Kreisliga SAW

• Bin seit 18 Uhr auf Arbeit, lese fleisig und denke mir mit Masse mein Teil . Bis 4:00 noch durchhalten und 45 Minuten später im Bett liegen - 6 Tage frei - auf'n Sonntag freuen.

Twittern wir mal???
    Bin seit 21:30 Uhr auf Arbeit, arbeite fleißig und lese n bissel, muß bis 6:15 durchhalten, noch 3 Nächte und dann 4 Tage frei, auf Samstag 15:00 Uhr freuen :thumbsup:

...nur der SSV :support:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• fred: sach maaaa... hast geraucht or what?!?! nicht nur, dass du hier gar nichts zu suchen hast, verbrauchst du hier unnötig forumressourcen... man, man, man :nein: :nein: :nein:
    @lux: was los?!?!
    Otep: war beim training, jaaaaaa... okay nach 3 monaten mal wieder... aber hat je keener gemerkt... :happy: :happy: :happy:

so denn... nuuuur der ssv :schal2: :schal4:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Schade, daß wohl niemand aus Beetzendorfer Reihen hier anwesend ist. Dessen Sichtweise hätte ich gerne mal gelesen, aber egal.
    Zum Spiel:
    In HZ 1 ein von beiden Seiten offen geführtes, umkämpftes Spiel mit den ersten Chancen für GA. Kurz vorm Pausentee dann der Schock für uns. Mit der zweiten Beetzendorfer Chance nach nem Standard(Freistos) die Führung für den MTV.
    90% der zweiten Hälfte verbrachten 21 Spieler in der Hälfte vom MTV, Chance um Chance wurde erspielt und.....vergeben bzw. vom super aufgelegten Beetzendorfer TW vereitelt.

Gut gebrüllt Löwe :thumbup:

Als Beetzendorfer bin ich dann doch ab und an hier im Forum unterwegs und lese mitunter recht
    belustigt,den ein oder anderen Beitrag ;) Leider bin ich nicht mehr so oft an der Grasfront, wie ich es mir
    selber wünsche, aber das Leben ist halt nun mal kein Ponyhof (aber geritten wird trotzdem)...

GA II war schon immer ein recht beliebter Kontrahent - mein letzer Auftritt vor ein paar Wintern war auch
    beim SSV 80 in unserer Aufstiegssaison und das Egebnis lautete 2:7 so weit ich mich noch erinnern kann :whistling:
    Nun ja zur aktuellen Situation beim MTV kann ich fernab der Pottenkuhle zu Beetzendorf nur soviel beisteuern:
    die Truppe und das Trainergespann sind unter dne aktuellen Umständne mit dem eistelligen Tabellenplatz absolut
    im Soll und mit ständigem Personalkarussell zwischen I.,II.,AH und A-Jugend war auch vor der Serie nicht mit mehr
    zu rechnen...

Eine kleien Sache noch zum Keeper - der Bengel ist eigentlich Volleyballer und steht erst seit 2 Serien in der Kiste
    (der II.)...aber genu Salz in die gardelegener Wunde gestreut :keks:

Freunde des Schweineledertetens ich wünsch noch ne angenehme Restwoche und getippt wird ja auch noch...

Bis dahin :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Liesten - Brunau 3-1

Diesdorf - Mechau 2-0
    Gardelegen - Jävenitz 3-0
    Liesten - Kalbe 1-4
    Beetzendorf - Kakerbeck 2-0 (zu Null dank Herrn Wißwedel :thumbup: )
    Brunau - Miesterhorst 1-2
    Salzwedel - Letzlingen 1-3
    Langenapel - Schwiesau 4-0
    Chüden - Jübar 1-1

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Liesten - Brunau 3-2

Diesdorf - Mechau 2-0
    Gardelegen - Jävenitz 3-1
    Liesten - Kalbe 2-2
    Beetzendorf - Kakerbeck 4-0

Brunau - Miesterhorst 3-1
    Salzwedel - Letzlingen 1-1
    Langenapel - Schwiesau 2-0
    Chüden - Jübar 1-1

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Liesten - Brunau 2-2

Diesdorf - Mechau II 4-1

Gardelegen II - Jävenitz 2-1

Liesten - Kalbe 1-2

Beetzendorf - Kakerbeck 3-0

Brunau - Miesterhorst 1-1

Salzwedel - Letzlingen 2-1

Langenapel - Schwiesau 2-1

Chüden - Jübar 1-1

oder so :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Liesten - Brunau 2-2

Diesdorf - Mechau II 3-0

Gardelegen II - Jävenitz 2-1

Liesten - Kalbe 2-2

Beetzendorf - Kakerbeck 1-0

Brunau - Miesterhorst 3-1

Salzwedel - Letzlingen 1-2

Langenapel - Schwiesau 2-0

Chüden - Jübar 1-3

ansonsten nuuuuuuuuuur der SSV :schal4: :schal2: :)

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Liesten - Brunau 2-0

Diesdorf - Mechau II 4-1

Gardelegen II - Jävenitz 1-1

Liesten - Kalbe 1-2

Beetzendorf - Kakerbeck 5-0

Brunau - Miesterhorst 1-1

Salzwedel - Letzlingen 2-1

Langenapel - Schwiesau 2-1

Chüden - Jübar 1-1

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Liesten - Brunau 3-3

Diesdorf - Mechau 1-0
    Gardelegen - Jävenitz 2-2
    Liesten - Kalbe 2-5
    Beetzendorf - Kakerbeck 3-0

Brunau - Miesterhorst 3-3
    Salzwedel - Letzlingen 0-1
    Langenapel - Schwiesau 4-1
    Chüden - Jübar 1-3

• Ach ist das schön das die meisten hier den ganzen Spieltag tippen.
    Es gibt ja hier schon Leute die stehen über den Dingen und tippen fast nur sich selbst...... :gruebel: Aber die rege Teilnahme der anderen Tipper zeigt ja das die Spiele der schlechter Platzierten Teams eben nicht ganz so egal sind.
    Naja ich sag nur, zu cool für diese Welt............
    So denn auf ans tippen:

Liesten - Brunau 3:3

Diesdorf - Mechau II 2:0

Gardelegen II - Jävenitz 3:1

Liesten - Kalbe 1:1

Beetzendorf - Kakerbeck 3:1

Brunau - Miesterhorst

Salzwedel - Letzlingen 2:2

Langenapel - Schwiesau 4:1

Chüden - Jübar 1-2

• Liesten - Brunau 4:1
    Diesdorf - Mechau 3:1
    Gardelegen - Jävenitz 0:9 8)
    Liesten - Kalbe 2:2
    Beetzendorf - Kakerbeck 4:0
    Brunau - Miesterhorst 1:1
    Salzwedel - Letzlingen 1:1
    Langenapel - Schwiesau 4-1
    Chüden - Jübar 1:3
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Liesten - Brunau 5 :!: :0 ....oha, kann man nur hoffen das die morgen noch ausgepowert sind :whistling:

tipps:

Diesdorf - Mechau 3:1
    Gardelegen - Jävenitz 2:2
    Liesten - Kalbe 2:3 ... und das is verdammt optimistisch bei 3 fehlenden stammspielern :huh:
    Beetzendorf - Kakerbeck 3:0

Brunau - Miesterhorst 2:1
    Salzwedel - Letzlingen 1:2
    Langenapel - Schwiesau 3:1
    Chüden - Jübar 1:2

• Chilavert:

na dann mal bitte augen auf und gucken wer dann als erster alle spiele reingestellt und getippt hat!! zwar sehr unprofessionell fast ne ganze seite von mir. aber es hat geklappt :-)

der andere beitrag zu den 3 spielen war eher "ironisch". aber ist halt in nem forum nicht ganz so gut rüberzubringen und leicht falsch zu verstehen.

und es gilt: stehts an deiner seite, ssv die zweite!!!!!!!

• so gardelegen ganz souverän. aber recht gemächlicher sommerfussball. zur gelb-roten karte für einen ssv spieler verkneif ich mir jeden kommentar bzw. zum linienrichter. ist wohl besser so.

letzlingen wohl auch souverän. ergebnis klingt auf jeden fall so. kalbe verliert.

ja da kann man wohl schon so gut wie festhalten: aufstiegsfrage scheint geklärt zu sein.

• Also bei noch 7 Spielen und einem Nachholspiel von Kalbe würd ik noch nicht von

Zitat

ja da kann man wohl schon so gut wie festhalten: aufstiegsfrage scheint geklärt zu sein.

sprechen! Das wird auch rigoros vom Trainerstab dementiert!
    Zum Spiel...

SV Eintr. Salzwedel - FSV Heide Letzlingen 0:3

Zitat

letzlingen wohl auch souverän.

unterstreich ik mal! Auch wenn's weit aus höher hätte ausfallen können/müssen!

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Liesten - Kalbe 3:2 (1:0)

anfangs nen sehr müder kick in dem kaum was los war. nach ca. 10min dann ein erster gefährlicher schuss der liestener von höhe 16ner über unseren kasten. von uns gabs in der ersten halbzeit auch nur einen kopfball nach einer ecke, der knapp am tor vorbei ging. leider wurde uns noch ein elfer, vom ansonsten aber gut leitenden schiedsrichter, verwert (bestätigung durch liestener spieler). in der 34. min verletzte sich dann unser flügelflitzer (ohne fremdeinwirkung) der sogar vom rettungswagen ins krankenhaus gebracht werden musste ;( nach dem schock für uns fiel dann, in der dadurch fälligen nachspielzeit der 1. hälfte, das nach unserem abspielfehler gut herausgespielte 1:0 für liesten. gleich darauf konnte ein guter schuss von unserem keeper super pariert werden. damit blieb es beim 1:0 zur pause.

in der 2. halbzeit gabs dann auch nur etwas mehr zu sehn. nach der ersten viertelstunde konnte liesten auf 2:0 erhöhen. ein freistoß wurde durch den anschließenden kopfball eingenetzt. danach konnten wir durch einen traumpass, mit anschließendem lässigen abschluss wieder zum 2:1 aufschließen. liesten erhöhte dann ca 60. min nach einem konter wieder auf 3:1. es folgten sowohl 2 riesen chancen für liesten zu erhöhen und eine 100%ige für uns um den anschluss zu erzielen. das 3:2 erfolgte aber erst mit dem schlusspfiff durch einen direkt verwandelten freistoß.

da wir heute sogar 4 stammspieler zu ersetzen hatten und im spiel noch einen weiteren ausfall zu beklagen hatten, können wir mit dem ergebnis durchaus leben. es war allerdings ein ziemlich ausgeglichenes spiel, weil liesten zwar etwas besser war, aber auch nicht wirklich überzeugen konnte. der sieg von liesten geht in ordnung auch wenn sogar ein unentschieden drin gewesen wär.
    für uns hat sich damit der meisterschaftskampf nun entgültig erledigt und bei uns heißt es jetzt hauptsächlich unsere 2. im aufstiegskampf zu unterstützen, da wir bei unserem derzeitigen verletzungspech und dünnem kader auch immer auf unsere "reserve" zählen konnten.

100% VfL :schal4:

Den Glücklichen soll man nicht schubsen!!!

Einmal editiert, zuletzt von t.schaaf ()

• recht gemächlicher sommerfussball

Danke, daß du es noch so schön umschreibst...ich hätte es Grottenkick oder Arbeitsverweigerung genannt!!!
    Aber gut, wenn uns dann 3 Punkte bleiben, nehme ich ein Spiel gern MAL so hin.

Gardelegen - Jävenitz

Erste Hälfte :stumm: , kein Kommentar, unbeschreiblich, entsetzlich(sucht euch was aus), trotzdem gehen wir 1-0 in Führung.
    In Hälfte 2 hatte ich mit etwas Gegenwehr der Jävenitzer gerechnet, aber es kam nix! So das wir unseren "Stiefel" runterspielen konnten und aus gefühlten 10 Chancen noch zwei Treffer resultierten.
    :gelbekarte: :rotekarte: gab`s zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen für den selben Spieler und das selbe Vergehen....meckern, meckern. UNGLAUBLICH!!!
    Nun fahren wir wohl mit 10 Spielern nach Mechau, DANKE schön.