Wer gedacht hat,dass es heute ruhig abläuft...Naiv!!!
Aber bevor nix genaues bekannt ist,würde ich lieber halten!!!
Spiel unserer Elf soweit zufriedenstellend-darauf kann man aufbauen!
wrwG Greg
Wer gedacht hat,dass es heute ruhig abläuft...Naiv!!!
Aber bevor nix genaues bekannt ist,würde ich lieber halten!!!
Spiel unserer Elf soweit zufriedenstellend-darauf kann man aufbauen!
wrwG Greg
Gutes Spiel!
Verdienter 4:1 Sieg. Hatte ich, vor allem in der Höhe nicht erwartet. Was mich beeindruckt, ist die Art des Spieles.
Leider gab es eine kurze Schwächephase, die so nicht hätte sein müssen.
Ebend gerade im Radio:
5 deutsche Randalierer wurden festgenommen...
Fasenweise sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, verdient auch in dieser höhe gewonnen. Gratulation!
Hoffentlich behalten sie die Chaoten etwas länger im Knast!!!!!!!!!
ZitatOriginal von 1896-er
Das von einem Unioner der schon erlebt hat das Polizisten, manchmal auch sinnlos knüppeln(Chemnitz). Deshalb will ich erstmal den fadenscheinigen Grund, für diese sinnlose Knüppelorgie wissen...
Naja... Fußball wird sowieso immer kommerzieller und irgendwann haben sie dann den "Partysport". Deshalb werden jetzt Leute die ebnd auchmal ihr Emotionen nicht zügeln könne einfach mal gereizt festgenommen und fertig. Obwohl Fußball eigentlich immer ein emotionsreicher Sport war mit allen Facetten.
gwg lustiger Lurch :cool:
ZitatOriginal von 1896-er
Aber sonst noch alles knusper oder biste der Bruder von Beckmann?
ZitatOriginal von lustiger Lurch
...Deshalb werden jetzt Leute die ebnd auchmal ihr Emotionen nicht zügeln könne einfach mal gereizt festgenommen und fertig. Obwohl Fußball eigentlich immer ein emotionsreicher Sport war mit allen Facetten ....
Als die Mannschaft nach dem Spiel in die Fankurve ging, um sich zu verabschieden, war (wenn auch nur kurz) eine schwarz-weiß-rote Fahne mit dem Eisernen Kreuz zu sehen. Das dürfte wohl kaum etwas mit "Fussballemotionen" zu tun haben.
Gruß, Uwius :wink:
War kein Keltenkreuz, sondern ein EK. Habe das im "Weg mit Rubenbauer & Co." gerade thematisiert.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
War kein Keltenkreuz, sondern ein EK. Habe das im "Weg mit Rubenbauer & Co." gerade thematisiert.
[Blockierte Grafik: http://static1.freenet.de/feed/inf_images/images/jpeg-22991254-20061011-img_12846740.onlineBild.jpg]
Ich meinte die Zuschauer, die beim Bemerken der Kamerapräsenz nach Spielende die Zuschauer daheim an den Geräten spontan mit der sogenannten "Kriegsschiffgösch" (nicht mit der hier abgebildeten Kriegsflagge) grüssten - zeitgleich mit Beckis lobenden Worten über diese vorbildlichen Fans.
Laut Insiderinfos =)
wurde ein deutsches Banner von den bösen Slowaken geruppt ("DE COLOGNE").
Zum gekicke:
War doch in Halbzeit 1 ein schönes Spielchen von den Deutschen, allerdings waren die Slowaken auch schwächer als erwartet. Oder die Deutschen stärker als erwartet?
ZitatOriginal von TaliJan
Aber sonst noch alles knusper oder biste der Bruder von Beckmann?
Bin knusper, aber ich sehe nicht ein wenn einige wenige alles zerkloppen müssen.
Den Ruf von uns Deutsche kaputt machen.
Über echte Fans habe ich garnichts bin selber einer.
@ Lustiger Lurch
Leider haste zum teil recht, ofte knüppeln die Gr... sinnlos in die Menschenmenge. Hat mit Verhältnismässigkeit nichts zutun!
ZitatOriginal von Motorfan
Oder die Deutschen stärker als erwartet?
So siehts nämlich aus. Das war für mich die stärkste Halbzeit seit Jahren inklusive aller WM-Spiele, da dies jetzt ein Quali-Spiel auswärts bei einem starken und selbstbewußten Gegner war.
ZitatOriginal von Motorfan
Laut Insiderinfos =)
wurde ein deutsches Banner von den bösen Slowaken geruppt ("DE COLOGNE")
ZitatOriginal von TaliJan
[Blockierte Grafik: http://static1.freenet.de/feed/inf_images/images/jpeg-22991254-20061011-img_12846740.onlineBild.jpg]
Das Ding wird in "Fachkreisen" auch Reichskriegsflagge genannt und gehört in Deutschland zu den verfassungsfeindlichen Symbolen. Schade, das sich damit wieder einer profilieren wollte, ähnlich wie beim LS in Polen.
Ansonsten kann nur festgestellt werden, dass der DFB ein gutes Stück zur Eskalation beigetragen hat. Den Medien und den slowakischen Bu..en zu suggerieren, alle Leute, die Karten auf dem "freien" Markt erworben haben, seien Hools und Gewalttäter, ist eine Frechheit und hat erst die Grundlage für die Jagdszenen gelegt!
und die Rufe Zick,Zack ...
nur Emotionen
jedoch hervorragende 1. HZ der Nationalmannschaft
ZitatOriginal von Rona
Ansonsten kann nur festgestellt werden, dass der DFB ein gutes Stück zur Eskalation beigetragen hat. Den Medien und den slowakischen Bu..en zu suggerieren, alle Leute, die Karten auf dem "freien" Markt erworben haben, seien Hools und Gewalttäter, ist eine Frechheit und hat erst die Grundlage für die Jagdszenen gelegt!
harhar
Man hat ja scheinbar alles dafür getan, dass es das nächste Mal keine Karten mehr im freien Verkauf gibt. Natürlich nur, weil der DFB vorher alle kriminalisiert hat. Ansonsten hätten sich die Jungs ganz lieb gegeben.
Das sind keine heldenhaften Rebellen im Kampf für Tradition. Das sind nur dumpfe Schlägertypen die ihre eigene Paranoia füttern.
Nur so als Nebeninfo: die Reichskriegsflagge in der hier gezeigten Form gehört nicht zu den verfassungsfeindlichen Symbolen. In einem Teil der Bundesländer (darunter BRB) stellt die Öffentlichmachung der Flagge einen Verstoß gegen die öffentliche Ordnung dar. In dem anderen Teil der Bundesländer KANN es zur Strafverfolgung kommen, wenn sie im Zusammenhang mit einer Provokation gezeigt wird.
ZitatOriginal von claus bombudane
harhar
Man hat ja scheinbar alles dafür getan, dass es das nächste Mal keine Karten mehr im freien Verkauf gibt. Natürlich nur, weil der DFB vorher alle kriminalisiert hat. Ansonsten hätten sich die Jungs ganz lieb gegeben.
Das sind keine heldenhaften Rebellen im Kampf für Tradition. Das sind nur dumpfe Schlägertypen die ihre eigene Paranoia füttern.
Genau, alle, die sich so Karten auf dem freien Markt gekauft haben, ohne ein Jahr vorher an den DFB ein Bettelschreiben mit Angaben der Personalausweisnummer, der Schlüpfergröße und all der anderen Daten abzuschicken (wie z.Bsp. in Rostock es auch möglich war) und auch nicht dem glorreichen Fanclub der Nationalmannschaft angehören, sind alle dumpfe Schlägertypen! In San Marino waren also fast alle Hools!
Die vorherige Panikmache des DFB mit daraus resultierender Trennung, Kesselung, Vorverurteilung und aggressiven, weil vorurteilbehafteten Auftreten der Polizei trägt natürlich zur Eskalation entschieden bei. Wer laufend reinhält und provoziert und die Konfrontation sucht, bekommt sie auch - und das gilt für beide Seiten! Das Schema war dasselbe wie in Italien! Und nicht die Jungs vom Sonnabend sind Schuld, das der DFB das Monopol an den Tickets natürlich bei sich haben will, sondern willkommener Vorwand!
suppi: Recht haste- mein Fehler! Unter verfassungsfeindlich fällt nur die Version 1933-1945.
Nun, ich war gestern nicht da. Aber einige Bekannte von mir schon. Ich möchte mich als nicht-Anwesender nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, zwecks der Hauptschuld, aber Hooligans wollen doch Ärger. Den sollte es doch eigentlich egal sein, wer anfängt.
P.S.: Wir halten fest, die Sitzschalen haben die "Fans" geworfen, den Zaun haben die "Fans" versucht, einzutreten und nicht die einkesselnde, reinhaltende Polizei, Rona. :wink: