Landespokal | GW Wimmelbums - 1. FC MAGDEBURG | 24.09.2006

• Zitat

Original von HFC Chemie

Erinnert mich an den Dusel-Sieg vom FCM bei HFC II. Naja, was solls - Wolfen wirds richten (mit Ex-HFCer Toni Sponer & Co). HFC und Pokal ist was völlig anderes. Das ist wie Leverkusen und deutscher Meister. Das ist einfach zu gegensätzlich.

Du meinst wie HFC und Aufstieg :rofl: :D :lach:

• Zitat

Original von totehose01

Du meinst wie HFC und Aufstieg :rofl: :D :lach:

Mensch, ihr spielt in der Regionalliga, habt im DFB-Pokal gekickt, seid doch "die größten der Welt", habt die meisten Fans und müsst doch über den HFC schreiben? Schön das ihr euch als höherklassigerer Verein doch noch an Chemie Halle orientiert. :top:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von ALFATIER
    Und denken... =) Na ja. Bringt seine Luschen selbst ins Spiel und beschwert sich das jemand drauf reagiert. :lach:

Ich glaub Mortensen hat die Spitzenreiterbesieger ins Spiel gebracht.

Zitat

Unsere Freunde aus dem Halledorf haben da ja schon ihre Erfahrungen bei unterklassigen Gegnern aber im Gegensatz zu denen gewinnen wir immer noch im letzten Moment.

Davor ging es nicht um die Chemie.

Zitat

Lesen war noch nie deren Stärke.

Naja, so halb wegs klappt das bei mir noch und daher erkenne ich oft die Worte "Halle" und "HFC" im Schriftbild der Blau-Weißen.

Übrigens Glückwunsch zum weiterkommen im Landespokal, will ja als Gast im fremden Thread nicht nur als fremdkörper wirken.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Übrigens Glückwunsch zum weiterkommen im Landespokal, will ja als Gast im fremden Thread nicht nur als fremdkörper wirken.

... zum souveränen Weiterkommen ...

PS : Übrigens musste ich mir heute permanent anhören, welche Truppe in Sachsen die " grösste der Welt " ist, das war schon frech ... darauf habt ihr doch das Copyright :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von HFC Chemie

[quote]Unsere Freunde aus dem Halledorf haben da ja schon ihre Erfahrungen bei unterklassigen Gegnern aber im Gegensatz zu denen gewinnen wir immer noch im letzten Moment.

Spaß muss sein aber wir orientieren uns glücklicherweise nicht an euren Pleiten und darum ging es auch primär.

• Zitat

Original von ALFATIER
    @ hallore

Sachsen gehört nicht zu unserer Welt... :biggrin:

Dafür habt ihr das Spiel bei Dynamo aber sehr ernst genommen. Übrigens bezeichnet man sich vor allem in Probstheida als "Größten der Welt". Da ist das Monopol auf Selbstüberschätzung schon weg.

Da das ja auch ein Pokalthread ist:

Findet FCM II-HFC wirklich am 3.10. statt. Da der HFC bereits am Sonntag im Zentralstadion spielt, halt ich das für unwahrscheinlich. Wer ist denn gerade im Anschlusskader und könnte in der nächsten Pokalrunde gegen den HFC antreten? (Kubis, usw.)

• Zitat

Original von Mortensen
    Die Zweite hat sich heut schonmal warmgeschossen. 8:2 gewonnen :razz:
    Ne Chance haben die Jungs allemal die Halloren scheißen sich doch jetzt schon ein. :rofl:

Ich denke vor FCM II muss man sich als CFC-Bezwinger nicht ins Hemd machen, dennoch wird die Aufgabe alles andere als einfach. Gegen wen hat den die FCM-Reserve mit 8:2 gesiegt??

Wenn der HFC mehr als 80% in MD abruft, sollte aber das Viertelfinale drin sein.

• Gegen den SV Irxleben, Schlusslicht der Landesliga Nord. :biggrin:

Glaube eher nicht das Kubis in der Reserve aushilft. Dafür sind die Probleme im Sturm der ersten derzeit zu groß. Sollte Kullmann wirklich 3-4 Wochen ausfallen, wären ohne Kubis nur noch von der Weth und Kukulies. Außerdem hofft ihr doch nur auf einen 12. Mann. :biggrin: Denke mal eher Leute wie Loth, Weiß, Friebertshäuser. Einziger dem ich das zutrauen würde wäre Christian Beer. Wegen der Spielpraxis. :wink:

• Hhm wer weis...vielleicht spielt Kubis ja doch bei der eurer 2.Mannschaft mit(hat er ja in Stendal gegen Post auch getan)..denn wie ich heute gelesen habe bringt er nicht wirklich etwas im Kader der ersten Mannschaft...

• Wenn unsere Jungs eure Bubis nicht auf die leichte Schulter nehmen ( was sie mit Sicherheit nicht werden ), dann sehe ich ganz gute Siegchancen für Rot - Weiss . Dummerweise und mit an Dilletantismus grenzender Ignoranz hat unser Klub dafür gesorgt, dass man entweder das eine oder das andere Spiel besuchen darf, da beide zeitgleich stattfinden :sad: :nein:

*btt*

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Parloschi
    Naja weiter ist weiter....

:ja: :biggrin:
    Und da alle unsere 4 Treffer nach Freistoßflanken von ein und derselben Stelle fielen, kann man, denke ich, sogar von WELTKLASSE sprechen :!: :razz:

• Zitat

Original von hallore
    Wenn unsere Jungs eure Bubis nicht auf die leichte Schulter nehmen ( was sie mit Sicherheit nicht werden ), dann sehe ich ganz gute Siegchancen für Rot - Weiss . Dummerweise und mit an Dilletantismus grenzender Ignoranz hat unser Klub dafür gesorgt, dass man entweder das eine oder das andere Spiel besuchen darf, da beide zeitgleich stattfinden :sad: :nein:

*btt*

Das ist (glaube ich) bei uns ja genauso. Die I. in Wolfen u. die II. zeitgleich gegen euch. :sad:
    Und außerdem noch das Stadtderby Preussen - Börde. Das hätte ich mir auch gern angesehen :naja:
    Hoffe, dass sich an den Terminen noch was ändert :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!