindruck, das ihr durchaus höher stehen könnte. ob die einschätzung realistisch ist weiß ich ja nicht da ich nicht die spieler kenne oder trainier bin :)
    Weißte??!
    und ob ihr faul oder versoffen doer was ihr bisher so gesagt habt seit, kann ich mir kei nurteil bilden. Ich habe wirklich kein schlechte neindruck von euch so wa das echt nicht gemeicht :)
    nkay :) :thumbsup: :bia:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Haben letztens Pfingsten Jahrstedt gegen Germenau gespielt mit Volker Gieselberg und CO , Robby auch und natürlich ht Germenau 3 : 2 gewonnen 1932 war das letzte Spiel der Mannschaften aber Robby is net mehr wirklich aktiv sondern Trainer von der hmm D jugend oder E net ganz sicher ;)

Habe in Eurer letzten Kreiligasaison zufällig das Spiel in Brunau gesehen, da hat Robby noch Libero gespielt. Ich weiß schon, dass er jetzt nicht mehr dabei ist. Kenne noch ein paar Alte Herren und natürlich alle alten Jahrstedter :-).

• das hast du falsch aufgenommen...
    ich kann mir ja gar kei nurteil bilden ob für euch mehr drin wäre oder sein müsste. Es ist einfach mein eindruck, das ihr durchaus höher stehen könnte. ob die einschätzung realistisch ist weiß ich ja nicht da ich nicht die spieler kenne oder trainier bin :)
    Weißte??!
    und ob ihr faul oder versoffen doer was ihr bisher so gesagt habt seit, kann ich mir kei nurteil bilden. Ich habe wirklich kein schlechte neindruck von euch so wa das echt nicht gemeicht :)

nee, ich glaub nich dass ich das falsch aufgenommen hatte ...
    hab "bloß" (kurz und knapp natürlich :D) versucht zu erklären, dass es gründe dafür gibt, warum wir nich immer so sicher auftreten bzw. nich so gut da stehen! damit du dich nich weiter über den VfL wundern musst, und dir besser ein urteil über unsere ergebnis- bzw. leistungsschwankungen bilden kannst! ;)
    zugegeben, bisschen viel, aber kannste mal sehen .... so bin ich zu dir! ^^

von "faul" und "versoffen" hatte ich diesmal nämlich nichts geschrieben. bin halt nur mal davon ausgegangen, dass ANDERE vielleicht immer noch dachten unsere schlechten leistungen kommen ausschließlich dadurch zustande! ;)

aber nu is alles geklärt!!! :thumbsup:

• Mechau - Beetzendorf 2-1
    Chüden - SAW 1-3
    Diesdorf - Brunau 4-2
    Gardelegen - Langenapel 1-2
    Liesten - Schwiesau 3-0
    Kakerbeck - Miesterhorst 1-1
    Kalbe - Letzlingen 3-2 (Kalbe damit wohl das einzige Team, daß den Aufsteiger ZWEIMAL besiegen konnte!!! Hut ab!)
    Jävenitz - Jübar 2-1

:support: