• Stendal - Sgh 0:1
    HFC-Wolfen 0:0
    Naumburg-Staßfurt 1:4
    Völpke-Amsdorf 0:0
    Börde-Sbk 2:0
    Halle96-Brausbedra 4:3
    Piesteritz-Preußen 1:3


    Börde - Schönebeck 2:0 (0:0)


    1:0 Mackel 76., 2:0 Kühne 90.


    Z.: ca. 200, davon etwa 40 aus SBK


    SBK ohne Adrian, Rothe, Schulze, Hellmich :!: Die erste HZ zum abgewöhnen, nix, aber auch garnix von beiden... :naja:
    2. HZ:
    Schönebeck merkte hier geht was :!: Man erspielte sich ein Übergewicht und hatte 5 ! Riesen (davon 2x Pfosten) alles klar zu machen...
    Dann in der 76. nach Freistoßflanke das unverdiente 1:0...Der Ball ewig in der Luft, am langen Pfosten Mackel völlig frei, macht das Ding unbedrängt rein...
    Der SSV versuchte wenigstens noch zum Remis zu kommen, hatte auch noch die Möglichkeiten, aber in der Nachspielzeit macht Kühne per Konter übers halbe Feld das glückliche 2:0 :!:
    Womit das Spiel den Chancen nach auf dem Kopf stand, Börde hatte kurz vor dem 1:0 nur eine einzige, aber 100%ige Chance...


    Fazit: Börde nach den unnötigen Punktverlusten zuvor, diesmal mit dem nötigen Dusel...
    SBK muss aufpassen, die Chancen müssen bald mal genutzt werden...


    Gruß nochmal an den SSV-Anhang :razz: :!:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • sdl-sgh :war zu erwarten
    HFC-wol : nich schlecht von den bubis
    nmb-sft :wie k..zblind sind die denn?sft sind doch gurken :!: :?:
    völ-ams :wachswerkteams teilen punkte,steigen trotzdem beide ab:evil:
    bMD-sbk :joa....
    H96-bba :dritter absteiger besiegt (obwohl nmb und sft dazu,sind 5 ?! naja...)
    gwp-pMD : favoritensieg

  • Erneut ein torloses Remis von der Reserve. Im gegensatz zum Preußen-Spiel, wo es mehr einem offenen schlagabtausch glich, hatte beim duell gegen wolfen jedes team eine drangphase. keiner traf, der hfc hatte dieses mal den lattentreffer. wolfen tat für einen aufstiegsaspiranten ähnlich wie md zu wenig. negativ war ein spinner auf hallescher seite der zu erst den schiri, anschließend den wolfener keeper und dann wolfener gäste aufs primitivste anmachte und drohte. nach einer standpauke durch die ordner gab er klein bei. (kündigte u.a. noch an das nächste mal 50 leute mitzubringen :lach:).


    :respekt: an den VfL für die Offensiv-Leistung und den Befreiungsschlag! :biggthumpup:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    :respekt: an den VfL für die Offensiv-Leistung und den Befreiungsschlag!


    Leider war ich nicht live dabei, da ich mir das 3:1 von Tennis Borussia gegen Eberswalde angeschaut habe...


    Aber die Spiele des VfL Halle 96 haben derzeit einen hohen Unterhaltungswert. Tordurchschnitt derzeit 3,2 : 3,6. Wenn man das mal hochrechnet, hat Halle 96 nach dem 32. Spieltag eine Tordifferenz von 102:115.
    :cool:

  • SSV-Börde 2:0(0:0)
    Zuschauer wie Knolle schon gesagt 200, davon 40 SBK´er.
    Es fehlten Schulze, Kuligowski, Adrian, Prosovsky, Hellmich, Rothe, Ebeling
    Wir hatten also keinen Stürmer mit, im Sturm waren T.Ritzmann(Abwehr) und Rolf Schulze (Defensives Mittelfeld)
    Erste Halbzeit keine Chance auf beiden Seiten. In der Kabine muss Herr Brinkmann gesagt haben, hier könnte was gehen, traut euch mehr.
    Und das wurde auch gut umgesetzt. Viele Grochancen für unseren SSV, darunter 2 mal Pfosten....
    Dann Freistoss für Börde von der rechten Seite. Ball wird zum langen Pfosten geflankt und der Bördespieler schiebt zum 1:0 ins Tor ein.
    Dann weiter der SSV, sie hatten ja noch eine Viertelstunde....weitere Chancen.....92. Spielminute: Eckball für den SSV, alle Spieler (selbstverständlich auch Torwart) mit nach vorne. Ein Bördespieler kann klären und nun der Konter. Haberney auf dem Rückweg zum Tor, ein SSV Spieler rennt auch mit. Ein Bördespieler passt den Ball zu einem weiteren Bördespieler, der zwischen Haberney und unseren Verteidiger steht in unserer Hälfte-->normalerweise Abseits, aber der Assistent hebt nicht die Fahne, der Bördespieler geht an unserem Torhüter vorbei und schiebt zum unregulärem und unverdienten 2:0 ein. Aber verloren hätten wir trotzdem, auch wenns Abseits gewesen wäre, dann halt nicht mit 2:0 sondern mit 1:0.
    Lob trotzdem dieses mal an unsere Abwehr, die wirklich sehr gut stand.
    Stimmung war kaum zu verzeichen: ein paar SSV Gesänge, aber mehr nicht, denn wie schon erwähnt Inferno SBK war nicht da.
    @ Knolle:Wie lang warste noch da...?

  • Man,man,man,was is mit unseren Stürmern in der Fremde los?Zu Hause treffen se wie se wollen und auswärts?Noch nicht ein Treffer !Naja,beim nächsten Auswärtsspiel hoffe ich doch das die negative Serie endlich beendet wird!Ansonsten kann man mit dem Punkt denke ich leben,gerade gegen de HFC Reserve.Nun gut,Nächste Woche gegen Stendal is ein Dreier wieder Pflicht und dann auf nach Piesteritz!


    Übrigens:
    Zur Halbzeit


    FSV Hettstedt:GW Wimmelburg -:- (0:1)

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Thisi



    wo waren denn die alle????? ?(


    Schulze, Prosovsky, Kuligowski =verletzt
    Adrian, Hellmich, Rothe, Ebeling =Arbeiten


    Wir hatten gestern noch Michael Herzog, Thomas Wolff(letztes Jahr noch A-jugend beim Schönebecker Sportclub) und Daniel Schürmann(Ersatztorwart von unserer Zweiten Mannschaft in der Kreisliga) auf der Bank.

  • Ist mir auch auf gefallen, das beim SSV etliche bekannte Namen nicht dabei waren. Bei uns fehlten ja zum Glück nur Könning (Schule), Angerstein (Urlaub), Sohmann, Thierau, Hagedorn, Ch. Meyer (alle verletzt). Dazu kam das der noch angeschlagene R.Schmidt nur für `nen Kurzeinsatz zur Verfügung stand.
    Matze Denecke im Tor war in der Tat unser bester Mann. Noch mal `n Lob von hier. :ja:
    Bin natürlich auch nur mit dem Ergebnis, und nicht mit dem Spiel zufrieden, aber das ist doch unerheblich. Am Dienstag wird es ebenfalls wieder sehr schwer, und danach gehts ja zur Torfabrik am Zoo in Halle. 8O
    Lok gg. SGH hatte ich, glaub ich, genau so getippt...
    GWP schwach, und ein kleiner Teil der Zusis schwachsinnig, nix neues...
    Völpke weiter sieglos, merkwürdig, aber gegen Amsdorf keine Schande...
    Ist Naumburg nur so schwach, oder Stassfurt so stark?
    Und GWW hätt ich ehrlich gesagt `n Sieg in Halle gegönnt.
    Und das Länderspiel Tschechei gg. Slowakei endete in Hettstedt 1:1 :nixweiss:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Ich frage mich wirklich was mannschaften wie Naumburg iner verbandsliga suchen!


    Für mich war das eindeutig Landesliga Niveu!


    Naja egal glaube wir sind 3ter!


    Und wir sind ja sone Gurken! :lach: