Deutschland-Georgien,Slowakei-Deutschland

• Zitat

Original von El Fluppe
    Gutes Spiel!

Verdienter 4:1 Sieg. Hatte ich, vor allem in der Höhe nicht erwartet. Was mich beeindruckt, ist die Art des Spieles.

Leider gab es eine kurze Schwächephase, die so nicht hätte sein müssen.

:zustimm:

• Also wenn man die TV-Bilder heute in sämtlichen Nachrichten gesehen hat da fragt man sich schon :nein: ...die Bullen haben auf den Boden liegende Leute mit ihren Knüppeln verdroschen, einigen waren sogar schon Handschellen angelegt und die haben weiter gedroschen...egal ob es KC-Leute oder normale Fans waren, aber sowas ist echt eine riesen Schweinerei... :naja:

• ... 8O 8o RENE, WAT SOLL ICK JETZT DAZU SAGN?! ES WAREN FRAUEN, KINDER UND ÄLTERE EHEPAARE IM "NICHT GEWOLLTEN" BLOCK! (KANN DIR GERNE MAL BEI GELEGENHEIT DIE VIDEOS ZEIGEN DIE ICK JEMACHT HABE!) @p-p-a: DIT WAR DIE ANTWORT AUF JUDEN-RUFE UND ANDERE SPRECHCHÖRE AUS DEM SLOWAKEN BLOCK! PS: ICK LEBE UND BIN UNVERLETZT NACH HAUSE JEKOMMEN! ...

• Zitat

Original von Neutraler
    Wenn nur diese Dumpfbacken in der HZ nicht wären!!! :roll:

... DIE DUMPFBACKEN (IN DER HZ UND DANACH) WAREN SLOWAKISCHE POLIZEI UND "ORDNUNGSKRÄFTE"! A.C.A.B. ...

• Martin Du weißt schon wie icke dit meine!! Ja die Zivis/Kaffeefahrtler waren die falschen die was einstecken mußten, aber der große andere Teil hat es sich nicht gefallen lassen, und dann fängt der Eine oder Andere auch mal "Eine"! Wir quatschen die Tage mal!

• Zitat

Original von BFC73
    ... 8O 8o RENE, WAT SOLL ICK JETZT DAZU SAGN?! ES WAREN FRAUEN, KINDER UND ÄLTERE EHEPAARE IM "NICHT GEWOLLTEN" BLOCK! (KANN DIR GERNE MAL BEI GELEGENHEIT DIE VIDEOS ZEIGEN DIE ICK JEMACHT HABE!) @p-p-a: DIT WAR DIE ANTWORT AUF JUDEN-RUFE UND ANDERE SPRECHCHÖRE AUS DEM SLOWAKEN BLOCK! PS: ICK LEBE UND BIN UNVERLETZT NACH HAUSE JEKOMMEN! ...

schön das du jesund und heile nach hause jekommen bist... :ja:....

@ 76

muss es sein,das leute die am boden liegen und die hände oben haben ( :!: ),das da noch richtig raufgeknüppelt wird??? ich glaube nicht..... :nein: :evil:

• Möchte auf's Spiel eingehen.
    Habe mir die Tore nochmal angeschaut.
    Auf der einen Seite muss man schon sagen, dass die Solwaken nicht wirklich strak gespielt haben, aber auf der anderen Seite muss man auch erstmal bei so einem Team auswärts so hoch und am Ende auch so verdient gewinnen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von BFC73
    ... 8O 8o RENE, WAT SOLL ICK JETZT DAZU SAGN?! ES WAREN FRAUEN, KINDER UND ÄLTERE EHEPAARE IM "NICHT GEWOLLTEN" BLOCK! (KANN DIR GERNE MAL BEI GELEGENHEIT DIE VIDEOS ZEIGEN DIE ICK JEMACHT HABE!) @p-p-a: DIT WAR DIE ANTWORT AUF JUDEN-RUFE UND ANDERE SPRECHCHÖRE AUS DEM SLOWAKEN BLOCK! PS: ICK LEBE UND BIN UNVERLETZT NACH HAUSE JEKOMMEN! ...

Frauen habe ich auch gesehen, aber die älteren Ehepaare haben sich meinen Blicken entzogen und Kinder habe ich auf dt Seite den ganzen Tag nicht gesehen.
    Der Block bestand mMn zu 2/3 aus B und C Leuten.
    Was die Polizei und Security sich erlaubt hat ist aber wohl auch für Ostblockverhältnisse schon ein Grenzfall. Alle Security mit Teleskopschlagstock / Todschläger der dann auch ohne zu zucken gegen alles was aufrecht stehen konnte eingesetzt wurde. Vor meinen Füßen lag ein junger Mann bewußtlos am Boden und die Leute die von der Security verlangten das ein Arzt geholt wird haben sich mächtig eine eingefangen. Die Polizei daneben und auch immer feste drauf.
    Werde nachher oder morgen mal noch einen kompletten Bericht unserer Tour schreiben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Papzt
    Möchte auf's Spiel eingehen.
    Habe mir die Tore nochmal angeschaut.
    Auf der einen Seite muss man schon sagen, dass die Solwaken nicht wirklich strak gespielt haben, aber auf der anderen Seite muss man auch erstmal bei so einem Team auswärts so hoch und am Ende auch so verdient gewinnen.

naja....wenn die slowaken nich so stark waren,dann ist dit ja och zu erwarten,oder?.... :gruebel: =)

• Zitat

Original von derjoernsdl

Frauen habe ich auch gesehen, aber die älteren Ehepaare haben sich meinen Blicken entzogen und Kinder habe ich auf dt Seite den ganzen Tag nicht gesehen.
    Der Block bestand mMn zu 2/3 aus B und C Leuten.
    Was die Polizei und Security sich erlaubt hat ist aber wohl auch für Ostblockverhältnisse schon ein Grenzfall. Alle Security mit Teleskopschlagstock / Todschläger der dann auch ohne zu zucken gegen alles was aufrecht stehen konnte eingesetzt wurde. Vor meinen Füßen lag ein junger Mann bewußtlos am Boden und die Leute die von der Security verlangten das ein Arzt geholt wird haben sich mächtig eine eingefangen. Die Polizei daneben und auch immer feste drauf.
    Werde nachher oder morgen mal noch einen kompletten Bericht unserer Tour schreiben.

... OBERHALB IM BLOCK AUF DER SEITE ZUR TRIBÜNE! ... A.C.A.B.

• Zitat

Original von BFC73
    ... OBERHALB IM BLOCK AUF DER SEITE ZUR TRIBÜNE! ... A.C.A.B.

OK das entging dann wirklich meinen Blicken..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!