2. Kreisklasse Nord SAW

• Selbstverständlich :)

kommenden Sonntag ist es nun soweit:
    1.Pokalrunde Altmarkwest

SV Eintracht Vienau - SV Brunau 06 (Anstoß 14 Uhr)

Es sind alle herzlich Willkommen sich dieses brisante Duell anzuschauen !

• hmmmm, ich weiß nicht so recht. Neeee, im Ernst: habe keinen Schimmer über Vienaus Stärke, doch ein Turniersieg gleich zu Beginn - wenn es auch Kleinfeld war - beeindruckt natürlich. Ich laß mich überraschen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Atze
    joah wer istn die Nr.11, kannst auch per PN
    echt soviele nicht dabei ist ja schei*e!

eule
    2 von 3 Turnieren gewonnen ;)

Die6
    oha gegen Jübar/Bornsen I sehr schwer, denke mal aber nicht zweistellig!

Vienau-Brunau:
    mein Tip:
    3:2 Heimsieg nach Verlängerung !

• OHA - dann wurde scheinbar alles geboten, was ein Derby ausmacht! Glückwunsch Brunau zum Sieg und Vienau zum guten Ergebnis gegen einen Kreisligisten.
    Gibts mehr Infos?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• also Zuschauer mäßig bin ich kanns schlecht im schätzen denke mal 360 ??

auf jeden Fall waren es eine Menge Zuschis,

Ausschreitungen ?
    Nur einen ab un zu pöbelnden Casa, der aber vor dem Spiel vom Trainer einen Maulkorb bekam, denn die gesperrten Spieler also ick und noch zwo standen unter Kontrolle !
    Schriedsrichter war ja Herr Schwarzenstein der bis hoch zur LL pfeift, pfiff ein wenig kleinlich, aber war in Ordnung mit seinen Assis !

Trinken: Bier 1,50 € im Becher , bei Risikospielen wird ja kein Flaschenbier ausgeschenkt. :D

Spiel:
    Brunau und Vienau spielerisch auf fast gleicher Ebene, im Übrigen Brunau mit Top-Besetzung, selbst Atze 08 war vorort der sogar die 1:0 Führung für Brunau schoss, dann vor den HZ unser Palmi zum 1:1, dann gleich nach der Pause erneute Führung Brunau durch Reinecke, dann so 15 Minuten vor Schluß erneut unser Palmi mit einem satten Schuß aus 25 Metern unhaltbar in den Winkel---2:2
    in der Verlängerung passierte nicht mehr allzuviel, beide Mannschaften kondtionell abgebaut.
    Chancen gabs auf beiden seiten reichlich doch konnten nicht genutzt werden !

Elfer:
    User "Kuddel-Junior" als Erster und vergab, dann je 2x Vienau und 2x Brunau getroffen eher User "Atze08" vergab und dann Vienau 4 xgetroffen und 1x vergeben und Brunau dann entscheidend traf zum 8:9 n.E.Entstand ! Schade, aber starker Auftritt von meinen Jungs !

:schal2:

Im Übrigen Neue Trikots mit Vienau-Logo, echt geile Dinger!

• für Knolle!

im Endeffekt war es dann ein übertriebener Bericht von Herrn Garz, wobei ich in zutiefst beleidigt habe, dabei habe ich nur Idiot gesagt,wenn ich mal hier niederschreibe was mir Axel vorgeworfen hat würde ich von den Admins gesperrt werden,

jedenfalls 1 Pokal-und 2 Ligaspiele Sperre :cursing:

• Hey meine Amigos!!! Das war ein Spiel!!!

Das war ein Traum das ich sowas auf meine alten Tage noch erleben durfte.

Und ich weiß bescheid als alter Hundetreter!!

Unser erstes Spiel im Pokal und gleich ein Derby gegen Brunau!Das is Klasse!!

Alles verlief ganz gut für unsere Strumtruppe bis dieser bekloppte Nobelschröder ein Tor schoss

Diese Verrätersau,da hät ich ja fast meinen Hut aufgefressen und am liebsten nen Molotow-Cocktail in seine Hütte geworfen!!

Nur gut das Andreas Ausgleichen konnte und das Spiel immer wieder spannend machte.

Zum Schluss gab es in diesem Krimi wirklich noch ein Elfmeterschießen.

Markus hat natürlich in alter Beckhammanier gleich mal versämmelt.

Aber zum Glück haben wir ja unsern Horst den Elfmetertöter,der Nobelschröders schuss beim Elfmeterschießen locker und lässig abwehren konnte!!

Nur leider hat unser dirtter Daniel im Bunde seinen Schuss nicht verwandeln können und so ging das Spiel 8:9 aus.

Doch egal...wir sind ja noch im Aufbau...und das neächste Derby kommt bestimmt!!

So...bis zum nächsten Spiel... Gruß an die Vienauer Ultras!! mfg Mäxey:schal2:

• tja ist leider dum gelaufen für uns, ich selber wollte auch noch was für einen möglichen sieg tun habe mir aber leider beim warm machen den linken fuss verdreht und beim arzt stellte sich raus das ein nerv geklemmt war.

wir haben toll gekämpft gegen diese brunauer und dem verräter schröder

naja nächste saison spielen wir ja gegen einander wenn wir aufsteigen und dieser kreisligist absteigt da man mit so einer lächerlichen vorstellung absteigt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @Mäxey
    erstmal Herzlich Willkommen!

könntest du mir mal per PN verraten wer du bist ?
    und bitte nicht mit VerräterSchröder und solch scheiß hier anfangen, seit doch froh das er nicht bei uns spielt, dann hätten wir ja wieder nen Schwachpunkt :rofl:

Vienauer Ultras ? :D

@el_lobo
    oh das war bestimmt der Zigaretten-Nerv :rofl:
    hört auf hier mit Verräterschröder und solch scheiß und erstens müssen wir erstmal aufsteigen um dann das nächste Derby zuholen !

• Ich kann Casa da eigentlich nur zustimmen. Mit solchen Ausdrücken sollte man im Forum sehr vorsichtig sein. Im Übrigen geht es hier um Fußball, da haben solche Begriffe nichts zu suchen.
    Den Vienauern wünsche ich viel Erfolg in der Saison und vielleicht winkt ja wirklich der Aufstieg.