vielleicht wärst ja mit werder-trikot ins tv gekommen, probiers doch mal
nee scheiß auf fernsehen .... ich werd mein biene-maja-kostüm anziehen damit ich da nich negativ auffalle!
vielleicht wärst ja mit werder-trikot ins tv gekommen, probiers doch mal
nee scheiß auf fernsehen .... ich werd mein biene-maja-kostüm anziehen damit ich da nich negativ auffalle!
vielleicht ist das ja besser so, ich brauche dich ja noch du pferdelunge!!! kannst ja auch stoepsel 5 fragen ob er dir ne trikot leiht, chüden hat doch auch schwarz gelb !!! aber ich glaube dann musst du irgendwie anders nach dortmund kommen, weil weißt ja:" nur der VfL" oder WERDER
Nummer 7: cux war schon so lange nicht mehr da! der ermittelt bestimmt und am ende steigt ihr ab!!!
aber dann gilt trotzdem: stehts an deiner seite, ssv die zweite!!!
die saison habt ihr die liga eh schon hammerweise aufgemischt und irgendwann werdet auch ihr zum großen angriff blasen. in ein zwei jahren seid ihr soweit!!!
Alles anzeigenNummer 7: cux war schon so lange nicht mehr da! der ermittelt bestimmt und am ende steigt ihr ab!!!
aber dann gilt trotzdem: stehts an deiner seite, ssv die zweite!!!
die saison habt ihr die liga eh schon hammerweise aufgemischt und irgendwann werdet auch ihr zum großen angriff blasen. in ein zwei jahren seid ihr soweit!!!
Ermitteln, hä...wenn es denn so wäre, dass...dann würde es doch für uns nur im Notfall interessant werden. Momentan kann's mir / dem FSV doch zweitrangig sein. Der FSV muss sehen, das er seine Spiele gewinnt. Wenn Jübar seine Nachholspiele nach Hause holt, sind'se punktgleich mit euch...wenn ik dat richtig gesehen habe.
Diese Diskussionen würde doch eh zu nichts führen...Spekulationen...Staffelleiter, wenn es denn so vorgefallen ist, wird da schon einschreiten..*nehm ik an und hoffe das auch*. Da es letztendlich ja nicht darum geht, das wer auch immer einen Punktverlust verbüßen muss, sonder das junge Spieler, wie bereits schon hier erwähnt, nicht verheizt werden. Irgendwo muss ne Grenze gesetzt werden, die nun mal bei 18 Jahren ist...ist eben so!
In diesem Sinne
Gruß
cux
Wenn Jübar seine Nachholspiele nach Hause holt, sind'se punktgleich mit euch...wenn ik dat richtig gesehen habe.
hmmm....also ich würde das ziemlich unfähr finden wenn jübar/bornsen, nur weil die ne spielgemeinschaft sind, 4 punkte pro gewonnenem nachholspiel bekommt. aber dann hast du natürlich recht und jübar/bornsen (43 punkte) würde bei noch 2 spielen weniger auf gardelegen (51 punkte) wieder gleichziehen.
also ich bin da ähnlicher meinung wie du:
Irgendwo muss ne Grenze gesetzt werden
und die sollte auch für nachholspiele bei maximal 3 punkten liegen
die saison habt ihr die liga eh schon hammerweise aufgemischt
ja, find ich auch!!! ganz toll! mich bricht unsere saisonbilanz gegen euch immer noch an: 2 spiele, 0 punkte, 3:8 tore ......DANKE, gardelegen
ich mein "määääääääähhhhhhhh", gez. schaaf
Nummer 7: cux war schon so lange nicht mehr da! der ermittelt bestimmt und am ende steigt ihr ab
Ja, bestimmt ermittelt er!!! Hab ihn schon zweimal bei mir ums Haus schleichen sehen.
Aber wahrscheinlich hatte cuxi keine Zeit für`s Forum, weil ihm & seinen Vereinskollegen langsam der Fußschweiß auf der Stirn steht, da es wohl mit dem Aufstieg doch nicht ganz so glatt geht, wie sie immer dachten.
cux: In Diesdorf gewinnt sich`s auch nicht so leicht...aber ihr schafft das schon! Wer nach oben will, muß gegen die Kleinen auch gewinnen.
Liesten - Mechau 4-0
Kakerbeck - Jävenitz 1-2
Brunau - Langenapel 0-2
Salzwedel - Schwiesau 3-1
Chüden - Miesterhorst 2-1 (ich drück euch die Daumen, stoepsel5)
Diesdorf - Letzlingen 0-2
Gardelegen - Jübar 1-0
Beetzendorf - Kalbe 2-0 (zu Null dank Herrn Wißwedel und eurer Fahrt nach Dortmund,sorry t.schaaf)
sonder das junge Spieler, wie bereits schon hier erwähnt, nicht verheizt werden
Ich hoffe, ihr macht das in euren Jugendteams besser
in ein zwei jahren seid ihr soweit!!!
Mit dir hinten drin (also hinten im Abwehrbereich meine ich ) könnte es was werden , alt genug biste ja für die Zweite
Spaß bei Seite: Hat ja weniger mit unseren Leistungen zu tun, da wir vom Ligaverbleib (LL) der Ersten abhängig sind.
Tipps:
Liesten - Mechau 4-0
Kakerbeck - Jävenitz 1-3
Brunau - Langenapel 2-2
Chüden - Miesterhorst 3-0
Diesdorf - Letzlingen 1-2
Gardelegen - Jübar 3-2
Beetzendorf - Kalbe 2-1
hmm, also weils mir grad sowas von peinlich is, MUSS ich hier nochmal was klarstellen. kanns leider nämlich jetzt nich mehr editieren. habe in meiner morgentlichen verschlafenheit hier versehentlich das wort "unfähr" geschrieben! sollte selbstverständlich "unfair" heißen. vielleicht is das ja auch niemanden aufgefallen, aber falls doch wollte ich das nochmal klarstellen, weil mir das eben so ins auge gestochen is. alle anderen satzbau- und rechtschreibfehler sind natürlich pure absicht und dienen meiner persönlichen notel!!!
Beetzendorf - Kalbe 2-0 (zu Null dank Herrn Wißwedel und eurer Fahrt nach Dortmund,sorry t.schaaf)
das scheint ja super zu klappen mit der behauptung wir fahren samstag nach dortmund. da wird nämlich gleich gegen uns getippt und ne ausrede hätten wir dann auch noch. allerdings hab ich jetz auch ein bisschen angst vorm hochgelobten herrn wißwedel! danke nummer7!
tipps:
Liesten - Mechau 5:0
Kakerbeck - Jävenitz 2:4
Brunau - Langenapel 1:3
Salzwedel - Schwiesau 1:2
Chüden - Miesterhorst 1:1
Diesdorf - Letzlingen 2:3
Gardelegen - Jübar 2:1
Beetzendorf - Kalbe 1:2
allerdings hab ich jetz auch ein bisschen angst vorm hochgelobten herrn wißwedel! danke nummer7!
Würde sagen, mach dir ruhig erstmal selbst ein Bild von dem Herrn, aber mM nach ein exzellenter Torhüter.
versehentlich das wort "unfähr" geschrieben! sollte selbstverständlich "unfair" heißen
Ist kein Problem, wir vertippen uns doch alle manchmal. (stimmts cux? :D)
Tipps:
Liesten - Mechau 5-2
Kakerbeck - Jävenitz 0-2
Brunau - Langenapel 2-4
Chüden - Miesterhorst 1-0
Diesdorf - Letzlingen 1-1
Gardelegen - Jübar 4-2
Beetzendorf - Kalbe 2-4
Tipps:
Liesten - Mechau 6-2
Kakerbeck - Jävenitz 2-2
Brunau - Langenapel 2-1
Salzwedel - Schwiesau 4-1
Chüden - Miesterhorst 1-1
Diesdorf - Letzlingen 1-1
Gardelegen - Jübar 2-1
Beetzendorf - Kalbe 3-1 (da steht ein Volleyballer im Tor beim MTV )
bis Sonntag in alter Frische
@56durch8 und den grün weißen:
also eine schwalbe macht noch lange keinen sommer... bezogen auf das torwartspiel meine ich... ich mute es mir zu, dies aus einem anderen blickwinkel zu betrachten...
ein wenig grundtalent sollte natürlich vorhanden sein, dann eine konsequente ausbildung... mit regelmäßigem torwarttraining usw. und dann kommt so langsam die routine, die dann zur nötigen konstanz im torwartspiel führt... es zeigt sich ja auch im profibereich, dass die guten torhüter ein gewisses alter benötigen... ausnahmen bestätigen natürlich die regel
na ja das soll auch schon mein senf dazu sein...
ansonsten finde ich, dass die leistungen der torhüter in den unteren ligen eh zu negativ beurteilt werden... meist mit scheiß ausrüstung ohne vernünftiges, spezifisches training stellen sich die jungs zwischen die pfosten und werden knallhart ausgepfiffen, wenn sie sich auch nur einen lapsus erlauben, den meist noch ihre vorderleute verursachen...
soooo was bleibt... nur der ssv
Liesten - Mechau 6:1
Kakerbeck - Jävenitz 0:2
Salzwedel - Schwiesau 2:1
Chüden - Miesterhorst 2:2
Diesdorf - Letzlingen 0:2
Gardelegen - Jübar 0:12
Beetzendorf - Kalbe 1:3
also eine schwalbe macht noch lange keinen sommer... bezogen auf das torwartspiel meine ich... ich mute es mir zu, dies aus einem anderen blickwinkel zu betrachten...
Ja ja, hast doch Recht!!!
Aber auf Kreisliganiveau tut es manchmal eben auch schon n Volleyballer mit n bissel Talent und Glück, um in diesem Forum in die Schlagzeilen zu kommen...
Auf deinem Niveau benötigt man selbstverständlich mehr als Talent, Routine und Konstanz, aber das hast du ja und wir sind froh, daß wir dich haben (genug geschleimt) ...ich muß jetzt noch die Niederlage verdauen
Liesten - Mechau 6:1
Kakerbeck - Jävenitz 0:1
Salzwedel - Schwiesau 2:0
Chüden - Miesterhorst 2:3
Diesdorf - Letzlingen 0:2
Gardelegen - Jübar 0:2
Beetzendorf - Kalbe 1:3
ansonsten finde ich, dass die leistungen der torhüter in den unteren ligen eh zu negativ beurteilt werden...
findste? konnt ich bisher eigentlich nich so feststellen. wir zumindest konnten bis heute eigentlich immer mit unseren keepern zufrieden sein. ansonsten geb ich dir aber recht, was vernünftiges training und so angeht.
also meiner meinung nach haben torhüter eh den schwierigsten job (außer beim elfmeterschießen), weil sie ein spiel am schnellsten positiv oder eben auch negativ gestalten können. sie dürfen sich über 90 minuten keinen fehler erlauben, da der ball dann entweder gleich im netz is oder zu ner großchance führt.
im sturm oder mittelfeld is das bei nem ballverlust, fehlpass oder ähnlichem ja ganz anders. und selbst wenn da mehrere 100%ige ausgelassen werden, es am ende aber doch für nen sieg reicht, sagt ja meist auch niemand mehr was bzw. es wird sich nur an die tore erinnert. aber wem erzähl ich das eigentlich.
das schlimme beim torhüter is halt dass den zuschauern und spielern (muss mich da auch mit einschließen) eher die wenigen spielentscheidenen fehler im gedächtnis bleiben, als die eventuell vielen guten paraden. das sollte man sich nur ab und zu mal wieder klarmachen, denk ich! also den eigenen keeper nich nur mit den schiefgelaufenen aktionen "aufziehen", wie mans ja in der kabine nach dem spiel spaßeshalber gern macht. sondern man sollte ihn auch mal für ne ordentliche parade etc. "auf die schulter klopfen". ich denke aber, das hält sich bei uns immer noch in nem ausgewogenem rahmen.
fehler macht jeder, sonst wär fußball ja auch langweilig! (wieder was fürs phrasenschwein)
so, dann schönes WE!!! melde mich wohl sonntag wieder (falls ich nich im dortmunder knast sitze)
Liesten - Mechau 3:0
Kakerbeck - Jävenitz 1:1
Brunau - Langenapel 1:1
Salzwedel - Schwiesau 1:0
Chüden - Miesterhorst 1:1
Diesdorf - Letzlingen 1:1
Gardelegen - Jübar 1:0
Beetzendorf - Kalbe 1:2