• Zitat

Original von andiY

lest einfach auf fcromonta.de die stellungnahmen von herrn müller. dazu muss man kein insider sein. einfach im netz mal gucken. im prinzip ist es aber auch egal. die meinungen contra amsdorf werden sich auch nicht durch sachlich richtige darstellungen von aktiven vereinsmitgliedern oder anderen revidieren lassen.

Aha. Das ich da nicht von selber drauf komme. Die Vereinsmitglieder (sprich Hr. Müller u. Anhang) geben ja nur sachlich richtige Darstellungen wieder und die anderen ausserhalb des Vereins sind ja böse böse Verleumder und wollen dem armen SVR Amsdorf nur an den Karren pis... :sad:
    Nichts für ungut andiY manchmal sollte man doch über den berühmten Tellerrand sehen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Aha. Das ich da nicht von selber drauf komme. Die Vereinsmitglieder (sprich Hr. Müller u. Anhang) geben ja nur sachlich richtige Darstellungen wieder und die anderen ausserhalb des Vereins sind ja böse böse Verleumder und wollen dem armen SVR Amsdorf nur an den Karren pis... :sad:
    Nichts für ungut andiY manchmal sollte man doch über den berühmten Tellerrand sehen.

auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, so wie das dort geschildert wurde, war es. die geschehnisse bei gericht und das drumherum kennen halt die meisten nicht und sehen nur, dass amsdorf mutmaßlich nie was für nachwuchs gemacht hat und nun jetzt erst tätig wird. das stimmt ja nicht. und in der farce mit dem fsa ging es seit dem 23.mai nicht mehr um nachwuchs.

• Zitat

Original von andiY

auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, so wie das dort geschildert wurde, war es. die geschehnisse bei gericht und das drumherum kennen halt die meisten nicht und sehen nur, dass amsdorf mutmaßlich nie was für nachwuchs gemacht hat und nun jetzt erst tätig wird. das stimmt ja nicht. und in der farce mit dem fsa ging es seit dem 23.mai nicht mehr um nachwuchs.

So langsam habe ich das Gefühl, dass du der ominöse Hr. Müller o. einer seiner Vertrauten bist. :neutral:
    Also hier von mutmasslich zu reden ist ja wohl peinlich. Erwiesen ist es ja wohl, dass es keine Nachwuchsabt. gab.
    Und wer versucht diese Tatsachen runterzuspielen hat für mich kein reines Gewissen.
    Wie heißt es so schön: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann (vielleicht) die Wahrheit spricht" :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

So langsam habe ich das Gefühl, dass du der ominöse Hr. Müller o. einer seiner Vertrauten bist. :neutral:
    Also hier von mutmasslich zu reden ist ja wohl peinlich. Erwiesen ist es ja wohl, dass es keine Nachwuchsabt. gab.
    Und wer versucht diese Tatsachen runterzuspielen hat für mich kein reines Gewissen.
    Wie heißt es so schön: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann (vielleicht) die Wahrheit spricht" :ja:

dein gefühl trügt. glaub halt deine wahrheit und gut ist.

nun ist spieltag 6.

• HFC II - Grü -Weiß Wolfen 2:1
    Wolfen zu Hause hui - auswärts pfui

Naumburg 05 - Stassfurt 09 3:1
    Wie immer

TSV Völpke - Amsdorf 2:0
    Völpke will an uns dranbleiben

Börde - Schönebeck 4:4
    Hart umkämpfter Fight

Vfl 96 - Braunsbedra 4:0
    Klare Sache 4xPenev

Piesteritz - Preussen 0:2
    Preussen bleibt Spitze

Stendal - SGH 0:3
    Stendal mit uns und 5 anderen im Abstiegskampf

Hettstedt - Wimmelburg 3:1
    Wackenschäddel gegen Wackenschäddel ist mir wurscht

• Zitat

Original von Stiedi
    Wieviel Leute sind denn aus SGH in Stendal zu erwarten?
    Laut Soran soll ja mal wieder keinen hinfahren.

Nix neues oder Stiedi???.

Bisher habe ich Stendal nur diesen Edelfan Mirko oder wie er hieß gesehen...

• Hi!
    Ich kann leider nur kommen, wenn ich mein erstes Gehalt pünktlich kriege. Da ja wohl sonst keiner fahren will muss ich die Anreise selber bezahlen und ich bin dummerweise blank. :D
    Ich weiß jetzt kommt der dumme Spruch "Ausreden ...", aber wer will dem kann ich ja eine Kopie meines Kontoauszugs schicken. :rofl:

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Lumpi
    Klaus Fischer: Habe Deine I-Mehl erhalten, geht klar. Aber was bitte ist die "VEREINBANDSLIGA"? =)
    Ansonsten, wie immer, vollste Zustimmung zu Deinen Aussagen! :wink:

Verbuchtelung der Wechselstaben :oops: :oops: :oops:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Gibt`s denn nun das "INFERNO" Schönebeck noch, und können wir mit dessen hartem Kern morgen rechnen? Laut heutiger SBK-VS peilen unsere Gäste ja `nen vollen Erfolg an... 8O
    Wir übrigens auch :ja:
    Ärgerlich mal wieder nur, das der FCM zeitgleich gegen den WSV spielt. :evil:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Tja Lumpi....das ist nun mal bissel blöd...aber warum habt ihr nicht beim Verband gefragt zwecks verschiebung der Spieltag wenn ihr zeitgleich mit dem FCM spielt???. z.B. von Samstag auf Sonntag....

• Zitat

Original von Parloschi
    aber warum habt ihr nicht beim Verband gefragt zwecks verschiebung...von Samstag auf Sonntag....

Sicher weil dann zu wenig "Luft" wäre, denn die Bördejungs müssen Dienstag auch im FSA-Pokal ran... :idea:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Erstmal das. Zweitens haben wir beim FSA keine Lobby. Aber in ein-zwei Jahren hat sich das bestimmt von selbst erledigt, weil der Club dann Feitags, Sonntags, oder gar Montags (DSF live) spielt.
    Ja ,ja, ich weiss! Das gehört nicht hier her. :biggrin:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre