Kreisliga SAW

• 1. nummer7: 11 Punkte
    2. thk: 8 P.
    3. t.schaaf + don-vito: 7 P.
    5. casa + stoepsel5: 6 P.
    7. don1880 + SSV80Fan: 5 P.

:schal4: :schal5: :schal4: :schal5:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter 2-1 Heimsieg für uns.

In Hälfte 1 sind wir nach ca. 16 min. durch einen Freistoss in Führung gegangen und 6 Minuten später haben wir sogar auf 2-0 erhöht. Kurz vor der Pause verkürzt Jübar nach einem Freistoss und anschließendem Kopfball auf 2-1.
    P A U S E
    Jübar belagerte dann in der zweiten Halbzeit unser Tor, wir schwammen recht heftig, aber hielten unseren Kasten mit vereinten Kräften sauber! Von unseren 2-3 Kontern haben wir leider Keinen zu Ende gespielt und mussten somit bis zuletzt um den Sieg bangen.
    :support:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Stoepsel5 :halloatall: : Glückwunsch an euch!!! Habt den Abstand auf Miesterhorst verkürzt, nun müßt ihr nächste Woche nachlegen. Schwiesau werdet ihr doch sicher besiegen, bei dem Lauf, den ihr grade habt.

• also ich werde wohl noch ne weile brauchen um dieses spiel zu verdauen. :thumbdown:

in der 1. hz spielte sich beetzendorf gleich zu anfang, nach stellungsfehler von uns, gleich mal die erste große möglichkeit heraus. der ball wurde aber aus ca. 5 metern am tor vorbeigeschoben. wir übernahmen aber mehr und mehr das spiel und erspielten uns mehrere gute bis sehr gute chancen, jedoch mangelte es immer am abschluss.
    beetzendorf kam zwar teilweise noch gut bis an den 16er, blieb sonst aber außer zweier schüsse eher harmlos. einer davon wurde erst duch den miserablen platz gefährlich, wo unser torwart aber noch stark reagieren konnte. der 2. schuss ging richtung kurzes eck, der ebenfalls pariert werden konnte. wir hatten aber eindeutig mehr vom spiel und die besseren möglichkeiten, von denen mindestens ein/zwei genutzt werden müssen! 0:0 zur Pause! :S

in der 2. hz kam beetzendorf gleich anfangs zu einer 100%igen, wieder bedingt durch den schlechten platz. nach dem 2 abwehrspieler von uns einen mehrmals aufspringenden ball locker hätten klären können, der ball aber 2mal so versprang dass beide verpassten, kam ein beetzendorfer freistehend vorm tor zu der großchance. wir spielten größtenteils wieder aufs beetzendorfer tor. wir konnten uns zwar nich so viel gute chancen wie in der 1. hz herauspielen, kamen aber ebenfalls zu einigen guten möglichkeiten, bevor wir einen gut herausgespielten angriff zum 0:1 abschließen konnten.
    danach kam es zu einer sehr unschönen aktion von beiden seiten!!! ein beetzendorfer spieler war nach einem ballverlust mit ansgage und geschrei :thumbdown: in unseren spieler hereingesprungen, der sich dann, ebenfalls dumm, zum nachtreten hinreißen ließ. der beetzendorfer bekam nur :gelbekarte: :rotekarte: unser spieler und torschütze zum 1:0 (heute ist es euer hauptverdächtiger) musste mit glatt :rotekarte: den platz verlassen. :thumbdown:
    beetzendorf versuchte mit einigen kontern nadelstiche zu setzen, die wir aber größtenteils gut abwehren konnten. dann kam es, aus unserer sicht, zur schwer verdaulichen situation. erneut war es ein eigentlich ungefährlicher ball, der wiedermals versprang, so das ein spieler von uns aus reflex den ball mit der hand annahm. elfmeter! der wurde sicher verwandelt. 1:1!

es wird viele freuen, aber für uns war das heute eine gefühlte niederlage. zugegeben, auch die beetzendorfer selbst hatten auf ihrem eigenen acker zu kämpfen (annhame- und abspielfehler durch unebenheiten von beiden seiten). aber die krassen vorteile lagen doch auf beetzendorfer seite. der elfmeter war der "krönende abschluss" :cursing: so bleibt von unserer seite her zu sagen: 2 punkte verloren!!! :S

herr wißwedel (wenn er's war) machte einen sicheren eindruck, wäre bei den meisten möglichkeiten aber machtlos gewesen.

100% VfL :schal4:

• Chüden vs. Miestehorst 2:1

Vollkommen gerechter Sieg, wo ich dazu sagen muss der für uns vielleicht sogar um ein bis zwei tore zu gering ausging. Aber ok 3 Punkte sind 3 Punkte, wa ja ein sogennantes 6 punkte Spiel.

Ok zum Spiel: Chüden war von anfang an die Spielbestimmende Mannschaft, der Ball lief gut, einstellung passte, nur der entscheidene Pass kam leider oft zu ungenau. Miestehorst hatte in der ersten Halbzeit keine wirkliche Torchange! 0:0 zur Pause. 2 Hälfte gleiches Bild, Chüden macht das Spiel und bekommt nach handspiel im Strafraum einen 11m, den Florian Klein zum 1:0 verwandelte! in der folge wurde Miestehorst aktiver und bissiger aber bis auf einen Sonntagschuß der an die latte ging auch keine Tormöglichkeiten. Nach einen weiten einwurf den die Hintermannschaft von Miestehorst total verpennt wurde kommt Florian Klein frei vor dem Tor zum schuß und macht das verdiente 2:0 nach dem Florian Klein und Michael Fund beste torchangen liegen gelassen hatten. Dann wurde die gangart von Miestehorst härter. Und machten kurz vor schluß noch das 2:1(kann leider nur sagen wa wohl ein kopfball hab es leider nicht gesehen). Im großen und ganzen gerechter Sieg und ich kann nur sagen...Todgesagt leben länger...

weiteres zum Spiel: Ich kan nur jeden von euch vorwahnen der noch gegen Miestehorst spielen muss/darf. Sorgt für genug Ordner!!!! Ab mitte erste Hälfte sind die sogenannten Fans auf grund angeblicher fehlentscheidungen des Schiris voll abgegangen. Es wurden frauen beleidigt schläge angedroht, es drohte aus den Fugen zu geraten. Nach dem wir Chüdener Fans aus der schußlinie waren, bekamm der Schiri sein fett weg. Es sind sachen gefallen wie hau dem auf die fr... oder wir sehen uns nac hdem spiel und noch viel schlimmeres was ich nicht schreiben mag. Es ging soweit das der Schiri nach dem Spiel von einen dieser "Fans" angegangen wurde!

Diese sagte nach dem Spiel das er einen sonderbericht schreiben wird. Leider haben, sich mir nicht bekannte leute, die sich anscheinend auf der Chüdener Seite sahen, nach Spielschluß voll kommen daneben benommen und Feuerwerksböller knallen lassen. Ich betone dazu noch mal es waren keine chüdenfans... diese leute waren das erste mal bei einem spiel von uns und ich möchte mich davon nur entfernen. Soll keine entschuldigung sein! Habe gehört das es auch in dem Spielbericht erwähnt wird, hoffe es hat keine bösen folgen für uns wegen dieser Idioten. :cursing:

zu Miestehorst kann ich nur sagen und so leid mir das tut aber sowas muss bestraf werden!!! Wir wurden im Hinspiel schon von den Ordner angegangen und schläge angedroht bespuckt... wir mussten regerecht flüchten!

Ich hoffe das da mal eine strafe folgt sowas dar feinfach nicht sein!!! ich bi neigenlich nicht so schnell was sowas angeht aber es kann nicht sein das da eine total besoffene Horde ankommt rum pöbelt, es kurz vor einer schlägerei steht, der Schiri angegangen wird. oder eben wie im Hinspiel man von der Ordner angegriffen wird oder vo nden leute bespuckt und so weiter und so weiter...

Allso passt auf kann ich euch sagen!!!

Aber wir haben gewonnen, 3 wichtige Punkte das zählt. und jetz twollen wir noch Schwiesau und das ganze da unten i nder Tabelle noch interessanter gestallten :D

Ich hoffe der lauf hält an!

:schal3: Eintracht Chüden :schal3:

Ps: danke an die Bremer, fü unsere Meisterschaft :) an alle Schalke hab nen Trikotvorschlag zur kommenden Saisaon ;) http://www.fotos-hochladen.net/pic12094oc8fs4pt.jpg

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• Diesdorfer SV - FSV Heide Letzlingen 0:2

Kene Lust wat zu schreiben...unser Steffen schreibt dat immer ganz gut, siehe hier

----------

So, nächste Woche Spitzenspiel mit Topspielzulage...versteht sich ja von selbst, wa :D . Ik freu ma ja schon gewaltig druff...jetzt nur die Woche schnellstmöglich rum bekommen.
    Ist denn nun eigentlich schon wat bezüglich A-Jugendspieler, SSV ect. raus gekommen...

Edit: Gruß an Kalbe... dat wat man noch sehen konnte vom Spiel gegen Beetzendorf...naja...durschwachsen. Die Rote Karte...normal hätte er für's Faul zuvor schon mindestens Geld sehen müssen....sei es drum...

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Zu dem Thema kann ich nur folgendes Beisteuern:
    - ich war nicht dabei, berichte also vom mir erzähltem...
    - den "Typen" der den Schiri "angegangen" ist, habe ich heute Abend noch gesprochen
    - ihm tats Leid und er hat sein "Fett" auch schon vom halben Dorf wegbekommen
    - Laut Aussage der Beteiligten, kriegt unser Kaptiän nach dem Spiel wegen Meckerns gelb
    - der "Typ" stand dabei neben Schiri und Kapitän und beim zeigen der Karte, will der "Typ" die Karte wegnehmen
    - heißt also der Schiri hebt den Arm samt Karte und der Mihoer will ihm die Karte wegnehmen, um ihm damit wahrscheinlich demonstrieren, dass er mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist.
    Egal ob das nun ein "angehen" ist oder nicht, der Mihoer Fan hat da nixx zu suchen.

Ich persönlich finde es Schade, dass auch der 2. Anlauf einen vernünftigen Fussballnachmittag mit Chüden zu verbringen, nicht geklappt hat. Im Hinspiel (da habe ich noch selbst Libero gespielt) war das schon sehr dramatisch. Da möchte ein Chüdener Spieler ins Vereinsheim gehen und nimmt den falschen Eingang (zwecks Fußballschuhen). Anstatt ihm das nur zu sagen/rufen wird er gleich angemacht man man man. Später bin ich dann noch in die Kabine der Chüdener gegangen und hab mich für die Sachen während und nach dem Spiel entschuldigt.

Ich weiß auch nicht was mit machen Leuten los ist. In Salzwedel machen Sie Party, der Wirt wollte sogar für 150 Euro das Rückspiel "kaufen". In Liesten wird man durchbeleidigt. Man denkt so etwas gibts doch gar nicht und dann In und gegen Chüden muss man sich selbst wieder schämen.
    Ich habe mich beim Trainer für ein Jahr abgemeldet (Hausbau), muss aber auch sagen, dass ich nie soviel Unlust hatte Fussball zu spielen, wie in der Kreisliga. Schon in den ersten Spielen übertrug sich eine Anspannung von den Fans auf die Spieler und anders herum. Also so richtig Abschalten (wie 2. und 1. KK) war Sonntags gar nicht mehr möglich. Und so durfte ich mir heute Abend auch zum wiederholtem Male anhören, warum ich nicht Spiele. Leider nicht sehr höflich.

Sorry nochmal an Chüden und ne schöne Restwoche euch allen^^

• @ stoepsel & spence: bei euch is ja was los ?(

@ cux:

Gruß an Kalbe... dat wat man noch sehen konnte vom Spiel gegen Beetzendorf...naja...durschwachsen

das nenn ich mal aussagekräftig! ^^

Die Rote Karte...normal hätte er für's Faul zuvor schon mindestens Geld sehen müssen....sei es drum...

naja, geld hätte er dafür sicher nich kriegen dürfen, aber gelb hätte er wohl verdient gehabt. (aber schöner verschreiber ;) )
    hatte ich selber nich mitgekriegt, aber von unserer seite her ebenfalls gehört. also hätte er für das vorangegangene foul gelb bekommen müssen, und wär damit mit gelb-rot runtergegangen, da er bereits verwarnt wurde. dann hätte er ein spiel sperre bekommen, statt nun ner saftigen strafe....aber wie du schon sagtes: sei es drum....nur halt verdammt ärgerlich sone aktionen!

:bia:

@ stoepsel: war ja klar das bremen bayern zum meister macht ^^ ,die wolln ja selber noch was erreichen. und da sie jetz sogut wie nur noch nen punkt gegen den hsv brauchen sind die cl-quali-spiele wohl auch ziemlich save :stumm:

• Erst einmal danke an Spence Olchin

ihr als Spieler könnt da ja am wenigsten für. Ich find es bloß immer wieder echt schlimm was man für Hass entgegen bekommt. Man kennt sich nicht, klar ist man anderer Meinung wenn der Schiri gegen eine Mannschaft pfeift. Aber das denn leute so abgehen und meistens sind es sogar die älteren Leute. Das Kleine Kinder beleidigt werden frauen schläge angedroht werden oder auch der gleiche versteh ich immer nicht. Und wenn so eine stimmung draußen entscheht spiegelt sich das auf kurz oder lang immer im Spiel wieder. Ab da wurde es härter im Spiel. Ok ich muss sagen der Schiri (wenn ich lese das der bei uns pfeift weiß ich vorher schon was los is) hatte ein oder andere Fehlentschidungen auf beiden seiten. Aber ich muss, auch wenn ich gern mal über die Schiris meker :) , eingestehen das ich den Job nicht machen würde. Sich da hinstellen, sicher auch nach besten gewissen zu entscheiden... aber egal wie man entscheidet eine seite hat doch imemr was dran aus zusetzen. Also muss man sie auch mal ein Bissel loben :) aber nur nen bissel :D

Ich denke aber auch das seitens von der Staffelleitung keine strafen geben wird... die Jungs sind ja was sowas angeht auch nicht so entscheidungsfreudig :) bestes Beispiel Trainer aus Brunau Herr B.

Aber ok vielleicht sprecht ihr mit euren anhängern mal, wir sind alles nur Hobbykicker klar auch mit einem gewissen anspruch aber in erster linie spielen wir aus Spaß und wollen/müssen alle wieder Montags Arbeiten. :wacko:

Bis denne eure Eintrach aus Chüden :schal3:

Ja manchmal sind die Bremer auch zu was gut ;) ;) :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Ich denke aber auch das seitens von der Staffelleitung keine strafen geben wird... die Jungs sind ja was sowas angeht auch nicht so entscheidungsfreudig :) bestes Beispiel Trainer aus Brunau Herr B.

?( wie darf ich das denn verstehn? was hat denn der sich schon wieder geleistet? oder sitzt der etwa schon in der staffelleitung? :pinch:

ps: ja aber nu werden wir bremer euch dafür das triple versauen müssen!!! das double, also den cl-titel, dürft ihr natürlich gerne holen, schon allein wegen dem zusätzlichen cl-quali-platz!!! :bindafür:

• Der herr b. hat sich nix geleistet, aber wie lange hat das gedauert bis der mal was auf den deckel bekommen hat!? Der is doch imemr voll zu den Spielen gekommen hat da alles und jeden beleidigt von Spielern, schiris sogar hat er einen 9j jungen auf übelste weise beleidigt das ich dann auch nicht mehr ruhig sein konnte. ist ja auch egal geht ja darum das die Jungs in der Chefetage sonst wegen jeden pups rum maueln aber sowas entgeht ihnen gern mal :)

Naja ich hätte schon gern das triple, die Saison der Bremer hat kei nTitel verdient :D

• cux: ne ist nichts raus und wohl auch nichts dran. aber festlegen will ich mich nicht.

aber wenn man hört, wer dieses gerücht ? (tatsache?) in die welt gesetzt hat, ist es schon komisch :-)

gruß an die milde!!!

(will ja schließlich keinen verein beim namen nennen :happy: )

sonntag it`s derby time. naja, zumindest nen kleines derby. topzuschlag, gutes wetter (hoffentlich) und nen bierchen. fussballherz was willst du mehr. :bia:

• @ stoepsel:
    also hat er sich ja doch irgendwie was geleistet, auch wenns schon etwas länger her is. ich kenn ihn da auch etwas zügelos (ums mal nett auszudrücken), vorallem wenns gegen kalbe geht. die begegnungen mit brunau sind ja für uns auch immer so'ne art derby, aber vorallem anscheinend immer sein ganz persönliches obendrein. ^^ aber gut, muss dazu sagen, dass er sich bei uns letztes mal, trotz der 5:3 niederlage für brunau, doch zumindest teilweise bemüht hat sich zusammenzureißen.
    er kann ja auch richtig freundlich sein, wenn er z.B. ne spielverschiebung erreichen möchte. unser coach hatte ein handygespräch dazu auf laut gestellt. auf jeden fall, hatte ich letztes mal das gefühl (was ich zumindest beim spiel so aufm platz mitgekriegt habe) das eine besserung in sicht ist. :thumbup: gut, soll dazu aber reichen. ;)

übrigens: wenn ich mir das torverhältnis und vorallem die auswärtsbilanz (da ist bremen vor bayern) von werder angucke, haben sie ja doch wieder nen titel verdient. aber bleibt natürlich eh ansichtssache! ich seh das ja eher durch die grün-weiße brille! gefällt mir halt deutlich besser ^^

@ freddy:
    ja is schon komisch, dass dieses gerücht ausgerechntet von einem anderen verein an der milde kam. aber anders haben die ja auch keine chance gegen gardelegen. ;)

• sonntag it`s derby time. naja, zumindest nen kleines derby. topzuschlag, gutes wetter (hoffentlich) und nen bierchen. fussballherz was willst du mehr

?( ?( ?( Derbytime? Hab ich da was verpasst? Ist GA I ab- und Heide schon aufgestiegen?
    Da muß ich wohl fast ne komplette Saison verpennt haben, man o man!!!
    Ich wollte ab Mi mit meinen Jungs von der Zweiten nach Osterburg zu nem Kurztrainingslager fahren, da ich der Meinung war, daß wir als Zweite am So in Letzlingen spielen und uns dort vermöbeln lassen müssen
    (4-0 oder so?), da der FSV ja aufsteigen möchte/muß!?!?
    All meine Vorbereitung umsonst, schade, schade.....

PS: Hättest mal lieber tippen sollen 8) , beim SSV80-Tippspiel kann ja scheinbar jeder gewinnen, aber HIER???

• Nummer 7:

für letzlingen scheint es das spiel der spiele zu sein. cux kann es ja kaum abwarten. und wenn man zurzeit keine richtigen derbys spielen kann, freut man sich auch über das kleine derby in letzlingen ;) .

aber ich muss ja auch zugeben: ich freue mich auch.

ja und tippen habe ich vergessen!! mist. hätte bestimmt auch hier gut abgeschnitten :-(

• In Salzwedel machen Sie Party, der Wirt wollte sogar für 150 Euro das Rückspiel "kaufen"

sorry, aber kann ich mir überhaupt nich vorstellen!!! jedenfalls nicht bei der tabellensituation bei salzwedel. die sind ja weder nach unten in gefahr, noch können sie nach oben was reißen. ergibt also keinen sinn, da wären se mit ner spielabsage (wenn mich nich alles täuscht) wohl günstiger dran gewesen, auch wenns dann keine punkte gegeben hätte. ich schätze mal ganz stark, da wurde einfach nur nen spaß (wenn auch nich lustig) von einem wirt etwas zu sehr aufgepuscht! :thumbdown:
    :bindagegen:

• Verstehe gar nicht warum immer von Letzlingen gesprochen wird, wenn ik ne Aussage tätige. ?(
    Muss man nicht verstehen...manch einer dreht es sich eben so, wie er's braucht....sei es drum. :gruebel:

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• och man ey.

Berichtigung:

Freddy 11 schrieb am 03.05.2010 um 20.48 Uhr. Für letzlingen scheint es das spiel der spiele zu sein.

Diese Aussage ziehe ich hiermit zurück, weil Cux nicht stellvertretend für den ganzen Verein Heide Letzlingen schreibt.

• Klingt doch schon besser :thumbup:

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"