kein schlechtes Spiel, Gäste spielten ganz gut mit, Chancen hatte aber fast nur Hettstedt, am Ende wohl beide zufrieden-immerhin 750 Zuschauer, da muß man nächste Woche beim Spitzenspiel lt. Tabelle Preußen-Het sicher eine Null streichen, um auf die Zuschauerzahl zu kommen-ist das auch wieder Sonntag-FCM spielt doch nicht ?

6.Spieltag
-
-
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Schulze, Prosovsky, Kuligowski =verletzt
Adrian, Hellmich, Rothe, Ebeling =ArbeitenFalsche Info...: Außer Ebeling waren alle verletzt.
-
7
- Dapkus (Preussen) + 1
6
- Janecek (Sangerhausen) ----
- Härtl (Staßfurt) ----
- S. Czarnetzki (Amsdorf) ----4
- Höppner (Staßfurt) + 2
- Seemann (Braunsbedra) + 2
- Körner (Preussen) + 2
- Penev (VfL Halle) ----
- Marose (Sandersdorf) ----
- Bebber (Wolfen) ---- -
Warum gab es eigentlich an diesem Spieltag keinen Bericht aus der LOK Ecke? Hätte gern mehr zum Spiel gelesen, als der Presse zu entnehmen war.. :neutral:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Warum gab es eigentlich an diesem Spieltag keinen Bericht aus der LOK Ecke?
Erfolgsfans...:wink:
-
Vielleicht wollte niemand den VfB Fans Grund zum jubeln geben.
Naja dem Bericht der Volksstimme nach zu urteilen war das Spiel wohl ausgeglichen und es hätte durchaus auch anders ausgehen können. Blöd finde ich den Platzverweis für den Fisch, der wird uns gegen Piesteritz mächtig fehlen! -
Zitat
Original von Knolle
Eher weniger Herr Knolle...
@Jörn
Ich ging eigentlich davon aus das von Stiedi nen Bericht kommt...
-
War klar Parlo...Du keene Lust, alle warten uff Stiedi... :wink:
-
Zitat
Original von Parloschi
Eher weniger Herr Knolle...
@Jörn
Nö, keen Bock.
Parlo war auch da, der brauch mal nicht so faul sein
Die Níederlage war schade und unnötig. Wieder starker Kampf und Pech beim Gegentor. Da hatte SGH Glück. -
Zitat
Original von Parloschi
Kann ruhig jeder was schreiben...umso mehr gib´s zu lesen..ZitatOriginal von Knolle
Dann würde wohl schon länger keiner mehr zu LOK gehen.. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Kann ruhig jeder was schreiben...umso mehr gib´s zu lesen..
Dann würde wohl schon länger keiner mehr zu LOK gehen..So siehts aus!
Allerdings stelle nicht nur ich mir immer öfter die Frage, warum man sich das eigentlich immer wieder antut. Der Kampfgeist unserer Truppe gegen sangerhausen war okay, aber die ständigen Niederlagen gehen allmählich aufs Gemüt. -
Zitat
Allerdings stelle nicht nur ich mir immer öfter die Frage, warum man sich das eigentlich immer wieder antut. Der Kampfgeist unserer Truppe gegen sangerhausen war okay, aber die ständigen Niederlagen gehen allmählich aufs Gemüt.
Tja, das war leider zu erwarten das es diese Saison so läuft :naja: ...wichtig werden die Spiele gegen die Teams, welche unten stehen...und da haben wir gegen Bedra ja schon einen wichtigen Dreier eingefahren... :wink:
-
Zitat
Original von Tobi22
Tja, das war leider zu erwarten das es diese Saison so läuft :naja: ...wichtig werden die Spiele gegen die Teams, welche unten stehen...und da haben wir gegen Bedra ja schon einen wichtigen Dreier eingefahren... :wink:
Und das auch noch Auswärts...Wie man bereits jetzt schon sieht sind die 6.pkt. die wir bisher geholt haben sehr wichtig... Egal wir packen das mit dem Klassenerhalt...
-
Mir wird schon Bange um den klassenerhalt wenn man bedenkt das Kemo Ceesay im Winter den Verein auch noch verlässt und ich glaube nicht das sich viele Lok im Winter anschließen werden
-
Zitat
Mir wird schon Bange um den klassenerhalt wenn man bedenkt das Kemo Ceesay im Winter den Verein auch noch verlässt und ich glaube nicht das sich viele Lok im Winter anschließen werden
Kemo verlässt uns? Habe ich was verpasst...
Ist das offiziell bestätigt...
8O
-
Was Kemo verlässt uns?. Das höre ich jetzt zum ersten mal...