Wenn ich mir die Tabellen der ersten bis vierten Liga so anschaue, dann glaube ich beinahe zur Zeit ist kein Bundesland erfolgreicher als wir! Gut die zweite Liga fällt da aus dem Rahmen, aber ansonsten? Hertha auf eins in der 1.Liga,Union auf eins in der 3.Liga und unter den ersten sieben der Oberliga Nordost sind sogar fünf Mannschaften vertreten! Täuscht da nur mein Eindruck oder ist es tatsächlich so???

Berlin z.Z. am erfolgreichsten im Bundesgebiet?
-
-
Rechne mal Tordifferenz durch Einwohnerzahl mal Autobahnkilometer, sicher auch sehr interessant.
-
macht wohl das multikulturelle Flair der Stadt!
-
Mensch Neutrum, habe beim Lesen des Thread-Titels eher an eine neue Ernest-Umfrage gedacht :biggrin:
Alles nur eine Momentaufnahme, denn gerade HBSC ist in einer äußerst durchwachsenen BULI mit nur 2 Siegen Tabellenführer :naja:
Naja, bei uns ist das natürlich was anderes.....[SIZE=7]Schade das in der Regio Süd so wenig Berliner Mannschaften vertreten sind
[/SIZE]
-
Zitat
Original von Neutraler
Wenn ich mir die Tabellen der ersten bis vierten Liga so anschaue, dann glaube ich beinahe zur Zeit ist kein Bundesland erfolgreicher als wir! Gut die zweite Liga fällt da aus dem Rahmen, aber ansonsten? Hertha auf eins in der 1.Liga,Union auf eins in der 3.Liga und unter den ersten sieben der Oberliga Nordost sind sogar fünf Mannschaften vertreten! Täuscht da nur mein Eindruck oder ist es tatsächlich so???Ist schon wieder Sommerpause? 8O =)
Aber Bärlin ist ja auch sonst ganz toll... :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Wenn ich mir die Tabellen der ersten bis vierten Liga so anschaue, dann glaube ich beinahe zur Zeit ist kein Bundesland erfolgreicher als wir! Gut die zweite Liga fällt da aus dem Rahmen, aber ansonsten? Hertha auf eins in der 1.Liga,Union auf eins in der 3.Liga und unter den ersten sieben der Oberliga Nordost sind sogar fünf Mannschaften vertreten! Täuscht da nur mein Eindruck oder ist es tatsächlich so???Mach Dich bloß als Eiserner nicht zum Obst, mit so einer These :biggrin:
Hertha wird am Ende der Saison nicht unter den ersten sechs sein :oops:
Unsere Eisernen werden wenn alles gut läuft die Klasse haltenmit Eisernen Gruß
-
In zwei Wochen wird alles wieder ganz anders aussehen.
Hertha spielt wahrlich keinen schönen Fussball.
-
Siehe das 2 : 1 von gestern.
So ein Blödsinn, genau das Gegenteil ist der Fall.
Aber das es anders sein wird nach dem Bayernspiel is ja wohl logo.
Aber eben erst in 2 Wochen. -
also das beispiel Oberliga Nordost hättest du dir sparen können!
denn die NOFV - Oberliga Nord ist ja im grunde genommen eine " Berlinliga" mit einem startrecht für ein paar andere mannschaften aus dem norden :wink:
das wird sich aber spätestens dann ändern wenn es im osten nur noch eine oberliga geben wird
BWG EC Sieger 74 -
Zitat
Original von Biohazard
Mensch Neutrum, habe beim Lesen des Thread-Titels eher an eine neue Ernest-Umfrage gedacht :biggrin:hab ich auch gedacht...
-
Das erfolgreichste Bundesland ist und bleibt auf lange Zeit NRW. Eben weil sie die meisten Mannschaften in den obersten 3 Ligen haben.
-
Das Berlin zurzeit Zeit ist ist nicht mehr als ein Zufall am nächsten Spieltag kann Hertha und Union schon wieder 3 oder 4 sein alles nur eine Momentaufnahme.
-
Man muss auch mal sehen was Berlin zumindestens auf die Oberliga hin gesehen für ein grosses Einzugsgebiet für Junge und Tallentierte Fussballer hat. Da kann der Rest vom Osten nicht mit halten weil eben dieses Gebiet in Berlin am grössten ist.
-
Zitat
denn die NOFV - Oberliga Nord ist ja im grunde genommen eine " Berlinliga" mit einem startrecht für ein paar andere mannschaften aus dem norden
7 von 16 Mannschaften sind aus Berlin, also nicht einmal die Hälfte. Geht insgesamt durch 3 Bundesländer, MV ist mit 4 Mannschaften vertreten und 5 aus Brandenburg. Ins Verhältnis gesetzt zu Mannschaften und Einwohnern ist Berlin sogar unterrepräsentiert. Die Nichtberliner sind eindeutig in der Mehrzahl.
greetz T.