2. Kreisklasse Nord SAW

  • Casa


    Ja schwirr noch rum!


    Naja, ich denk mal zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel sagen. Das Ergebnis spiegelt das Spiel wieder.


    Haben gleich zum Anfang zwei dumme Tore kassiert, die wir aber verdientermaßen vor der Halbzeit wieder ausgleichen konnten. Ja, und was dann passiert ist, kann ich mir selber nicht erklären. LA verschießt einen unberechtigten Elfer, und anstatt danach aufzuwachen, ist uns Spiel komplett aus den Händen geglitten.


    Am 2:3 geb ich mir selber die Schuld, weil ich den Ball leicht unterschätzt habe (Pfosten und dann abgestaubt) aber danach konnte LA im Mittelfeld kombinieren ohne, dass ein Spieler von uns überhaupt an den Ball gekommen ist. Und dann haben sie uns ganz einfach ausgespielt, und das Spiel verdient gewonnen.

  • Kuhfelder SV II - SV Rot- Blau Sanne II 3:2
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 1:2
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/ Bornsen II 4:1
    TuS Apenburg - SV Brietz 2:1
    Lok Salzwedel - SV Arendsee 1920 II 1:1

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Kuhfelder SV II - SV Rot- Blau Sanne II 3:3
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 2:2
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/ Bornsen II 4:1
    TuS Apenburg - SV Brietz 3:1
    Lok Salzwedel - SV Arendsee 1920 II 2:3

  • Kuhfelder SV II - SV Rot- Blau Sanne II 5:2
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 2:3
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/ Bornsen II 8:2
    TuS Apenburg - SV Brietz 2:2
    Lok Salzwedel - SV Arendsee 1920 II 1:3

  • Moin Sportsfreunde,


    dafür, dass Vienau die schlechteste Saisonleistung geboten hat mit der daraus resultierenden ersten Saisonniederlage, die nicht unbedingt unverdient war, soweit ich das von hier beurteilen kann, fällt der Tipp ja sehr optimistisch aus, mein lieber Casa. Zumindest hast du das (die) obligatorische(-n) Gegentor(-e) mit eingeplant.


    Vienau hat sich nicht nur blamiert, sondern gezeigt, dass nicht alles so sicher ist, wie es vorher zu sein schien.


    Das Spitzenspiel Apenburg-Vienau rückt näher, dort geht es um alles oder halt nichts. Vielleicht hat Vienau diesen Dämpfer gebraucht, um sich ihrer Lage besser bewusst zu werden.


    Wie dem auch sei, sicher ist den Gegnern das eine oder andere Schmunzeln über die Lippen gegangen sein und die Verantwortlichen in Vienau sind nun nicht mehr nach Scherzen zumute.


    So weit, so gut.


    MfG OTL Breitner

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Kuhfelder SV II - SV Rot- Blau Sanne II 3:1
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 3:2
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/ Bornsen II 6:0
    TuS Apenburg - SV Brietz 1:2
    Lok Salzwedel - SV Arendsee 1920 II 0:2

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • na ihr,
    dacht mir mal, ihr wollt vielleicht mal eine brietzer meinung hören
    zur ersten vienauer niederlage :schal1:


    übermut kommt vor dem fall.
    wenn man aufsteigen will sollt man sich nicht angetrunken auf den platz
    stellen und halbherzig spielen. :rotekarte:


    unser plan ist doch aufgegangen, hinter sicher stehen und vorn
    die wenigen chancen ausnutzen.
    sind wir doch ehrlich, bis auf das tor hatte ihr in der 2ten hz
    nicht wirklich ne gefährliche chance.


    spielerisch war das hinspiel stärker von euch.
    naja trotzdem wünsch ich euch viel glück

  • hier noch meine tipps


    Kuhfelder SV II - SV Rot-Blau Sanne II 2:0
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 3:1
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/BornsenII 4:0
    TUS Apenburg - SV Brietz 2:2
    Lok Salzwedel - SV Arendsee II 1:4

  • Kuhfelder SV II - SV Rot-Blau Sanne II 4:2
    SV Langenapel II - SV Eintracht Chüden II 4:0
    SV Eintracht Vienau - FC Jübar/BornsenII 7:0
    TUS Apenburg - SV Brietz 5:3
    Lok Salzwedel - SV Arendsee II 2:6

  • Casa


    Wie man sieht bringen wir immer noch keine konstante Leistung, von daher möchte ich zu unserem Vergleich am Sonntag auch noch keinen Tipp abgeben. Wenn wir allerdings unsere Leistung aus der zweiten Halbzeit gegen LOK abrufen können, freu ich mich auf ein heißes und spannendes Duell gegen euch!

  • mahlzeit,


    ne, lief nicht ganz so wie gewünscht. standen hinten sich so gut wie gegen euch.
    naja wenn dann auch noch 2 leutz fehlen, die ordung und ruhe ins spiel bringen,
    dann sieht es so aus.
    aber ich sag nur eins:


    "heut ist nicht alle tage, wir kommen wieder keine frage!"


    bei euch war es ja ziemlich eindeutig. muss ja ne richtige leistungssteigerung gewesen sein.


    sonst gab ja soweit keine weitere überraschungen.


    juti schönen abend noch

  • na ja ich finde das LAII wieder einmal gewonnen hat ist schon ziemlich stark, habe auch gehört das sie mitlerweile 2-3 A-jugendspieler einsetzen und diese ordentlich Dampf machen...


    Patani
    und wieviel leute wollen sonntag mit euch gegen uns spielen, ansonsten freuen wir uns auch schon auf euch und möchten eine solide leistung abliefern die mit einem Sieg für uns endet.

  • Casa:


    War ja Lichtjahre nich mehr in "deinem" Fräd...


    Hab mich ma schlau gemacht und sage RESPEKT Vienau!!Da habter ja was auf die Beine gestellt, Neugründung, bestes Torverhältnis, 2. der Tabelle mit Blick Richtung Aufstieg 8|


    Alle Achtung 8)

  • also ich sag mal so.
    la ist ja hier gleich um die ecke und da bekommt man ja noch etwas mehr mit.
    als die a-jugend wollte komplett in der winterpause zur männer aufrücken.
    da aber die männermannschaften überfüllt sind denke ich mal das nicht alle
    hochgegangen sind.
    aber ich denke auf alle fälle mehr als 2-3.


    da werden sich in der rückrunde einige mannschaften umgucken.
    daher waren die rückrundenergebnisse für mich keine überraschung.

  • Knolle
    ja wir haben so einiges geschafft, allerdings das erste Rückrunden-Spiel verkackt und rennen nun Apenburg hinterher, und wir müssen noch zu Ihnen und einen Auswärtserfolg erzielen :bindafür:


    Patani
    na wieviel von der ersten noch gegen uns spielen wollen, obwohl se samstsg spielen...ist ja auch egal!
    Wie siehts eigentlich aus bei euch, wollen einige gehen bzw verstärkt sich die erste und ihr kriegt auch für nächste Saison einen neuen Schub Spieler?


    @amoroso
    wie sieht euer Ziel für nächste Saison aus?

  • ziele?


    wir spielen um spaß zu haben und um alle die
    zu ärgern die aufsteigen wollen.
    sind immer gespannt was am ende der saison
    herausspringt.
    wie siehts bei euch aus? durchmasch?