Landespokal | FC Grün Weiß Wolfen - 1. FC MAGDEBURG | 03.10.2006

• Zitat

Original von HFC Chemie

Du wechselst die Signatur auch wie die Unterhose. :wink:

Wenn die Reserve erneut den Aufstieg in die VL versaut, brachte der kurze Erfolg auch nichts. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt...

Ach der Aufstieg...Für mich zählt dieser Sieg heut mehr als ihr Aufstieg :ja:

Unterhose ? Nee, also dann wär ich ein Dreckpelz... =)

• Zitat

Original von Knolle

Ach der Aufstieg...Für mich zählt dieser Sieg heut mehr als ihr Aufstieg :ja:

Unterhose ? Nee, also dann wär ich ein Dreckpelz... =)

2.Abschnitt ist über das "kleine Landesderby". http://halle.saalesport.de/cms…hohenflug-und-pokalpleite

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• waaaaaaaaas freibier gabs auch noch löööööööl
    also ich bin auch echt begeistert von unserer "2.mannschaft"...aber am alllllllllller schönsten war das halle wieder nichts in md holen konnte hahahaha..hut ab an unsere bubis und jetzt gehts ab bis in finaaaaaaaaaaaaaale :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    (glaube nicht das im germer über 70 hallenser im auswärtsblock waren,mit ordner und police vielleicht :D)

• vielleicht sollten wir nur noch im Landespokal antreten wenn wir Oberliga spielen-in den letzten 5 OL Saisons hats 3 mal geklappt in den letzten 3 Rigiosaisons garnicht-hat vielleicht doch was mit überheblichkeit zu tun...

• Zitat

Original von fcmlars
    vielleicht sollten wir nur noch im Landespokal antreten wenn wir Oberliga spielen-in den letzten 5 OL Saisons hats 3 mal geklappt in den letzten 3 Rigiosaisons garnicht-hat vielleicht doch was mit überheblichkeit zu tun...

vielleicht will man sich auch auf die regionalliga saison konzentrieren ;)

aber dern wahren grund werden wir nie erfahren :(

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    waaaaaaaaas freibier gabs auch noch löööööööl

Jau :ja: :biggrin:
    Als wir am gehen waren kam die Durchsage mit dem Freibier, die aber im allgemeinen Siegesrausch viele nicht mitkriegten...Wir dann kontrollierenderweise =) runter zur einzigen Bude am Haupteingang wo der sich einfindende Mob lautstark sein "Recht" forderte :D
    Die Zapper/innen schienen leicht verwirrt, also tauchte sogleich Lutz Weiß auf, überbrachte den "Befehl" Freibier :razz: und reichte die ersten Becher gleich noch selbst rüber... :cool: :drink:

Ja, es war ein super Tag gestern... :freude:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Wie schnell man doch bei euch vergisst, dass sich das Aushängeschild auch heftig blamiert hat :biggrin:. Aber ihr habt ja wenigstens noch 'ne Mannschaft am Start :sad:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Wie schnell man doch bei euch vergisst, dass sich das Aushängeschild auch heftig blamiert hat :biggrin:. Aber ihr habt ja wenigstens noch 'ne Mannschaft am Start :sad:

Wieso? Was war denn? =)

Das war sicher Taktik. Die Erste schont sich für die Regio und die Zweite erledigt ab sofort die ,Drecksarbeit'. Hatten wir alles schonmal und hat auch damals prima geklappt!:ja: :biggrin:

• Stimmt ALFA...Die I. sah das wohl als lästige Pflicht, auch wenn ich solche Einstellung zum Kotzen finde :!: Nen V-Ligisten muss man einfach dominieren und wegfideln... :oops:
    Dennoch ist der Ärger darüber nach dem Sieg der II. bei mir fast zu 100% verflogen :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Jau :ja: :biggrin:
    Als wir am gehen waren kam die Durchsage mit dem Freibier, die aber im allgemeinen Siegesrausch viele nicht mitkriegten...Wir dann kontrollierenderweise =) runter zur einzigen Bude am Haupteingang wo der sich einfindende Mob lautstark sein "Recht" forderte :D
    Die Zapper/innen schienen leicht verwirrt, also tauchte sogleich Lutz Weiß auf, überbrachte den "Befehl" Freibier :razz: und reichte die ersten Becher gleich noch selbst rüber... :cool: :drink:

Ja, es war ein super Tag gestern... :freude:

Und ich hatte meinen Becher eher als du. :biggrin:
    Also ich habe im Gästeblock 63 Anwesende (ohne polizei u. Ordner) gezählt. Und m.M.n. waren es auch mehr als die off. 800 Zuschauer.
    Was solls. Bleibt halt mehr in unserer Kasse. Man muß ja in die südliche Kuhbläke nicht mehr Geld mitgeben als nötig :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von jpf
    Matze

offiziell wohl 318 zahlende 8o :lach:

Kein Wunder wenn der halbe Gästeblock (legal) kostenlos reinkam und das auf Heimseite wohl ähnlich aussah.

Ich denke gegen Dessau ist Schluss mit den Magdeburger Träumen. Halberstadt ist zwar momentan Favorit, aber trotzdem würde ich es den Würstchen auch mal gönnen. Wäre ein Trost für die bisher verkorkste Saison. Und der HFC wäre gegen den (zukünftigen) Pokalsieger ausgeschieden. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich denke gegen Dessau ist Schluss mit den Magdeburger Träumen.

Erstmal der Reihe nach...Bevor es soweit kommt, muss DE noch Sandersdorf rauskegeln, also abwarten, eigene Gesetze und so :biggrin:
    Und dann wird die II., wenn man das überhaupt so nennen kann, aus der I. "verstärkt, nen paar Gute ham se ja doch... :D

btw: Ich hab brav Eintritt (wenn auch ermäßigt) gezahlt und war auch nicht der Einzige...318 ist definitiver Quatsch, Fin.Amt allez... :rofl:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von HFC Chemie

Kein Wunder wenn der halbe Gästeblock (legal) kostenlos reinkam und das auf Heimseite wohl ähnlich aussah.

Ich denke gegen Dessau ist Schluss mit den Magdeburger Träumen. Halberstadt ist zwar momentan Favorit, aber trotzdem würde ich es den Würstchen auch mal gönnen. Wäre ein Trost für die bisher verkorkste Saison. Und der HFC wäre gegen den (zukünftigen) Pokalsieger ausgeschieden. :ja:

Ihr seid ja auch gegen den (zukünftigen) Pokalsieger ausgeschieden. :D
    Im Elferschiessen :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!