Ich werde für alle FCM-Fans nen Zwischenergebnis zur Halbzeit parat halten !
2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
Casa, wir danken dir
-
Selbstverständlich
kommenden Sonntag ist es nun soweit:
1.Pokalrunde AltmarkwestSV Eintracht Vienau - SV Brunau 06 (Anstoß 14 Uhr)
Es sind alle herzlich Willkommen sich dieses brisante Duell anzuschauen !
-
neues design hier...
casa, wie stehen denn die tips für den ausgang des spiels?
wir müssen am sonntag mit unserer zweiten zu hause gg jübar bornsen I ran....
-
Ich würde auf Brunau setzen
-
hmmmm, ich weiß nicht so recht. Neeee, im Ernst: habe keinen Schimmer über Vienaus Stärke, doch ein Turniersieg gleich zu Beginn - wenn es auch Kleinfeld war - beeindruckt natürlich. Ich laß mich überraschen.
-
Ich würde auf vienau setzen
-bei uns sind:
- 2 Leute sind im Urlaub
- 1 Mann mu ss arbeiten
- Nr.11 hat sich gestern beim Training verletzt -
-
nee, zweistellig sicher nicht....wird aber sehr sehr schwer...wir werden unser bestes geben..
-
-
Selbstverständlich
kommenden Sonntag ist es nun soweit:
1.Pokalrunde AltmarkwestSV Eintracht Vienau - SV Brunau 06 (Anstoß 14 Uhr)
Es sind alle herzlich Willkommen sich dieses brisante Duell anzuschauen !
8:9 n.E.
-
8:9 n.E.
Na ja, die Liga zählt eh mehr
Zuschauerzahl ? Ausschreitungen? Ess - und Trinkpreise ?
-
OHA - dann wurde scheinbar alles geboten, was ein Derby ausmacht! Glückwunsch Brunau zum Sieg und Vienau zum guten Ergebnis gegen einen Kreisligisten.
Gibts mehr Infos? -
also Zuschauer mäßig bin ich kanns schlecht im schätzen denke mal 360 ??
auf jeden Fall waren es eine Menge Zuschis,
Ausschreitungen ?
Nur einen ab un zu pöbelnden Casa, der aber vor dem Spiel vom Trainer einen Maulkorb bekam, denn die gesperrten Spieler also ick und noch zwo standen unter Kontrolle !
Schriedsrichter war ja Herr Schwarzenstein der bis hoch zur LL pfeift, pfiff ein wenig kleinlich, aber war in Ordnung mit seinen Assis !Trinken: Bier 1,50 € im Becher , bei Risikospielen wird ja kein Flaschenbier ausgeschenkt.
Spiel:
Brunau und Vienau spielerisch auf fast gleicher Ebene, im Übrigen Brunau mit Top-Besetzung, selbst Atze 08 war vorort der sogar die 1:0 Führung für Brunau schoss, dann vor den HZ unser Palmi zum 1:1, dann gleich nach der Pause erneute Führung Brunau durch Reinecke, dann so 15 Minuten vor Schluß erneut unser Palmi mit einem satten Schuß aus 25 Metern unhaltbar in den Winkel---2:2
in der Verlängerung passierte nicht mehr allzuviel, beide Mannschaften kondtionell abgebaut.
Chancen gabs auf beiden seiten reichlich doch konnten nicht genutzt werden !Elfer:
User "Kuddel-Junior" als Erster und vergab, dann je 2x Vienau und 2x Brunau getroffen eher User "Atze08" vergab und dann Vienau 4 xgetroffen und 1x vergeben und Brunau dann entscheidend traf zum 8:9 n.E.Entstand ! Schade, aber starker Auftritt von meinen Jungs !Im Übrigen Neue Trikots mit Vienau-Logo, echt geile Dinger!
-
Super Bericht Casa
Du gesperrt Unglaublich
-
so la Berichta
hab jetzt echt mal bis Dienstag gewartet sonst wäre der Text zu subjektiv und verhasst rübergekommen !
also alles begann recht gut (chüden reiste mit 10 Mann an), doch die erste Hälfte quälten wir uns zu einem müden 1:1, dann Anfang 2 HZ zog der Casa ab und der Chüdener Torwart bücksierte den Ball ins eigene Tor, nun gut dann verdientermaßen das 2:2 und dann kam AXEL GARZ der beste Mann auf den Platz, gibt in Minute 82 oder so einen unberechtigten Elfmeter für Chüden, das war nie ein Foul und das hat jeder gesehen selbst die Zuschauer unser Kapi hin ihn ein paar Worte gesagt und so cool wie Axel ist stellt er unseren Kapi in seinem letzten Spiel für Vienau mit Gelb Rot vom Platz , dann unser linsaußen hin und zu Axel gesagt wie kann er unseren Kapi in seinem letzten Spiel (seit 5 Jahren dabei) vom Platz stellen und ... AXEL: somit wir mit 9 und Chüden mit 10 und verwandelten den Elfer sprich 2:3, AXEL hätte den Elfer nicht gesehen wenn er mal auf Ballhöhe gewesen wäre, aber na ja ne...! dann kam das 2:4, dann unser Stürmer vorne durch der Chüdener torwart kommt raus und haut ihm die Beine weg, klare Torchance unterbrochen durch Foul außerhalb des Strafraums und was gibts nen dummen Freistoß und nicht mal ne Karte, na ja Axel halt...., dann 2:5 und da hat es mir gereicht, ich zu AXEL hin und gesagt: " hau ab oder verpiss dich einfach..." muss ich sagen zurecht , doch die Art und Weise sich grinsend umzudrehen war das Letzte, ja nun Vienau mit 8 Mann, ich hab dann noch beim runtergehen gerufen "typisch Arendsee", daraufhin mussten die besagten vom Platz gestellten und unsere Auswechselspieler in die Kabine gehen und AXEL leitete dann souverän die letzten 4 Minuten das Spiel zuende!
jedenfalls sehen wir ein das wir zurecht Rot bekamen, dennoch die Art und Weise wie AXEL pfiff war unter aller Sau und man könnte einiges vermuten,
zudem gab AXEL GARZ das Ergebniss und die Vorkommnisse der Volksstimme bekannt, wobei es dann am Montagmorgen inna VS stand das Ich wegen Schiedsrichterbeleidigung und Drohung die rote Karte
bekam !Drohung ist echt eine Lüge von AXEL GARZ, wie kann man denn das heraushören aus den Worten die ich sagte ??????????????
wenn ich wegen AXEL GARZ ein halbes Jahr gesperrt werde (sowas geht vorm Sportgericht) werd ich ihn wirklich mal bedrohen, sowas zubehaupten und dann an die Presse zugeben ist Rufschädigung und das geht zuweit Herr GARZ !
ich habe nie soetwas gesagt, oder habe ihn in irgendwelcherweise gedroht ich habe ihn lediglich beschimpft und dazu sehe ich meine Strafe ein !
für Knolle!
im Endeffekt war es dann ein übertriebener Bericht von Herrn Garz, wobei ich in zutiefst beleidigt habe, dabei habe ich nur Idiot gesagt,wenn ich mal hier niederschreibe was mir Axel vorgeworfen hat würde ich von den Admins gesperrt werden,
jedenfalls 1 Pokal-und 2 Ligaspiele Sperre
-
Hey meine Amigos!!! Das war ein Spiel!!!
Das war ein Traum das ich sowas auf meine alten Tage noch erleben durfte.
Und ich weiß bescheid als alter Hundetreter!!
Unser erstes Spiel im Pokal und gleich ein Derby gegen Brunau!Das is Klasse!!
Alles verlief ganz gut für unsere Strumtruppe bis dieser bekloppte Nobelschröder ein Tor schoss
Diese Verrätersau,da hät ich ja fast meinen Hut aufgefressen und am liebsten nen Molotow-Cocktail in seine Hütte geworfen!!
Nur gut das Andreas Ausgleichen konnte und das Spiel immer wieder spannend machte.
Zum Schluss gab es in diesem Krimi wirklich noch ein Elfmeterschießen.
Markus hat natürlich in alter Beckhammanier gleich mal versämmelt.
Aber zum Glück haben wir ja unsern Horst den Elfmetertöter,der Nobelschröders schuss beim Elfmeterschießen locker und lässig abwehren konnte!!
Nur leider hat unser dirtter Daniel im Bunde seinen Schuss nicht verwandeln können und so ging das Spiel 8:9 aus.
Doch egal...wir sind ja noch im Aufbau...und das neächste Derby kommt bestimmt!!
So...bis zum nächsten Spiel... Gruß an die Vienauer Ultras!! mfg Mäxey
-
tja ist leider dum gelaufen für uns, ich selber wollte auch noch was für einen möglichen sieg tun habe mir aber leider beim warm machen den linken fuss verdreht und beim arzt stellte sich raus das ein nerv geklemmt war.
wir haben toll gekämpft gegen diese brunauer und dem verräter schröder
naja nächste saison spielen wir ja gegen einander wenn wir aufsteigen und dieser kreisligist absteigt da man mit so einer lächerlichen vorstellung absteigt
-
@Mäxey
erstmal Herzlich Willkommen!könntest du mir mal per PN verraten wer du bist ?
und bitte nicht mit VerräterSchröder und solch scheiß hier anfangen, seit doch froh das er nicht bei uns spielt, dann hätten wir ja wieder nen SchwachpunktVienauer Ultras ?
@el_lobo
oh das war bestimmt der Zigaretten-Nerv
hört auf hier mit Verräterschröder und solch scheiß und erstens müssen wir erstmal aufsteigen um dann das nächste Derby zuholen ! -
Ich kann Casa da eigentlich nur zustimmen. Mit solchen Ausdrücken sollte man im Forum sehr vorsichtig sein. Im Übrigen geht es hier um Fußball, da haben solche Begriffe nichts zu suchen.
Den Vienauern wünsche ich viel Erfolg in der Saison und vielleicht winkt ja wirklich der Aufstieg.