Ps. mal ne frage nach Kalbe, spielt Jörn Bombeck bei euch?
jupp, spielt er! kam in der halbserie von schwiesau!
Ps. mal ne frage nach Kalbe, spielt Jörn Bombeck bei euch?
jupp, spielt er! kam in der halbserie von schwiesau!
ah ok hatte da sowas gehört, aber keiner wa sich sicher... kenne ihn ja, er spielte ja in der Jugend mit mir zusammen
@stöpsel:
auf jeden fall haben wir das spiel mit neun feldspielern beendet aber damit hatten die dörfler nichts zu tun. das war zum einen pech/unglücklich (gelb-rot) und die andere rote karte war leider doof (überreaktion).
naja und zu den anderen dingen äußere ich mich nicht. das war mir einfach zu doof. da wird der verband schon für ne gerechte bestrafung sorgen. obwohl, mal abwarten.
und die szene vorm elfmeter für das dorf beschreibe ich auch nicht. eben alles unfaires und asoziales verhalten von einigen dörflern.
aber egal. das spiel an sich war echt spannung pur!!! super derby!
sooooo, also mal abgesehn davon das wir heut eher schlecht gespielt haben und nicht wirklich mehr als nen punkt verdient hätten, muss ich mich doch sehr zusammenreißen hier nicht derbe an die decke zu gehen und ausfallend zu werden!!!!
auch heute hatten wir wieder ne faire partie wie eigentlich immer gegen jävenitz. ein ganz normales duell auf augenhöhe. bessere chancen waren in der 1.hz für uns da, aber wir haben sie mal wieder ausgelassen. jävenitz konnte in der 2.hz durch nen freistoß in führung gehen. und es blieb auch bis zum schluss, dank der schiedsrichter, bei diesem 1:0. wir durften fast nicht mal mehr in den strafraum, da unsere aktionen immer wieder durch wissentliche fehlentscheidungen unterbrochen wurden. 2 glassklare elfmeter wurden uns nicht gegeben. nähere erläuterungen dazu lass ich mal, weil das echt zu lächerlich wäre, und ich mich wohl um kopf und kragen schreiben würde!
also ich freu mich ja eigentlich spätestens samstag aufs sonntagliche fußballspiel, aber wenn man dann sowas von ver*****t wird, vergeht einem die freude darauf dann auch noch. abgesehn davon dass ich schon die ansetzung nicht verstehen kann: eigentlich sollten schiedsrichter ja nach bestem gewissen ein spiel pfeifen, aber das kann beim besten willen heut nicht der fall gewesen sein!!!! ich finde so eine "leistung" absolut beschäment. noch dazu wo es bei uns seit mindestens 2 spielen um nichts mehr geht!!!
es tut mir leid wenn ich das hier so schreibe, is sicher auch nich die feine art, aber irgendwie muss das mal raus. wir fahren doch sonntags nich zu einem auswärtsspiel um uns so ver*****en zu lassen. wir spielen hier zwar nur in der kreisliga, aber irgendwo is doch nen gesunder grundergeiz drin, und ich finde der sollte dann doch nich auch noch kaputtgepfiffen werden!!!
jävenitzer spieler und trainer fanden das heut selbst merkwürdig, entschuldigten sich fast schon obwohl sie dafür nichts konnten, und das sagt meiner meinung nach ja schon alles!!!
ich verbuche das heute einfach mal unter ulk, denn ansonsten wäre es ne ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!
mit freundlichstem gruß an den mitlesenden schiedsrichter!!!!
ps: ich werde diesen text auch morgen oder sonst wann sicher nicht bereuen! und ja..... heut mal ohne smileys!!!
Man das hätte ich ja gern mit erlebt
Zitatdas asoziale letzlinger verhalten
Warum hier so laut...Den Spruch hätte ich auf'm Platz erwartet. Ist es scheinbar normal, den Ball aus etwa 1,5 Metern in die Zuschauermenge zu donnern, nachdem die Situation bereits abgepfiffen wurde - ohne dabei auch nur im geringsten an Kinder im Alter von 3 Jahren zu denken, die dort standen. Das in diesem Moment die Emotionen überschwappen, kann jeder Familienvater verstehen!
Nun gut...zumindest weiß man nun, warum bereits ein anderer Verein Protest eingelegt hat
Mit 4 Spielern aus höherklassigen Ligen zu spielen, spricht schon für sich das allerdings wird anderswo geklärt ... Werde das Forum bei Neuigkeiten, dazu, natürlich auf dem Laufenden halten ...sind wa ja ganz nett, wa
Ansonsten nen tolles Spiel
FSV über 90 Minuten die klar bestimmende Mannschaft, Gardelegen stand sicher in ihrer Abwehr....nichts im Vergleich zum Hinspiel. Das 0:1 für den SSV kam überraschend, der Elfmeter jedoch zu Recht! Letzlingen lief im kompletten Spielverlauf dem Ausgleich hinterher, zeigte Moral und Stärke...Gardelegen ohne nennenswerter Chance, auf 0:2 zu erhöhen. Die 2 Platzverweise... und waren absolut Inordnung! Schiedsrichterleistung war Top...hat seine Linie gehalten vom Anfang bis zum Ende...Verbandsschiri...werder für noch gegen einen der beiden Mannschaften gepfiffen.
Außerhalb des Spielfeldes...mhh...Derby! Publikum nahm sich doch auf beiden Seiten nicht....Bezweifle auch, das auch nur ein User hier im Forum glauben würde, das die SSV-Fans ruhig waren. Somit ist deine Aussage
Zitatdas asoziale letzlinger verhalten
irgendwo fehl am Platz. Ganz nett fand ich zum Schluss den Freudentanz....gab's Freibier oder warum hat man den 5 Punkte Abstand so gefeiert?
In diesem Sinne...
---------
Etwas gestaunt hatte ich über Jävenitz....schöne Sache
Gruß
cux
Ich kanns nach vollziehen @t.schaaf
Manche Ansetzungen sind unverständlich und ich behaupte auch mit absicht so gewählt! Ich weiß das der feine her Kölle der die Ansetzungen macht gerne solche sachen macht. Er sagte mal wort wörtlich zu einem Spieler von uns ich sorge schon dafür das Chüden absteigt... das sagt doch schon alles.... und von Schiris haben wir auch schon gehört das bei den Schiriversammlungen gern über solch sachen gesprochen wird... und wenn Schiris sagen sie haben dort keine probleme zu Pfeifen... dann werden Sie dort nicht mehr angesetzt...
Ich sage ja auch als Schiri kannst du ja pfeifen wie du willst eine Mannschaft regt sich immer auf, und ich würde auch selbst nie ein Spiel leiten wollen... Aber wenn wir spieler uns öffentlich unsere fehler voraugenhalten müssen, dann sollten das die Schiris auch... und nicht noch von zeitungen oder der gleichen in den himmel gelobt werden. Ich kann ja nur von Chüdenersicht sprechen da ich nicht weiß was in anderen vereinen so abgeht. Aber wenn ich heute wieder sehen gegen Schwiesau wo denn einer aus Klötze im Schiriteam ist. oder gegen Letzlingen als der Assi arm in arm mit nem Letzlinger in die Kabine geht... (ich will da nix unterstellen versteht mich nicht falsch) aber wenn ich freund oder Famielie in einer Mannschaft habe wo sich pfeifen, denn muss ich doch eine gewisse distanz waren um solche sachen nicht aufkommen zulassen. Oder Manche Schiris da denkt man da muss man froh sein das die beim laufen nicht umkippen, es nicht schaffen auf ballhöhe zu sein, wie soll aber dann das spiel richtig überwacht werden??
Naja ich könnte stunden reden.. .aber ich lasse es.. da man eh nicht gegen an kommt
Und an Kölle nen schönen gruß wenn du es lesen solltest.... hast sicher grad nen Fettes im gesicht
cux: naja, halt unterschiedliche ansichten. aber was solls.
ps: du weißt genau wer hinter dem tor saß, in deren richtung der ball geschossen wurde. und im übrigen wurde dieser spieler auch zurecht bestraft dafür!!!
und du findest es wahrscheinlich dann normal, dass ein verletzter letzlinger spieler auf das feld stürmt und den schützen angeht?? kann der papi wohl auch verstehen.
und das vorm elfmeter der ball nicht aus fairness zurückgeworfen wurde (einwurf) ist natürlich auch normal. und das ordner getrost zugucken wenn wer außerhalb des platzes angegangen wird, ist für dich wahrscheinlich auch normal.
aber das kann man mit dir ja eh nicht diskutieren.
mir fällt es auch schwer zumindest etwas objektiv zu berichten, aber ich versuch`s im gegensatz zu dir und räume fehltritte (in diesem fall fehlschüsse ;-)) auch ein.
in diesem sinne: ergebnis 1 zu 1. letzlingen fünf punkte vor.
grüße an den rest vom fest.
jupp, so macht fußball echt keinen spaß und das alles wo sich die fußballvereine in unserer region ja eh schon nach und nach lichten! sowas is dann in keinstem fall förderlich! das hat nichts mehr mit sport zu tun!
schiedsrichter ist sicherlich kein einfacher job, ohne frage!
es gibt bei uns aber auch einige gute schiedsrichter, aber ich werde hier weder negativ noch positiv irgendwelche namen nennen. wenn ein schiri gut, sprich unauffällig für beide seiten pfeift, sag ich ihm das auch gerne nach dem spiel. habs leider auch schon ab und zu mal vergessen, aber kommt halt vor!
ergebnis 1 zu 1.letzlingen fünf punkte vor.
das entscheiden andere...aber dat hatt'n wa ja bereits
lasst euch nicht zu irgendwelchen beiträgen hinreißen. 1 zu 1. ende aus. super kampf von euch.
das asoziale letzlinger verhalten hat es nicht zu verdient hier diskutiert zu werden
Hoppla Freddy, so emotional??? Kenn ich soo gar nicht von dir.
War doch alles nur Fußball unter dem Aspekt "Derby" betrachtet, da kann man einiges erleben.
Spannung, Kampf, Anfeuerung, Beleidigung, teilweise guter Fußball, aber hinterher ist alles wieder gut.
@ my best friend crux... ich hab mir, ehrlich gesagt, deinen beitrag nicht mal ganz zu ende gelesen... macht so müde... SORRY
also mein freund, ich habe mir heute 45 minuten pöbeleien, provokationen usw. angehört und heule ich hier... nein, ich danke euren fans für die zusätzliche motivation... thanks for all
aber protest und diese dinge... also da hört jetzt echt der spaaaß auf... ihr seid zu dämlich (enschuldige diesen ausdruck) eure überlegenheit in tore umzuwandeln und jetzt rennt ihr los und wollt eine grüntischentscheidung, wo ihr euch doch bei 5 punkte vorsprung so sicher seid....
also ich vertrau number seven... da wird schon seine richtigkeit haben!!!
zu deinem spielbericht... no comment... (aber ich hab ihn ja auch nicht vollständig zuende gelesen) mit etwas distanz wirst auch du ganz tief im innern zweifel haben, dass man so in der lk mithalten kann... aber versuch macht klug....
Freddy: ich hätte sonst nichts geschrieben, wie es mir befohlen wurde, aber bei soviel rumgejaule musste ich mal...
sooo dann mal netten restsonntag und nuuuur ssv
Evtl sollte man doch mal lesen, was der Gegenüber sagte....das nennt man Diskussion; Charakterstärke würde sich zeigen, auf Argumente zu zugehen...aber gut....nehm ik so hin...
Niemand heult rum...Fakten sind Fakten, die jeder andere, selbst der SSV, nicht unterm Tisch fallen lassen würde.
FSV über 90 Minuten die klar bestimmende Mannschaft
Nee, ich hab zwei gleichwertige Teams gesehen!
Gardelegen ohne nennenswerter Chance, auf 0:2 zu erhöhen
31. Minute, Mirko Schäfer läuft allein auf euren TW zu, schießt knapp am rechten Pfosten vorbei!!!
59. Minute, Mirko Schäfer läuft (wieder) allein auf euren TW zu, schießt knapp am linken Pfosten vorbei!!!
Da warste wohl grad Bier holen, wenn du das nicht gesehen hast.
Die 2 Platzverweise... und waren absolut Inordnung! Schiedsrichterleistung war Top...
Das Gelb/Rot gibt nicht jeder Schiri, da mM nach euer Spieler mit dem Kopf nach unten in den Ball geht und unser Spieler den Ball klären will und den von hinten kommenden Spieler nicht sehen kann. Aber die Rote unterschreib ich so wie sie geschah!
Schiedsrichterleistung war wirklich TOP, viele andere hätten das Spiel unter den heutigen Umständen NICHT zu Ende gebracht. Also Kompliment an Herrn T. Eckhardt aus SAW.
Publikum nahm sich doch auf beiden Seiten nicht
Sehe ich ganz genauso.
Ganz nett fand ich zum Schluss den Freudentanz....gab's Freibier oder warum hat man den 5 Punkte Abstand so gefeiert?
Dieser dumme Spruch passt zu dir und zeugt von ganz wenig Fußballsachverstand, denn wenn man 22 min. mit ZWEI Spielern weniger spielt und dann nur noch den Ausgleich (per EM) hinnehmen muß, dann ist das mM nach auf jeden Fall einen Freudentanz wert.
Ich glaube, daß ihr ganz froh gewesen seid, überhaupt noch die besagten 5 Punkte Vorsprung behalten zu haben.
@cuxi: soooo, jetzt hab ich es gelesen und bin noch mehr müde... gääääähn
@number seven: danke, dass du wenigstens charakterstärke gezeigt hast...
so bin dann raus und ich glaube nach diktat auch gleich verreist... glaub ich jedenfalls...
abschließend nuuur der ssv
Mit 4 Spielern aus höherklassigen Ligen zu spielen, spricht schon für sich das allerdings wird anderswo geklärt ...
1. Das einzuzahlende Geld (50,-€) für einen Einspruch gegen die Spielwertung könnt ihr genauso gut verbrennen (oder solltet lieber Bier dafür kaufen, um euren baldigen Aufstieg zu feiern).
2. Hoffe ich, daß du auch wirklich hier im Forum darüber informierst, wie euer Einspruch entschieden wird, denn damit würdest du vielen anderen Vereinen die unnütze Ausgabe von 50,-€ ersparen.
3. Glaub mir, der SSV 80 würde nicht so gut da stehen, wenn er von Stümpern und Dilettanten geführt werden würde. WIR wissen welche Spieler wir einsetzen dürfen.
4. Wenn bei einem meiner Heimspiele ein Zuschauer auf`s Feld gelaufen wäre und einen gegnerischen Akteur zu Boden gestoßen hätte, dann hätte ich hier heute meine Klappe gehalten!!!
Denn diese Szene wird wohl für euren Verein wirklich Konsequenzen haben.
Mh ok ich kann zu dem Spiel letzlingen Gardelegen net viel sagen (war ja nicht dabei)
Aber mit den leuten am Rande muss ich sagen, da müsst ihr in letzlingen besser aufpassen... Ich meine gegen uns musste nen spieler auch seinen laufbeenden weil ein kleines kind auf dem platz Stand, und zweitehälte stand wieder eins drauf....
Klar darf es aber auch nicht passieren das Kinder angeschossen werden dem stimme ich zu, aber man muss auch sagen jeder der sein kind mit bringt muss dafür sorgen das es nen sicheren abstand zum platz hat weil wenn der ball mal raus geschlage nwird kan nes leider immer mal passiere ndas es einer abbekommt.
Aber ok vielleicht sollten alle beteiligten ne nacht drüber schlafen und morgen das Spiel noch mal besprechen
1. SSV80Fan: 10 Punkte
2. Valderama + Nr.7: 8 P.
4. Don-Vito + thk: 7 P.
6. Stoepsel5: 6 P.
7. freddy11: 5 P.
8. t.schaaf + DON1880: 4 P.
10. trikotzupfer: 2 P.
Aber mit den leuten am Rande muss ich sagen, da müsst ihr in letzlingen besser aufpassen
Laut Spielordnung ist es so, daß neben jedem Torpfosten 5 Meter seitlicher Abstand frei von Zuschauern oder anderen Personen zu sein haben!!! Das war nicht der Fall.
Dennoch war das Verhalten unseres Spielers grob unsportlich und deshalb hat er ja auch völlig zu Recht dafür die Rote Karte erhalten. Das übelste Beschimpfungen zu seinem Verhalten geführt haben, lasse ich hierbei nicht als Entschuldigung gelten.
so kurz zum spiel. sind 1:0 in führung gegangen. dann 1:1 nachm klärungsversuch dsv spieler zieht ab trifft perfekt. 1:2 dsv wollte flanken abgerutscht... oben im winkel. 1:3 nachm elfer. HZ. dann 2:3 und wir hatten die ein oder andere möglichkeit. 2:4 freistoss der plötzlich drin ist, wieder nen sonntags schuss. naja egal. danach hattten wir noch ne 100000% aber auch die ging net rein. naja wat solls. so dann noch was zum chüden spiel. wie ich schon geschrieben habe wa ich leider nicht dabei. habe mir aber extra die mühe gemacht um jeden zu sprechen der dabei wa*extra für dich stoepsel oder wie du dich auch nennst* !!! zum einen muss ich dir mal sagen das es unser hobby ist junge menschen und frauen zu schlagen. des weiteren wurde nach deinem zitat der schiri von "fanSSSSS" *übrigenz ist das die mehrzahl* angegangen. habe mit dem fan *also es wa nur einer* gesprochen. der hat mir folgendes berichtet. der schiri, wie wir es aber gewohnt sind pfeift gern gegen uns bzw. gerade wenn man die saw ecke besucht ist das alles eine gemeinschaft*brauchst dadrüber auch nicht diskutieren is fakt*. der FAN wa so aufgebracht über die entscheidungen... elfmeter, tor
und wohl etliche weitere entscheidungen gegen uns.okay dann hättest ja dazuschreiben können das es keiner wa und es nur in einer richtung ging was die pfeife angeht. aber was soll man von dir schon erwarten.ehrlichkeit is wohl nicht dein ding.... das der fan mit dem schiri sprechen wollte, dann bekam unser spieler nach dem spiel gelb und der FAN wollte ihn die karte wegnehmen und der schiri hat sich *BEDROHT* gefühlt obwohl er nicht mal berührt wurde. aber trotzdem tut es der person sehr leid weil diese entscheidung sogar vors sportgericht geht.andererseits hat er schiri das geböller der chüden fans*die ja keine waren* (vllt.waren es fsv fans die sich verkleidet haben) nicht gehört *nach seinen angaben* da er mit dem miho spieler dikutiert hat.*lächerlich also auch nach dem spiel wurde weiter in eine rtg. entschieden* und im hinspiel wurdet ihr ja auch schon bedroht... ja logisch von den ordern . ma ne andere frage wo waren eure ordner eigentlich? hm? wenn doch soviel von man sage nuuuuur unsere seite ausging. naja wie gesagt was soll man schon erwarten... mfg