• So,Bald is Anpfiff un ich bin nicht dabei!!Naja Oma hat Geburtstag(81.) und ich denke auch diese Leistung sollte gewürdigt werden! :ja: Vielleicht machen de Wolfner der Omi noch ein zusätzliches Geschenk mit einem Dreier!!! :biggrin:
    PS.Gilt schon für de nächste Woche,bin ich sa.bei Geburtstag von meiner Schwester :ja: Vielleicht will ja de HFC Reserve och ma 3 Points rüberwachsen lassen? :wink: :biggrin:

Hoffe auf 2 erfolgreiche Spiele für uns so das ich mir in Ruhe de Rübe zuhauen kann!Auch wenn se gewinnen sollten,im Pokal bin ich wieder dabei :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ruppi
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Omi.
    Da haben Deine Wolfner ja einen zusätzlichen Motivationsfaktor gegen unsere 11, oder zusätzlichen Druck??
    Ich bin heute wahrscheinlich dabei und werde Dir hier meine (subjektive)Version des Spiels darlegen.
    Schöne Feier wünsnche ich Dir!

• Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und freu mich schon auf den Bericht!Sehn wir uns halt im Rückspiel bei Euch... :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ruppi vielleicht trifft man dich auch diese Saison mal im Stendaler Hölzchen an wenn deine Wolfener bei uns zu Gast sind...
    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Spieltag..und das Lok eventuell doch die Überraschung schafft... :biggrin:

• Zitat

Original von PowerShot
    ...
    Ich bin heute wahrscheinlich dabei und werde Dir hier meine (subjektive)Version des Spiels darlegen.
    ...

Ich schleich mich auch mal auf die Tribüne bzw. an Moni's Stand.
    Vorige Saison war's kein gutes Omen gegen die 05er, dieses Mal denke ich aber, dass Wolfen es machen wird.

• Zur Halbzeit:

Sonnabend | 23.09.06

SV Braunsbedra - FSV Hettstedt - : - ( 1:1 )
    Grün-Weiß Wolfen - Naumburger SV 05 - : - ( 1:1 )
    VfB 06 Sangerhausen - Hallescher FC II - : - ( 3:0 )
    Schönebecker SV - VfL Halle 96 - : - ( 2:3 )
    Romonta Amsdorf - MSV Börde Magd. - : - ( 0:0 )
    Preußen Magdeburg - 1. FC Lok Stendal - : - ( 4:0 )

• wow ... 4:6 ... wirklich krass. hatte ja letzte woche schon ein 3:5 ... man man man.

kann mal einer der schönebecker die exakte torfolge (mit minuten so in etwa) hier schreiben. wäre cool. danke danke

und evtl. torschützen (nummer/name?!) von den beiden vereinen.

• Wolfen tat sich in der 1. HZ reichlich schwer. Ein leichtfertiger Ballverlust im Mittelfeld führte zu einem Einwurf für die Gäste. Naumburg führte schnell aus und zog einen blitzsauberen Spielzug zum 0 : 1 ab.
    Wolfen war sichtlich geschockt. Klar, dass Naumburg nach der Führung keinen Offensivfussball zeigte, sondern hinten dicht machte. Erst ab der 30. Minute kam Wolfen besser ins Spiel. Jetzt ergaben sich auch einige Chancen. Einen wuchtigen Kopfball parierte Naumburgs Torwart. Dann wurde Eberhardt im Strafraum umgestoßen. Der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Als sich dann wenig später ein Wolfner energisch Richtung Tor bewegte und im Strafraum klar von den Beinen geholt wurde gab es Strafstoß. Andi Mieth verwandelte sicher zum 1 : 1. Kurz darauf hätte er fast noch die Führung besorgt. Sein Schuß landete an der Latte.
    Die 2. HZ war eine klare Angelegenheit. Wolfen drückte und wollte den Sieg. Die Gäste wurden aufgrund einer gelb- roten Karte dezimiert.
    Bebber schraubte sich bei einer Flanke höher als alle anderen und versenkte den Ball zum 2 : 1 im Netz. Sponer krönte einen schönen Spielzug zum 3 : 1 und Bebber machte mit seinem zweitem Tor, einem straffen Schuß aus der Drehung den Sack zu.

Knapp 200 Zuschauer könnten es gewesen sein. Vielleicht kommen ja beim Pokalspiel ein paar mehr.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Wow was für Ergebnisse! 8o
    Unser VfB hat heute richtig klasse gespielt. War aber auch nicht so schwer, die Jungs von der HFC-Reserve waren nicht wirklich stark heute. Janecek hat wieder ein geiles Spiel gemacht und einen lupenreinen Hattrick hingelegt. 8) Dafür gabs während und auch nach dem Spiel extra Applaus von uns. :) Auch Maherovych hat wieder getroffen. Ich denke wir bleiben diese Saison auf jedenfall oben dabei. *freu*
    Einzig schade ist die so niedrige Zuschauerzahl. Gut vielleicht liegts daran das wir nicht mehr Sonntag spielen, aber ich finde das schon sehr schade, das nicht mehr so viele kommen. War wohl nichts mit der verbleibenden WM-Euphorie im Lande. :D Support von uns war für die kleine Anzahl an Fans doch sehr gut und feucht fröhlich. 10 Supporter und 1 HFC Fan ( :rofl: ) feuerten jedenfalls den VfB kräftig an. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht! :)

Zu den anderen Ergebnissen: Überraschend die doch dicke Niederlage der Stendaler. Oder aber die Preußen sind so stark wie man sie zuvor auch eingeschätzt hatte. Naja ich denke so langsam bildet sich oben ein Dreierkampf um den Aufstieg heraus, den werden Preußen, Wolfen und wir ausmachen. So zum Schluss Glückwunsch für 96 zum ersten Sieg! Bleibt der Liga erhalten! :)

Gruß,
    Soran

• Hallo Ruppi, die Grün-Weißen haben Deiner Omi und Dir ein schönes Geschenk gemacht - 4:1 gegen uns.
    Die erste Halbzeit insgesamt ein ausgeglichenes Spiel. Wolfen mit mehr Spielanteilen, wir stehen gut in der Verteidigung und unser etatmäßiger 2.Torwart hatte auch einen guten Tag erwischt. Das 0:1 durch M.Schneider, der eine Einwurfvorlage direkt aus 20 m in der 11. min verwandelt. Ab der 30min macht Grün-Weiß Druck und wir sind leicht von der Rolle. Das 1:1 durch einen Elfmeter in der 42 min. Herausgeholt durch einen Stürmer, der den Elfer haben wollte und ihn zu Recht bekam. In der 2.Halbzeit dann das gleiche Spiel. Wolfen mit mehr Spielanteilen. Knackpunkt dann in der 65. min. Gelb Rot für unseren Spieler Lutz Böhme. Ein Witz die Karte - spielt eindeutig den Ball. Na ja was solls. Dann in der 69. min das 2:1. Unser Spieler Föhre läßt sich draußen behandeln - wir sind folglich nur noch zu 9 - Ecke von rechts und Euer langer Stürmer hält den Kopf hin. Beim 3:1 war ich pis...en. Das 4:1 dann im Nachsetzen. Insgesamt ein ansehnliches Spiel. Wolfen nicht wie ein Aufstiegsaspirant. Na ja und wir....! Der Schiri eindeutig Pro Wolfen (Wurde von den Wolfner neben mit bestätigt ("Sonst pfeifen sie immer gegen uns"). Trotzdem ein verdienter Sieg der 2 Tore zu hoch ausfiel.
    Feier noch schön Ruppi. Tschüß bis zum Rückspiel.

P.S. Habe gerade Kortschagins Bericht gelesen - deckt sich ja fast mit meinem. Die 200 Zuschauer könnten stimmen - habe 31 05er gezählt.
    Besonders der Satz"Naumburg wurde ("durch den Schiri") dezimiert" findet meine vollste Zustimmung.

• Preussen - Lok 6:0 (4:0)

Z.: offiz. 82, geschätzt 125

Tore: 1:0 Horn (9.), 2:0 Körner (15.), 3:0, 4:0 Dapkus (27./44.), 5:0 Körner (58.), 6:0 Siemke (67.)

Gelb (soweit ich es erkennen konnte) : Hanne, Körner, Mensch - Beer, Reichert, Nr. 11

Schiri-Trio (Luther): Note 3,5 - teilw. etwas eigenartige Gelb-Entscheidungen, bei Abseitsstellungen fast immer falsch/strittig...

SB folgt...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von BengalOO
    wow ... 4:6 ... wirklich krass. hatte ja letzte woche schon ein 3:5 ... man man man.

kann mal einer der schönebecker die exakte torfolge (mit minuten so in etwa) hier schreiben. wäre cool. danke danke

und evtl. torschützen (nummer/name?!) von den beiden vereinen.

ich kann dir nur die torfolge durch geben:0:1,1:1,2:1,2:2,2:3,2:4,3:4,3:5,3:6,4:6
    wir hatten noch ein Elfmeter weiß aber nicht mehr ob er beim 1:1 oder 2:1 gefallen war.

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Zitat

Original von BengalOO
    danke. vielleicht fallen ja irgendwem noch die schützen ein ...

Ein Blick auf den Spielberichtsbogen verrät:

Torschützen für Schönebeck: Dürstel, Haupt, Adrian, Hellmich
    Torschützen für Halle 96: Brendel, Grosche, Georgius, Penev (3)

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -