Landespokal | FC Grün Weiß Wolfen - 1. FC MAGDEBURG | 03.10.2006

• Während FCM I verliert, verschiessen wir 4 Elfer und sorgen dafür, dass doch noch eine Magdeburger Mannschaft im Sachsen - Anhalt - Pokal dabei ist :sad:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• ich bin geneigt, mich nicht allzusehr zu ärgern, aber die kohle wäre schon gut gewesen :neutral:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Ach komm, hallore! Sei mal ein klein wenig sauer! =)

Dann führe ich das schwere Spiel bei den Schaben als Ausrede an ... nee, mal im Ernst : Gegen einen Sechstligisten rauszufliegen, ist schon krass ... aber als Regionalligist nicht mal ein Tor beim Verbandsligisten, also ich weiss nicht =)

Waren wirklich so wenig Hallenser in Sudenburg :?:

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Im FCM-Forum steht was von 72 Gästefans!? :lupe:

Scherz? ?(

... und 130 wieder umgekehrte Zugfahrer ( Solidaritätsaktion für eine SF'ler mit SV, den die Grünen nicht in den Zug lassen wollten ) . Naja, ist ja auch egal .

• War wirklich nich dolle was de Machteburger bei uns gezeigt haben.Ich dachte nach Wimmelburg geht bei uns die Post ab,aber war glücklicher Weise nicht so :biggrin: Der FCM hatte noch kurz vor der Pause Glück bei einem Lattenschuß von Bernhard!Das goldene Tor schoß Bebber!in der 2.HZ haben die Blau-Weißen den Druck verstärkt ohne sich jedoch sich 100% durchsetzen zu können.Hervor zu heben is aus Wolfner Sicht noch unser Youngster im Tor Robert Hahn der die 2 Verletzten Stammtorhüter mehr als würdig vertrat :ja:
    Bleibt mir nur noch dem 1.FCM alles Gute in der restlichen Saison zu wünschen und das der Klassenerhalt so zeitig wie möglich geschafft wird.

Mit GWG Ruppi94

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von hallore
    Während FCM I verliert, verschiessen wir 4 Elfer und sorgen dafür, dass doch noch eine Magdeburger Mannschaft im Sachsen - Anhalt - Pokal dabei ist :sad:

Hehe, 2 mei Gutster...Die Preussen gehören auch dazu :!:

Also:
    >>>>>>>MD - HAL 2:0<<<<<<< :razz:

• Zitat

Original von Ruppi94
    Hervor zu heben is aus Wolfner Sicht noch unser Youngster im Tor Robert Hahn der die 2 Verletzten Stammtorhüter mehr als würdig vertrat :ja:

Nunja, wenn ich heute bei euch in der Kiste gestanden hätte, hättet ihr auch zu Null gespielt. Gab ja nichts für ihn zu halten. Und wenn ich mir das so überlege, wird's Fazit zum Spiel eigentlich immer trauriger.

• Zitat

Original von Knolle
    Hehe, 2 mei Gutster...Die Preussen gehören auch dazu :!:
    Also:
    >>>>>>>MD - HAL 2:0<<<<<<< :razz:

Hätte die HFC Reserve in Ammendorf gespielt hätten wir auch ein Team drin, direkte Vergleiche lassen gerne mal Magdeburger Vereine in die nächste Runde "rutschen". In Halle gab es das schon in der 1.Runde (HFC II-VfL). Naja, wird hoffentlich bald Schluss sein und Wolfen&Sandersdorf machen den Nordlern den gar aus. :wink:

Ansonsten Gratulation an Wolfen & FCM II zu verdienten Siegen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Knolle
    Nee nee du :nein:
    Dann wär ja Börde auch noch weiter gekommen :razz: :ja:

Du wechselst die Signatur auch wie die Unterhose. :wink:

Wenn die Reserve erneut den Aufstieg in die VL versaut, brachte der kurze Erfolg auch nichts. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]