7.Spieltag Oberliga Nordost Nord
-
-
-
Ab 14 Uhr Oberliga:
Tennis Borussia Berlin - FV Motor EberswaldeAb 15 Uhr Landesliga Nord:
FV Motor Eberswalde II - FSV Bernauunter www.motor-eberswal.de
-
In einem Durchschnittlichen Oberligaspiel trennten sich der MSV Neuruppin und der BFC Dynamo leistungsgerecht 0:0 unentschieden.
Viel Kampf und Krampf vor 581 Zuschauern (offiziell).Habe selbst mal handgezählt (da ich günstig im Stadion stand) und kam auf 750 Zuschauer (davon 280 Gästefans). -
Tennis Borussia Berlin - Motor Eberswalde 3:1 (2:0)
Zuschauer: 364 (wenn ich es mir richtig gemerkt habe)
Tore: 1:0 (ca. zwischen 35. und 39. Minute durch Sascha Kadow, 2:0 (in der 45. Minute durch Nenad Vuckovic), 3:0 (ca. 10 oder 15 Minuten nach Wiederampfiff durch Norbert Lemcke), 3:1 (ca. 2 Minuten später durch einen Foulstrafstoß, wobei der Strafstoß in meinen Augen keiner war, aber sei es drum)
Von beiden Seiten ausgesprochen schwaches Spiel. Eberswalde konnte wohl schlicht nicht besser; völlig harmlos. TeBe spielte in einer Mischung aus Lustlosigkeit und Angsthasenfußball. Keine Ahnung, was mit der Truppe los ist, aber ohne eine deutliche Steigerung (das spielerische Potential ist ja da) kann TeBe den Aufstieg vergessen.
Wie auch immer, 3:1 gewonnen. Wochen später kräht kein Hahn mehr nach, wenn TeBe hoffentlich wieder besser spielt.
-
Hansa II : BFC Preussen 3:2
Geisterspiel gewonnen. -
Schöneiche vs. Neustrelitz 1:1
-
Zitat
Original von now
TeBe - Motor Eberswalde 3:1
Hansa II - BFC Preußen 3:2
Torgelow - Ludwigsfelde 1:1
MSV Neuruppin - BFC Dynamo 0:2
Schöneiche - Neustrelitz 2:1
Lichterfelde - Babelsberg 1:1
BAK - Schönberg 2:1
Türkiyemspoer - Yesilyurt 2:2Also nach 5 Spielen am Samstag kann man sich wohl für morgen an meinen Tips orientieren :biggrin:
Also wird Babelsberg morghen auf keinen Fall gewinnen 8O
2 richtige Ergebnisse, 1 richtige Tendenz, 2 falsch, darauf lässt sich aufbauen :biggrin: =) :razz:
Gute Nacht :cool:
-
Zitat
Original von now
Also nach 5 Spielen am Samstag kann man sich wohl für morgen an meinen Tips orientieren :biggrin:
Also wird Babelsberg morghen auf keinen Fall gewinnen 8O
2 richtige Ergebnisse, 1 richtige Tendenz, 2 falsch, darauf lässt sich aufbauen :biggrin: =) :razz:
Gute Nacht :cool:
Wenn man Dein Wunschdenken abzieht ( normal ) wirklich gute Tipps
Schonmal mit Sportwetten versucht ?
Ich hoffe natürlich Schönberg gelingt ne Überraschung =) =) -
Zitat
Original von Porter
Wenn man Dein Wunschdenken abzieht ( normal ) wirklich gute Tipps
Schonmal mit Sportwetten versucht ?
Ich hoffe natürlich Schönberg gelingt ne Überraschung =) =) -
Zur Pause:
Lichterfelde- Babelsberg 0:2
-
Lichterfelde - SVB 1:3
-
Babelsberg gewinnt 1:3 in Lichterfelde.
Schönberg vs BAK soll wohl 2:2 ausgegangen sein. -
ist 2:2 ausgegangen
türki - yesil 2:0
-
Gratuliere den 03-ern zum Aufstieg
-
mal sehen,wann es bei bak zum großen krach kommt
ein glück kann geld nicht alles -
Zitat
Original von fußballverrückter
mal sehen,wann es bei bak zum großen krach kommt
ein glück kann geld nicht allesWas für ein toller Kommentar...
Freust du dich jetzt?!Ein Glück ist die -saison lang, da kann noch einiges passieren...
das passt aber mal wieder...es gibt in dem forum hier immer mehr schlechte und immer weniger vernünftige Beiträge... leider... :sad:
-
Einige Babelsberger versuchen halt zu provozieren, egal es gibt ja auch vernünftige zb. Lucius, Ruppi usw...
Die Saison ist noch nicht zu ende..... =)
-
Naja, Babelsberg legt los wie die Feuerwehr - mal sehen ob die Rückrunde wie immer für die Filmstädter läuft, dann könnte Vülla Küntabünt noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
Sport Frei
-
Zitat
Original von Null Sieben
Einige Babelsberger versuchen halt zu provozieren, egal es gibt ja auch vernünftige zb. Lucius, Ruppi usw...Die Saison ist noch nicht zu ende..... fröhlich
wenn der Fußballverrückte ´nen Babelsberger ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.... :???: