Hertha Nr. 1! (Auf Zeit?)

• Zitat

Original von Striker

Ne Woche später und jetzt kann meinetwegen abgebrochen werden :lach:
    Bremen Meister, Hertha 9. (so schnell kann´s gehen), Hansa und Dresden steigen auf :wink:

Striker mein Freund,findest Du den Fehler selber oder muss ich ihn Dir erst ganz groß aufschreiben? =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Promille-König

:rofl:Augen auf für die wichtigen Dinge im Leben........ :rofl:

Was hast Du eigentlich für ein Problem :?:

War doch aus Sicht eines Hertha Fans ein wichtiger Beitrag. Ein BFCer hätte dafür 3-4 Threads gestartet.

Wenn Dir Hertha egal ist, dann strafe den Thread und alle weiteren Hertha Threads mit Mißachtung!

Nordostfußball, das ist auch Hertha BSC!

Striker, war doch klar dass es keine dauerhafte Situation bleibt. :wink:

Aber genossen habe ich es auf jeden Fall. Das waren zwei geile Wochen und jetzt müssen erst einmal 40 Punkte her. Das ist das Wichtigste.

• Da kann man ja froh sein das Berlin auch in 4 Sektoren eingeteilt wurde....... :rofl:

Erst werden alle sportbetonten Schulen (KJS) für nichtmehr zeitgemäß erklärt und nach ein paar Jahren lässt man sich feiern für die ultimative Neuerung und nennt es Sportakademie!!! Falko Götz und Andreas Thom werden bis auf die politische Linie keinen Unterschied erkennen können,aber so ist es eben.

Zum Samstag:Was war das für ein Auftreten?

• Zitat

Falko Götz und Andreas Thom werden bis auf die politische Linie keinen Unterschied erkennen können,aber so ist es eben.

Stimmt! Beide bringen sogar noch Erfahrungen aus der Praxis mit. Denn Jugendförderung (Verbindung von Sport-Internat und Schule) gab es schon zu DDR Zeiten. Ne Art Pilotprojekt, auf dem Hertha heute aufbauen kann, gab es schon vor mehr als 15 Jahren: beim BFC!
    Man brauchte bei Hertha das Rad nicht neu erfinden... =)

• Naja habs mir live angetan in dieser Sch.... Arroganz Arena.
    Deswegen kann ich sagen, mit ein bisschen mehr Konzentration von Bayern hätten sie auch 6 oder 7 null gewinnen können. (oder 7 : 2):ja:
    Lag wohl eher an Bayern das Hertha nochmal rankam.
    Und als se dran waren zogen sie wieder an.
    Leider wahr, die haben Hertha in Hälfte eins vorgeführt.:fussball:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Wenn sie das nächste mal am 34 Spieltag erster sind reicht das den Berlinern. :wink:

Meinste das in ernst? :rofl: :rofl: :rofl:
    Leider ist München die Nr. Uno in Deutschland.
    Haben eine Mannschaft in der ersten Bl. und zwei Mannschaften in der zweiten BL. :idea:

• Zitat

Original von lucius

Stimmt! Beide bringen sogar noch Erfahrungen aus der Praxis mit. Denn Jugendförderung (Verbindung von Sport-Internat und Schule) gab es schon zu DDR Zeiten. Ne Art Pilotprojekt, auf dem Hertha heute aufbauen kann, gab es schon vor mehr als 15 Jahren: beim BFC!
    Man brauchte bei Hertha das Rad nicht neu erfinden... =)

überall bei jeden Club und bei vielen BSG'n die relevant (Oberliga) waren 1
    E.U.Wassermann

• Der Argumentation Einiger entnehme ich dass Hertha BSC behauptet hätte dass der Verein die Nachwuchsarbeit in einer Nachwuchsakademie erfunden hätte. Hmm, das habe ich so explizit noch nicht gelesen. Könnt ihr ev. ein paar Quellen dazu nennen, denn das wäre ja ein starkes Stück des Vereins.

Was Akademien direkt angeht, so gibt es diese schon sehr lange, nicht nur im Osten. Nur Hertha hatte noch keine.

Was wollt ihr eigentlich aussagen?

• Zitat

Original von ALFATIER

Mal unter uns: Einige traun sich nicht zu schreiben, das sie die dicke Bertha nich mögen! Nicht wahr Str**er! =)

Das werden mit Sicherheit schon Einige mitbekommen haben, auch ohne daß ich es schreibe :wink:
    Hier ging es um Hertha als No.1 auf Zeit und da kommt von mir ein klares "Nein".
    Über die Jugendarbeit kann man streiten, es sind auf jeden Fall gute Leute dabei, wobei man sich natürlich nicht alles auf die eigenen Fahnen schreiben kann.

• Zitat

Original von ALFATIER

Mal unter uns: Einige traun sich nicht zu schreiben, das sie die dicke Bertha nich mögen! Nicht wahr Str**er! =)

Aber das weiß ich doch.

Ich finde es nur merkwürdig dann permanent seine fast nie zum Thema passenden Statements abzugeben.

Ich mag viele Clubs hier nicht, vor allem die übriggebliebenen Polizeisportgruppen welche aber wenigstens ein besonderes Fanpotenzial an sich binden. Aber trotzdem sind das alles Clubs aus dem NOFs.

Mal ne Stichelei ist ja ok, aber hier kommt meist die Masse und wettert los. Ich denke ich bin kritisch genug die Arbeit der Verantwortlichen hier auch zu hinterfragen. Das wäre bestimmt nervig wenn ich bei jedem Club im jeweiligen Thread in jedem Beitrag unbedingt meine Verachtung zeigen muß.

Hertha No.1?

Das bleiben wir doch, zumindest für mich. ;)

Und regional sind wir es ja so oder so. :biggrin:

• Zitat

Original von Hertha4ever
    ...Ich finde es nur merkwürdig dann permanent seine fast nie zum Thema passenden Statements abzugeben.

Wenn Du mich meintest, bitte zeig mir 2 Zitate

Zitat

Original von Hertha4ever
    Das wäre bestimmt nervig wenn ich bei jedem Club im jeweiligen Thread in jedem Beitrag unbedingt meine Verachtung zeigen muß.

Nicht beide jedem, nur bei Hertha. Außerdem isses keine Verachtung, bin nur neidisch auf euer Erfolge, das weisst Du doch :wink:

Zitat

Original von Hertha4ever
    Hertha No.1?

Das bleiben wir doch, zumindest für mich. ;)

Und regional sind wir es ja so oder so. :biggrin:

Glückwunsch :rolleyes:

• Zitat

Original von Striker

Wenn Du mich meintest, bitte zeig mir 2 Zitate

Das war allgemein, brauchst ja nur Hertha Threads durchzulesen.

Zitat

Original von Striker

Nicht beide jedem, nur bei Hertha. Außerdem isses keine Verachtung, bin nur neidisch auf euer Erfolge, das weisst Du doch :wink:

Das sagst Du zwar als Spaß, ist aber merkwürdigerweise bitterer ernst. Würde Hertha mit dem Rest der Berliner/Brandenburger Clubs zwischen Liga 2 und 3 herumtingeln, dann würdest Du ganz anders schreiben.

Unser Erfolg ist es die Buli erreicht und gehalten zu haben. Mehr war bisher nicht drin und der Aufwand war/ist riesig.

Von Nummer 1 sind wir meilenweit entfernt. Diese Saison heisst es vorerst die 40 Punkte zu bekommen.

• Zitat

Original von Hertha4ever
    ..Von Nummer 1 sind wir meilenweit entfernt...

Stimmt.

Zitat

Original von Hertha4ever
    ...Diese Saison heisst es vorerst die 40 Punkte zu bekommen...

Find ich persönlich n bissl Understatement.

Ich bin echt nicht neidisch auf eure Erfolge (bzw. auf den Erhalt der Bundesliga).
    Und wenn ihr zwischen 2. und 3. Liga herumtingeln würdet, wäre meine Schadenfreude groß, mehr nicht.

• Understatement?

Schau Dir mal den Kader an. Wichtig sind die 40 Punkte, danach kann man weiter schauen. Die derzeitige Tabelle sagt immer noch nichts aus. Wer jetzt 2-3 Mal verliert, der ist gleich ganz am Ende.

Ich meinte übrigends was Du schreiben würdest, wenn Hertha 97 nicht aufgestiegen wäre und seitdem zwischen 2. und 3. Liga herumtingeln würde.

Ich kann den Neid nicht ganz verstehen. Mir war das damals völlig egal ob 1., 2. oder 3. Liga. Es war doch in Liga 2 auch teilweise einfach geil. Die 1.Liga versaut ne ganze Menge in Sachen Fanszene und Kommerz. Es kommt auch wieder die Zeit wo wir in Liga 2 spielen werden. Ich befürchte nur dass die Vereinsführung den Verein bis dahin völlig an die Wand gefahren hat.

Am 27.11. ist wieder Halligalli auf der MV :wink: