Kreisliga SAW

• zwar nochn bisschen früh aber was solls!

29.05.

FSV Heide Letzlingen - TuS Blau-Weiß Kakerbeck - 7:0
    ... schützenfest mit anschließender aufstiegsfeier in spargelkostümen! :thumbup:

30.05.

SV Eintr. Salzwedel II - MTV 1880 Beetzendorf - 1:1

SV Heide Jävenitz - SG Eintr. Mechau II - 4:1

SV Schwalbe Schwiesau - SSV 80 Gardelegen II - 1:5

SV Brunau - SV Eintracht Chüden - 1:2

FSV Miesterhorst - SV Liesten - 1:3

FC Jübar/Bornsen - VfL Kalbe - 4:1

SV Langenapel - Diesdorfer SV - 4:2

hier schon mal meine ausredensammlung für unsere kommende niederlage gegen jübar/bornsen: :D

1. sind wir, mal abgesehen vom starken gegner, sowieso extrem auswärtsschwach :thumbdown:
    2. sahen wir in jübar vom ergebnis her noch nie gut aus bzw. hatten auch nie glück :!:
    3. kommen wir mit der harten spielweise, die da durch die zuschauer zustande kommt, nicht klar :S
    4. erhöhter spielermangel! es fehlen wohl alle spieler unserer zweiten (die bei uns zum größten teil schon zu stammspielern geworden sind) weil sie verdientermaßen ihren aufstieg bei ihrem letzten heimspiel feiern wollen! ich hoffe der ein oder andere läßt sich trotzdem noch überreden! :ja:
    5. mit hintergedanken auf unser pokalfinale gegen jübar wollte unser coach eh die "sepp herberger taktik" anwenden! :thumbsup:

alles andere wär ne schöne überraschung!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Noch keine neuzugänge bisher, soviel wie ich weiß jedenfalls!!! wenn alle verletzten spieler mal fit werden würden brauchen wir auch keine ;-), dann sind wir 16 glaub ich!!! ohe sehe grad thomas ist auch online, vielleicht weiß er mehr, bin ja zur zeit undercover, bis die tage

• hey jabulani,
    also ein neuzugang aus brunau steht wohl schon fest. zu dem kann ich aber bis jetzt (nach einem treffen) auch nur sagen: wenn er so gut spielt wie er seine klappe aufreißen kann, is er nen guter! :whistling:

es gibt einen weiteren, der auch nich abgeneigt is und höherklassig gespielt hat. wäre auf jeden fall auch ne verstärkung wenn er so spielt wie er feiert und drauf is. :thumbup: es soll sich auch noch um weitere spieler bemüht werden (wurde mit dir nich auch gesprochen oder warum biste sonst so interessiert? 8o ), aber das is alles noch spekulation von meiner seite her. das machen die verantwortlichen (oder eben auch nich ;) ).
    müssen ja auch erst mal sehen ob alle in kalbe bleiben (können) und wenn unsere verletzten alle wieder fit sind nächste saison, sollte um den ersten wieder mal gut mitgespielt werden. ;)

namen kannste schon mal per PN haben, wenn du auch zu uns wechselst und den anderen typen der dazu gehört aus vienau mitbringst! ;)

schönen gruß! :bia:

• ... erst mal sehen ob alle in kalbe bleiben...

:rolleyes: Man hört da wat munkeln...näheres, wenn's denn so ist ;)

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• aber schon interessant, dass du anscheinend ebenfalls davon gehört hast! is ja für mich nur ne bestätigung, dass da wohl was dran is! :bindagegen:

wir werden sehen! von mir gibts jedenfalls hier öffentlich erstmal keine weiteren kommentare zu möglichen wechselgerüchten, solange ich mir nicht sicher bin! :)

• aber schon interessant, dass du anscheinend ebenfalls davon gehört hast! is ja für mich nur ne bestätigung, dass da wohl was dran is! :bindagegen:

wir werden sehen! von mir gibts jedenfalls hier öffentlich erstmal keine weiteren kommentare zu möglichen wechselgerüchten, solange ich mir nicht sicher bin! :)

unterschreib ik mal, wa :bindafür: :support:

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• hey jabulani,
    also ein neuzugang aus brunau steht wohl schon fest. zu dem kann ich aber bis jetzt (nach einem treffen) auch nur sagen: wenn er so gut spielt wie er seine klappe aufreißen kann, is er nen guter!

Dieser Spieler ist mir bekannt , ein "Kumpel" von mir.Da muss ich dir zustimmen , er reißt sein Mundwerk oftmals sehr weit auf!^^
    Nein ich wurde bisher noch nicht angesprochen.Vom SV Eintracht Vienau jedoch schon... :D
    Ich hab ja schon oft gesagt , was mich bei der ganzen Sache stört..
    Vom Leistungspotential seit ihr ja sehr weit vorne einzuordnen in der Kreisliga!

Ich würde mich über genauere Infos über die o.g. "Munkeleien" sehr freuen.

lg 8)

• Ich hab ja schon oft gesagt , was mich bei der ganzen Sache stört..

fithalten kannste dich jawohl selber wenn dus brauchst! alle anderen sachen gehören nun mal zu kalbe und lassen sich wohl auch nie abstellen bzw. so einfach ändern!!! :D

• Zitat von »Jabulani« Ich hab ja schon oft gesagt , was mich bei der ganzen Sache stört..
    fithalten kannste dich jawohl selber wenn dus brauchst! alle anderen sachen gehören nun mal zu kalbe und lassen sich wohl auch nie abstellen bzw. so einfach ändern!!!

Leider...

• @ jabulani:
    ich denke im gegensatz zu den vergangenen jahren ist es aber doch schon etwas besser geworden. wenn aber fast jeder einzelne nun mal davon ausgehen kann ohne irgendwelchen aufwand in der startelf zu spielen, können da halt keinen großen änderungen erwartet werden! es zählt nun mal der spaßfaktor! ich persönlich spiele jedenfalls lieber in der kreisliga oben mit, statt in der landesklasse unten zu stehen und mich über noch weitere anfahrtswege zu ärgern!
    wenn ein paar mehr spieler aus unserer jugend (so wie du) so heimatverbunden wie einige von uns wären, wär da sicher mehr möglich! aufgrund der fehlenden spieler scheitert es ja aber schon bei den versuchen was zu ändern und wird es wohl auch in zukunft immer ....

:bia:

• FSV Heide Letzlingen - TuS Blau-Weiß Kakerbeck 2:0

SV Eintr. Salzwedel II - MTV 1880 Beetzendorf - 2:1

SV Heide Jävenitz - SG Eintr. Mechau II - 2:1

SV Schwalbe Schwiesau - SSV 80 Gardelegen II - 0:2

SV Brunau - SV Eintracht Chüden - 2:2

FSV Miesterhorst - SV Liesten - 1:0

FC Jübar/Bornsen - VfL Kalbe - 2:1

SV Langenapel - Diesdorfer SV - 3:0

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Man man, t.schaaf... ihr habt soviel potenzial,aber keinen Bock,Spaßfaktor.... :bia:

ihr seid einfach nur ganz stinken FAUL,lieber Kreisliga,lieber saufen :bia:

und jetzt die jugend :gruebel: wer ein wenig EHRGEITZ hat, geht zu einen anderen Club um in seinem kurzen Fußballerleben was zu erreichen

na dann weiterhin :bia: 8)

:gruebel:

• @ t.schaaf: muss otep recht geben! Bei der Einstellung kann man nur mit dem Kopf schütteln :thumbdown:

Du ärgerst dich über Anfahrtswege??? Wart ihr nicht letztens erst in Dortmund??? Das liegt doch noch in NRW oder is das jetzt irgendwo in der Nähe??? ;)
    Wenn ihr irgendwann mal aufhört mit saufen und dann vllt mal aufsteigt, wirst du sehen, dass Landesklasse wesentlich besser ist als Kreisliga. Selbst wenn man unten mitspielen muss...Aber dazu muss man natürlich auch ein bisschen Willen zeigen!

Frag doch mal in Arendsee oder Klötze nach: die werden dir sicher bestätigen, dass es wesentlich schöner ist gegen Goldbeck unentschieden zu Spielen oder Tangermünde zu schlagen als Chüden mal eben 11:1 wegzuhauen.

und was den "Spaßfaktor :bia: " angeht... den gibt's in der LK auch- weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

• Dieser Meinung bin ich auch.Euer großes Potenzial sollte man echt ausschöpfen und wenn man LK spielt , lockt man schon eher Spieler an als in der KL!

@ Otep

Wenn ich keinen Ehrgeiz hätte , würde ich sicherlich nicht in Stendal spielen und 4x die Woche 80km fahren , oder?
    Aber allgemein hast du recht!

liebe Grüße :support:

• ihr habt soviel potenzial

stimmt, wir haben viel potential

aber keinen Bock

stimmt nicht! kann nicht für alle, aber sicher für nen großteil sprechen:
    wir würden gerne ne liga höher spielen, aber was haben wir dann bitte davon??? da ja nen großteil gar nicht immer zum training kommen KANN, (was meiner meinung nach ne SEHR wichtige vorraussetzung für den versuch in der landesklasse wäre) würden wir da ohne finanzielle unterstützung, wie sie auf manchen dörfern (z.b. mechau) möglich is, wohl wahrscheinlich nur rumdümpeln und keiner hätte mehr bock auf spielen!

Spaßfaktor

is da!!!

ihr seid einfach nur ganz stinken FAUL

stimmt zum großteil auch, aber mehr machen is ja auch nich wirklich notwendig bzw. für manche is es aber auch einfach nur finanziell nich möglich!

lieber Kreisliga

stimmt, denn auch in der landesklasse gibts kein geld (zumindest nich für uns dann)!!!

lieber saufen

stimmt leider zum größtenteil! is halt oftmals aber auch ganz schön wenn man nich drüber nachdenken muss wieviel man auf der feier den abend vorher trinkt!!!

wer ein wenig EHRGEITZ hat, geht zu einen anderen Club um in seinem kurzen Fußballerleben was zu erreichen

ehrgeiz is gut vorhanden denk ich, sonst würden wir, auch wenns für dich wahrscheinlich "nur" kreisliga is, nicht oben so gut mitspielen und nen haufen buden machen!

ich nehme ma stark an dass du mit "was erreichen", nen bisschen geld verdienen meinst! ansonsten hätten wir ohne training, mit dann wohl einer schlechten saison landesklasse auch nich mehr "erreicht" als im moment!!!
    aber wer so gut is um geld damit zu verdienen oder arbeit zu kriegen (etc.), soll das gerne tun! da hab ich überhaupt nichts dagegen! soll und darf ja sowieso jeder machen was er denkt! wenns irgendwie weiterhilft und noch dazu spaß macht in irgendeinem fremden verein zu spielen is das top!
    habe aber auch schon gehört, dass es bezahlte landesliga spieler gibt die auch mal vorgeben verletzt zu sein, weil sie keinen bock haben zum weiten auswärtsspiel zu fahren. was haben die dann bitte gewonnen.

für mich wird es jedenfalls immer ein hobby bleiben das mir spaß macht! und ob ihr's mir nu glaubst oder nich: macht es!!! :thumbup:

grüß schön!!! :bia:

• @ fan_des_monats:
    was hat denn bitte unsere fahrt nach dortmund, nen BUNDESLIGASPIEL, mit unserer liga bzw. der kreisliga zu tun?
    dann dürfte ich ja auch nich in den urlaub fliegen, damit ich das ersparte für unseren aufstieg nutzen kann!!! :thumbup:

zum thema unten oder oben spielen liga höher oder niedriger:
    da hab ich auch nen bisschen erfahrung, da brauch ich niemanden fragen! :whistling:

@ jabulani:
    finds doch gut, dass du den sprung nach oben geschafft hast :thumbup: aber es kann nun mal nich jeder 4x inner woche 80km fahren ohne unterstutzüng zu kriegen. da wirste mir jawohl recht geben? :)

@all: das is nur meine meinung zu dem ganzen thema!!!!

macht mich aber deswegen ruhig weiter fertig wenn ihr wollt!!!! :bia: :bia: :bia:

• ich stehe voll hinter dir und deiner meinung thomas, habe aber keine lust mich hier dazu zu äußern, würde mich nur zu sehr aufregen und dass soll ich ja nich hat der arzt gesagt, muss dich ja schließlich nächste saison auf unser rechten seite wieder unterstützen !!! lg vom klaus :thumbup: