Landespokal | GW Wimmelbums - 1. FC MAGDEBURG | 24.09.2006

• Ich hätte mir das auch gerne angeschaut, aber leider bin ich pleite, reicht nur noch für das morgige Spiel VfB - HFC II! :D
    Ich denke mal der FCM gewinnt mit 2:0, aber leicht wird es nicht, so schlecht sind die Wimmelburger ned.

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von chemie-rot-weiß
    ...ich will auch nen unterforum !!! :D

Woltlab.de, da kannste dir soviele kaufen wie du willst. :biggrin:

Alles andere als ein Sieg Sonntag wäre peinlich. Wer von den hier aktiven fährt denn ebenfalls nach Eisleben? Immerhin gibt es soviel "bessere Sportplätze" dieses Jahr nicht zu sehen. :ja: Jedenfalls wird das Spiel wieder alten Oberliga-Dorfsportplatz-Charme haben. :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wer von den hier aktiven fährt denn ebenfalls nach Eisleben? Immerhin gibt es soviel "bessere Sportplätze" dieses Jahr nicht zu sehen. :ja: Jedenfalls wird das Spiel wieder alten Oberliga-Dorfsportplatz-Charme haben. :biggrin:

Ich hadere noch, ob ich mir das Gewürge da antun soll... :wink:
    Der gute Matze fährt woll...

• ich tippe auf einen 3:0 sieg für den club.

was zum unterforum:
    ich finde es lobenswert, dass sich die admins bemühen das forum weiter zu verbessern. aber ich glaube, dass bei nordostfussball.de der eigentliche reiz darin besteht, dass fans aller vereine in einem forum diskutieren können.
    das spiegelbild der unterforen bilden ja die bestehenden fan-foren (z.b. fcmfans.de) und deshalb finde ich das bestehende system eigentlich besser.

• Na da bin ich ja mal gespannt wie ihr euch bei den Bimmelburg Tschechen schlagt...
    Also Schlecht sind sie nicht....ist auch ne eingespielte Truppe die aus der 1.KK nen Durchmarsch in die Verbandsliga geschafft haben... Die sind auf keinen Fall zu Unterschätzen...

• Zitat

Original von Parloschi
    Na da bin ich ja mal gespannt wie ihr euch bei den Bimmelburg Tschechen schlagt...
    Also Schlecht sind sie nicht....ist auch ne eingespielte Truppe die aus der 1.KK nen Durchmarsch in die Verbandsliga geschafft haben... Die sind auf keinen Fall zu Unterschätzen...

Das ist richtig. Aber hat sich deren Mannschaft im Laufe der Jahre und Aufstiege komplett verändert... von daher eingespielt???
    Ichweiss nicht! Trotzdem werden die über sich hinauswachsen doch der Club wird sie dennoch mit einer gehörigen Packung wieder in Ihr Kuhnest schicken! Merda Wimmelfurz :biggrin:

• Als sie vergangenden Sonntag in Stendal zum Punktspiel zu Gast waren stand in der Presse und Programmheft das sie eine eingespielte Truppe sind.. (Habe mich aber auch nicht weiter mit diesem Verein beschäftigt..)

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wimmel führt... :oops:

Macht bloß kein Scheiß,ich freu mich schon auf'n 3.10. gegen Euch :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Weiter ist weiter. :biggrin: Unsere Freunde aus dem Halledorf haben da ja schon ihre Erfahrungen bei unterklassigen Gegnern aber im Gegensatz zu denen gewinnen wir immer noch im letzten Moment. :rofl:

• Zitat

Original von Mortensen
    Weiter ist weiter. :biggrin: Unsere Freunde aus dem Halledorf haben da ja schon ihre Erfahrungen bei unterklassigen Gegnern aber im Gegensatz zu denen gewinnen wir immer noch im letzten Moment. :rofl:

Erinnert mich an den Dusel-Sieg vom FCM bei HFC II. Naja, was solls - Wolfen wirds richten (mit Ex-HFCer Toni Sponer & Co). HFC und Pokal ist was völlig anderes. Das ist wie Leverkusen und deutscher Meister. Das ist einfach zu gegensätzlich.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]