2. Kreisklasse Nord SAW

  • ich auch nich!
    mir wurde heute gesagt , das kuhfelde nur mit 6 mann da war und nich angetreten is! und apenburg somit 3 punkte kampflos bekommen hat!


    @ all
    kann mal jemand sagen, ob an der sache was dran is? wer mal interessant zu wissen!

  • Hallo Sportfreund,


    nach langer Zeit gibt es wieder jemanden außer Casa, der sich hier aktiv von den Vienauern beteiligt.


    Das hat mir schon seit langem zu Bedenken gegeben. Diese Entwicklung hier im Forum muss gründlich untersucht werden.


    Vor der Saison, als noch niemand die Euphorie in Vienau einzuschätzen wusste, wurden hier unzählige Vienauer aktiv. Jetzt, nachdem Vienau souveräner Herbstmeister wurde, gab es nur noch den treuen Casa, der hier für Stimmung sorgte. Wie, liebe Forumsteilnehmer, ist das zu erkläre? ?( ?( ?( ?( ?(

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • @ OTL


    ich kann dir sagen, woran es liegt! im sommer hatten viele urlaub bzw. haben zu der zeit noch bei uns gespielt! jetzt hat einer seinen abschied von uns erklärt, weil er nich spielt! andere arbeiten viel! und wieder andere haben einfach keine lust! ich denk mal das wird wieder besser! werd mich jetzt auch wieder mehr im forum betätigen und dann wird das schon wieder! am samstag is erstmal ordentlich weihnachtsfeier und dann werden wir sehen wie es weitergeht!


    @ alle vienauer!


    mein ex-verein loitsche/zielitz hat bei zigge angefragt wegen nem hallenturnier am 26.1.08! was haltet ihr denn von der idee, daran teilzunehmen?

  • Also Rakitic, diese Erklärung klingt plausibel, aber da steckt sicherlich auch noch mehr dahinter....


    Ich kann nur sagen, Hallenturniere wirken sich sehr gut auf Taktik, Spritzigkeit und Technik aus, auch wenn die Verletzungsgefahr zeifelsfrei groß ist. Darum würde ich trotzdem so viele wie möglich Hallenturniere spielen, zumal man auch gegen höherklassige Mannschaften spielt. Vienau hat ja einige technisch versierte Spieler bei, die mit der richtigen Taktik sicherlich sehr erfolgreich wären. So sind meiner Meinung nach Hallenturniere für die Entwicklung des SV Vienau sehr wichtig.


    8) 8) 8) :thumbup:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • @IR
    ich arbeite auch viel ;)
    und ich wäre dabei wenn ich nicht auf Messe bin ! :bindafür:


    @OTL
    ja das wird wieder kommen, spätestens wenns gegen Apenburg geht ! :thumbsup:


    tja die W-Feier, ich werd selber fahren da ich :bia: VERBOT habe vom Doc :motz: :motz: :motz:

  • Liebe Sportfreunde,


    man merkt, die Liga befindet sich im tiefen "Winter-"schlaf- Winter in dem Sinne ist ja nur noch ein Relikt der vergangenen Jahrtausende- und die aktivität im Forum lässt zu wünschen übrig. Die Teams der 2. KK Nord konnten in der Halle nicht überzeugen. Der SV Vienau, der nach Informationen des sid nicht in Bestbesetzung spielte, schied unglücklich im 7m-Schießen aus.


    Was den Transfermarkt betrifft, liegen mir noch keine genauen Informationen vor. Ich denke, Casa oder Patani mir da genauere Auskünfte geben können.


    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass sich das Niveau der Liga hoffentlich durch eine intensive Rückrundenvorbereitung weiter verbessert.


    OTL Breitner 8)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Es geht wieder los!


    TuS Apenburg - SV Rot- Blau Sanne II 3:1
    SV Eintracht Chüden II - Kuhfelder SV II 1:1
    SV Brietz - SV Eintracht Vienau 1:4
    FC Jübar/ Bornsen II - Lok Salzwedel 2:3
    SV Arendsee 1920 II - SV Langenapel II 3:1


    Geh ich mit!

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Casa: Was war denn da los Freunde???
    nach der 2:1 Niederlage in Brietz seit ihr ja auf
    den 2. Tabellenplatz zurückgefallen und jetzt
    steht da Apenburg ganz oben...bitte...was ist
    das denn 8)

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • :versteck:
    totales unvermögen, wir machen das spiel und die brietzer netzen ein, zudem haben wir einen elfer verschossen...
    :versteck:


    ansonsten kann ich nur sagen...bzw...hoffen es sind noch einige Spiele und wenn wir in apenburg gewinnen, dann sind wir verdient Meister....*träum*


    und ich muss mal fragen ob hier noch patani umherschwirrt, was war bei euch los war LA II saustark oder wie ist das zuverstehen?