Hertha Nr. 1! (Auf Zeit?)

• Gimenez, Bastürk, Friedrich, Pantelic...sind schon Spieler nach denen sich mindestens die Hälfte der Liga die Finger lecken würde. Von daher denke ich mit dem Abstieg habt ihr nix zu tun.
    In den nächsten Jahren befürchte ich eher, daß bei euch so ein Gazprom-Deal nach höherem streben läßt, als daß ihr mal wieder in Liga 2 reinrutscht.
    Insgesamt bin ich auch Deiner Meinung Hertha4ever und auch viele andere Hertha-Fans: Mir is die Liga auch völlig Wurscht. Ich gehe lieber bei Oderberg oder Neubukow gucken, weil es mir dort einfach mehr Spaß macht und weil ich dort nicht von nem Arcor-Handy in Lebensgröße umgerannt werde.

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Zitat von der Hertha HP:

Außerdem gilt im Stadion der Freundschaft in Cottbus die Null-Promille-Grenze. ...

Das heißt ,daß die dort mit null Promille, oder gar weniger, niemanden reinlassen !
    Find ich gut !!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zwar würde ich es Hertha wünschen, oben dran zu bleiben, doch der nächste gegner heißt Energie Cottbus, einem Verein, den ich auch sehr gut finde.

Mir fällt daher die Entscheidung ziemlich schwer :nixweiss: :gruebel:, für wen, ob für Hertha oder Energie. Am liebsten würde ich beiden den Daumen drücken. Das einzige, wo beide gleich was von haben, wäre eine gerechte Punkteteilung, also ein Remis.

Ernest :???: ?( ?(

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

2 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Zitat

Original von Lokist
    Man ERNEST,das ungefähr gleiche haste doch eben im Cottbus-Thread geschrieben.Wie oft denn noch? :steinigung:

@ Ernest
    duffte das Du wieder hier bist =)

@ Lokist
    ist doch sein recht, Du gibst doch auch überall Dein Senf zu :oops:

Damit ich nicht das wiederhole es steht im Cottbus- Thread, bitte dort nachlesen.
    Sonst bekomme ich vom Lokist eine Abmahnung :flehan:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von 1896-er
    Ich glaube den Thread kann man endgültig schließen mit dieser Überschrift!!!!!!!!!!!!!!!
    Es war auf Zeit und zwar auf sehr kurze :!: :D :D

Dabei haben wir schon die Meisterschaftsfeier geplant. 8o

Hier die neue Tabelle:

tus 1896 sachsenhausen 19
    FC Bayern München 16
    FC Schalke 04 16
    VfB Stuttgart 15
    Arminia Bielefeld 14
    FC Energie Cottbus 14
    1. FC Nürnberg 13
    Hertha BSC Berlin 13

Jetzt erstmal 40 Punkte holen. Bochum macht Druck!

• @ Fehre
    @ Hertha4ever

ihr kleinen Lästermäuler :biggrin:
    Ist ja nicht so das ich Hertha eine Meisterschaft nicht gönne, aber wann??
    So alt wird ja kein Schwein, diese zu erleben!! :D
    Aber es ist doch immer wieder gut wenn ein Klub aus einer Kleinstadt mit ein ,, Minietat" einen größeren ärgert :freude:

• Zitat

Original von 1896-er

Ist ja nicht so das ich Hertha eine Meisterschaft nicht gönne, aber wann??
    So alt wird ja kein Schwein, diese zu erleben!! :D

Öhm, ähm - das verlangt ja auch gar keiner.

Nach langen Jahren in Liga 2 und 3 ist allein die Bundesligazugehörigkeit der Hammer! :ja:

Daher ist das primäre Ziel 40 Punkte zu holen und danach schaut man weiter.

• Wie jetzt 40 Punkte als primäres Ziel? Ist das jetzt Deine persönliche Meinung oder hat Hertha seine Ansprüche drastisch nach unten revidiert?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Wie jetzt 40 Punkte als primäres Ziel? Ist das jetzt Deine persönliche Meinung oder hat Hertha seine Ansprüche drastisch nach unten revidiert?

Herthas Saisonziel ist Platz 7

Offiziell haben sie keines ausgegeben, aber der Finanzplan geht von Platz 7 aus!
    Vom Kader her können wir ziemlich schnell in den Abstiegskampf geraten.

• Zitat

Original von Promille-König
    Welch ein Sinneswandel!!!!!!

Inwiefern? Ich kann micht nicht erinnern, dass mit Ausnahme von Stevens 2. Saison seit dem Aufstieg ein Saisonziel mal deutlich verfehlt wurde.

• Zitat

Original von Promille-König
    Welch ein Sinneswandel!!!!!!

Letzte Saison war das nicht anders und in der Saison zuvor war nach dem Fastabstieg ein einstelliger Tabellenplatz angestrebt worden.

Hertha hatte davor mal einen dritten Platz angestrebt, nachdem man diesen zwei Mal knapp verpasst hat, nahezu skandalös!

Keine Ahnung was Du wieder willst, aber es gibt genug Vereine die hier noch vor nicht all zu langer Zeit von der Buli und CL redeten (auf MVs wohlbemerkt) und heute froh sind die eingleisige Dritte zu erreichen.

3 Wochen auf Platz 1! Das war schon geil und wird frühestens nächstes Jahr wiederholt werden können.

Egal!