kevin ist zweifellos das grösste talent bei hertha bsc. und ich bin vorsichtig mit dieser bezeichnung. selbige tragen ja auch spieler wie samba, okoronkwo und co mit sich rum..das hin gegen sind absolute stürzer und den nachweis von klasse auch nur ansatzweise bisher schuldig geblieben. zurück zu kevin. ich habe ihn diese serie mehrfach spielen sehen. allein seine schusstechnik und härte, sein laufpensum....und dazu natürlich die gardemaße eines fussballers. wenn der vor dir steht....respect. anyway....ich sehe noch das problem seiner mitunter leicht unfairen spielweise.....versteckte, linke fouls............das hat er nicht nötig....und wird er sicher mit zunehmendem alter abstellen. ich halte ihn für einen sehr sehr guten spieler. aber in deutschland ist das mit den talenten so eine sache.....prinz poldi lässt grüssen..... so ein bullshit.....die sollen fussball spielen .........alles andere lenkt ab......auch da lässt prinz poldi grüssen..........da macht mir die berliner medienlandschaft etwas angst im umgang mit solchen spielern wie boateng. wichtig ist das der trainer ihn zentral spielen lässt und nicht aussen....aber der falko wird es schon richten.... hoffe ich jedenfalls....obwohl mir C.D. lieber wäre.....

Hertha Nr. 1! (Auf Zeit?)
-
-
Talent hat der Spieler, welcher sich auf Dauer durchsetzt und erfolgreich spielt.
Bei uns ist jeder ein Talent
Zumindest wird das behauptet und zwar jedes Jahr aufs Neue. Man muß abwarten. Spielerisch sieht das gut aus, aber Eskapaden werden kommen.
Basler, Deisler - das waren Talente bei uns, also abwarten.
Salihovic hat es drauf, aber nun wird er mit Hoffenheim oder woanders seinen Weg machen.
-
Zitat
Original von Hertha4ever
Talent hat der Spieler, welcher sich auf Dauer durchsetzt und erfolgreich spielt.nee, der hat dann nur sein talent optimal genutzt und nicht vergeudet !!! talent haben viele spieler.
die frage ist nur wenn dieser talentstatus aufgehoben ist, wenn fans, trainer, mannschaft, medien....mehr erwarten.....dann zeigt sich die wahre klasse....
siehe podolski....jahrhunderttalent.....da muss jetzt auch mehr kommen......4 tore gegen buxtehude.....äh....san marinos nationalteam....reichen da nicht mehr..... das ist keine kunst..... auch nicht das 2-0 gegen 9 mailänder in der nachspielzeit..... bin gespannt ob er noch was in petto hat.....oder ob es ein ewiger mehmet scholl bleibt.
gleiches gilt dan in 2-3 jahren für boateng. -
Zitat
Original von Pantelic
...auch nicht das 2-0 gegen 9 mailänder in der nachspielzeit..... bin gespannt ob er noch was in petto hat.....oder ob es ein ewiger mehmet scholl bleibt.20 Tore in 36 Länderspielen reichen wohl als Beweis - ich glaube der Junge hat seine Qualitäten längst bestätigt. Podolski is meiner Meinung nach ein absoluter Weltklasse Spieler, der wie jeder andere auch seine Hochs und Tiefs hat... darüber, dass Magath in nur einwechselt, lässt sich streiten. Aber Bayern kann sich sowas nunmal leisten und wenn sie ihn wirklich aufbauen wollen, ist es auch nachvollziehbar.
Im Nationaldress kommt zumindest hinter Klose und Podolski eine lange Zeit nix mehr!Aber hier soll es ja auch um Erna gehen ... und da kommen Podolskis eher selten vor!
-
ein ewiger scholl?? das ist einer der geilsten fußballer,die je in deutschland gespielt haben, leider durch verletzungen immer wieder zurückgeworfen bzw. in der nati nie wirklich das volle vertrauen gehabt. wenn podolski so einer wird, wäre schon nicht schlecht.
aber hier gehts ja um boateng- herthas zukunft wie es aussieht. werde mal bißchen aufmerksamer bei den spielberichten auf ihn achten.
-
@ Talent
Seh ich auch so mit Scholl.Der technisch beste seit vielen Jahren.Als ewiges Talent wurde er halt von den Medien verschrien weil er noch viel mehr hätte erreichen können wenn die Verletzungen nicht gewesen wären.Gewonnen hat er genug.
Zu Boateng :
Finde den auch klasse,er hat nen super Schuß ist technisch auch stark.Vorallem scheut er keinen Zweikampf und geht dorthin wo es weh tut. ( 3 Euro ins Schwein)
Für mich sicherlich ein kommender Nationalspieler,auch wenn man damit noch sehr vorsichtig umgehen muß.Aber was der in dem Alter auf dem Platz verkörpert ist schon erstaunlich. (so wie es im TV rüberkommt)
Hab den Artikel in der Sport-Bild auch gelesen. :wink: -
[quote]Original von Lokist
Seh ich auch so mit Scholl.Der technisch beste seit vielen Jahren.Als ewiges Talent wurde er halt von den Medien verschrien weil er noch viel mehr hätte erreichen können wenn die Verletzungen nicht gewesen wären.Gewonnen hat er genug.
Davon hat Bayern noch einen, ich meine ein ewiges Talent!!!!!!
Der ist von Hertha für 20 Mio DM Handgeld gekommen, wie heisst der
noch .......??????????? -
-
und dann bekommt hertha für den auch noch 20 mille und ist trotzdem mit ca. 40 verschuldet. ich denke mal , das ist auch ullis h. schuld
-
Zitat
Original von dastalent71
und dann bekommt hertha für den auch noch 20 mille und ist trotzdem mit ca. 40 verschuldet. ich denke mal , das ist auch ullis h. schuldBin noch etwas müde.
Kannste mir erklären was das mit dem Thema zu tuen hat? Und warum ist ullis (was solln das fürn Name sein?) h. auch schuld? Woran denn noch
Etwas wirr Dein "Beitrag"!
-
Da ist mein Lielingsschreiber!! Ulli H.? Naja!
Sein Bruder soll auch den gleichen Namen tragen und hat sich schon des öfteren echte "GURKEN" von ihm andrehen lassen und somit hat es wieder was mit dem Thema zu tun ob Hertha auf Dauer Nr.1 bleiben kann!
-
@hertha
der beitrag ist ganz und gar nicht wirr , sondern bezieht sich doch eindeutig auf die 2 vorherigen. war der meinung, dass bayern für deisler noch etwas ablöse gezahlt hat.lasse mich gerne korrigieren. und ob du ihn ulli oder uli nennst ist doch latz. ich meinte den hoeneß von bayern und der hat ja die ablöse an dieter h aus berlin gezahlt oder.
jetzt verständlich?
-
Zitat
Original von dastalent71
@herthader beitrag ist ganz und gar nicht wirr , sondern bezieht sich doch eindeutig auf die 2 vorherigen. war der meinung, dass bayern für deisler noch etwas ablöse gezahlt hat.lasse mich gerne korrigieren. und ob du ihn ulli oder uli nennst ist doch latz. ich meinte den hoeneß von bayern und der hat ja die ablöse an dieter h aus berlin gezahlt oder.
jetzt verständlich?
Bin an Deinem Deutsch gescheitert, aber habe es jetzt ja verstanden.
Was hat das mit dem Thema zu tuen
Ist das nicht schon zig Jahre her?Soll er zurückkommen? Spielt er überhaupt? Welche geheimen Informationen liegen euch vor? Habe gerade die Presse verfolgt und nicht gefunden. Irgendeinen Zusammenhang muß es doch geben.
Wenn nicht, dann will ich festhalten dass wir in München schonmal ne Rote kassiert haben und dass am Samstag das Gummiboot rot ist. Remark spielt nicht und Basler wurde verkauft. :wink:
-
na als berliner kann man schonmal an deutsch scheitern
aber angefangen und somit schuld ist 1869-er, der hat den namen ins spiel gebracht. da gerade bl pause ist, passiert ja nicht viel über das es zu reden lohnt. drum kann man schonmal etwas abschweifen. bleibt das thema wenigstens oben. und in münchen gibts ne reise...hoffentlich :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
na als berliner kann man schonmal an deutsch scheiternIch bin an DEINEM Deutsch gescheitert.
Das ist ein großer Unterschied.
-
Zitat
Original von Hertha4ever
Bin an Deinem Deutsch gescheitert, aber habe es jetzt ja verstanden.
Was hat das mit dem Thema zu tuen
Ist das nicht schon zig Jahre her?Soll er zurückkommen? Spielt er überhaupt? Welche geheimen Informationen liegen euch vor? Habe gerade die Presse verfolgt und nicht** gefunden. Irgendeinen Zusammenhang muß es doch geben.
Wenn nicht, dann will ich festhalten, dass wir in München schonmal ne Rote kassiert haben und, dass am Samstag das Gummiboot rot ist. Remark spielt nicht und Basler wurde verkauft. :wink:
HA HO HE Hertha BSC!
-
Zitat
Original von Nana
HA HO HE Hertha BSC!
Man man man, mein Deutsch ist mies und auch Du hast nicht gerafft worum es mir ging. Egal, ditt Leben jeht weiter!
Hertha ist Tabellenführer!
Saison abbrechen, Hertha zum Meister erklären und jut is.
-
Zitat
Original von Neutraler
1896
Was bist Du denn für ne Type? Was kann der Deisler dafür,das er erst unter einer schweren psychichen Krankheit leidet,diverse kleinere Verletzungen und sich dann einen Kreuzbandriss zuzieht? Deine Art von Humor,ist gelinde gesagt,unter aller Sau!!!Erst überlegen dann schreiben
Und mit Humor hat das überhaupt nichts zutun (20 Mio DM)Eisern
-
Zitat
Original von Neutraler
1896
Was bist Du denn für ne Type? Was kann der Deisler dafür,das er erst unter einer schweren psychichen Krankheit leidet,diverse kleinere Verletzungen und sich dann einen Kreuzbandriss zuzieht? Deine Art von Humor,ist gelinde gesagt,unter aller Sau!!!Mensch Neutraler, erst den anderen kluge Ratschläge geben und sich dann selbst nicht daran halten (siehe Deine Signatur) :wink: :biggrin:
-
Und mir fällt nicht mal ne Entschuldigung ein, für diesen Fehler...