2. Kreisklasse Nord SAW

• Ich kann schonmal sagen,dass wir uns bis auf die Knochen blamiert haben,und den letzten Scheiß-Fußball ablieferten.

3:7 gegen Zethlingen!!!!

Wenn wir so weiter spielen wie heute,dann wird Kuhfelde nächste Woche seiner Serie beenden.

Ich bin ehrlich gesagt stinksauer auf so eine groteske Mannschaftsleistung.Hab wirklich das Gefühl,dass einige gegen den Trainer spielen.

• Wir haben 3:2 gewonnen gegen Apenburg. War nen enges Ding! War bis zur letzten Minute spannend. Gab nur ein par Gelbe aber keine Platzverweise. nach 1:0 für uns kam das 1:1, dann 2:1 für uns, dann 2:2 und so in der 80. dann das 3:2 das wir über die Zeit retten konnten.
    Der Schiri war irgendwie komisch, das meiste nicht gepfiffen, außer man hats ihm rechtzeit zugerufen. ("Schiri der hat doch gezogen" nach nem kurzen teatralischen Aufschrei)

hier die restlichen Ergebnisse:

Chüden II - Brietz 2:1
    Arendsee II - Zethlingen 3:7
    Lok - Kuhfelder II 10:1
    Apenburg - Langenapel 2:3
    Sanne II - Brunau II 4:6

• Superspiel abgeliefert gegen Arendsee!! 3-7 gewonnen...
    Jetzt sind wir wieder da....
    Hab die 2 Hälfte von Sanne-Brunau gesehen... man man dachte schon Brunau gibts noch aus der Hand...
    Naja nähste Woche schlagen wir Jübar und denn heißts Germania ole´
    :biggrin:

• @pantani
    harte Worte die du da von dir gibts, gibt es denn bei euch den Anschein das einige gegen den Trainer sind?

@Sg- Wa-La-Da
    Glückwunsch muss man erstma packen in Apenburg zugewinnen! 8)

@Zethlinger
    Herzlich Wilkommen!!
    Respekt für den Sieg in Arendsee!!!! :!:

Zu unseren Spiel:
    na das war n Krampf, nachdem zwischenzeitlichen 3:2 für SanneII dachte ich das wars, aber durch kämpfen und nutzen der vielen vielen Chancen hats och geklappt! Allein unsere Stürmer-Brüder hätten je 3 Tore machen können, meiner einer hat ja och wieda jetroffen!!! SSSSIIIIIEEEEEEEEG

fishking
    das war gut getippt, hoffe du tippst wieder und schaust dir mal n Spiel an, 10 Tore ist schon genial für die Zuschauer, zumal keiner den Sieger bis zu 85 Minute sah!

• ich meinte natürliche :oops:
    @Emile Mpenza gut das du deinen Tip gedreht hast! :D

Jetzt noch Apenburg zuhause und ChüdenII auswärts putzen, dann rollt die Vienauer Euphoriewelle übers Land :D

:tanz: Eintracht Vienau :tanz:

• Zitat

Original von Casa
    Jetzt noch Apenburg zuhause und ChüdenII auswärts putzen, dann rollt die Vienauer Euphoriewelle übers Land :D

:tanz: Eintracht Vienau :tanz:

Jo, ich gönn's euch...

Und dein Probetraining in SAW kommt wohl auch in Sicht :wink:
    Stell doch mal ne interne Torjägerliste von Vienau rein =)

• Zitat

Original von Knolle

Jo, ich gönn's euch...

Und dein Probetraining in SAW kommt wohl auch in Sicht :wink:
    Stell doch mal ne interne Torjägerliste von Vienau rein =)

zum jetzigen Zeitpunkt eher lächerlich, da wir uns noch auf Platz 8 von 11 befinden und geschossenene Tore eher wenig. Nachdem letzten Hinrundenspieltag werde ich dies tun. Wäre schön wenn Jemand die Besten der Liga auflisten könnte!?

• Zitat

Original von Germania_Zethlingen
    Superspiel abgeliefert gegen Arendsee!! 3-7 gewonnen...
    Jetzt sind wir wieder da....
    Hab die 2 Hälfte von Sanne-Brunau gesehen... man man dachte schon Brunau gibts noch aus der Hand...
    Naja nähste Woche schlagen wir Jübar und denn heißts Germania ole´
    :biggrin:

Ich muss dir wohl oder übel (mehr übel als wohl) recht geben!
    Ihr habt es echt verdient gehabt gegen uns zu gewinnen!
    Vor allem weil wir gar nix fürs Spiel getan haben.
    Wir hätten uns nicht einmal beschweren können,wenn ihr uns zweistellig abgeschossen hättet.
    Vor allem wenn man als Stürmer keinen Ball aus dem Mittelfeld kommt!
    Glückwunsch!

• Naja wir wollten eigentlich gegen euch nur 1 Punkt holen das war unser Ziel aber noch dem 2-0 hatten wir die chance und nutzen sie... die frühen treffer war wahrscheinlich schon euer K.O.
    Naja kann ja net jedes spiel gut laufen... Im Rückspiel kanns schon wieder ganz anders ausgehen... Naja und Sonntag werdet ihr gegen Kuhfelde bestimmt wieder n 3er einfahren

• Casa

Du mir kommt es echt so vor!Denn unser rechter Verteidiger sollte nach dem 0:2 mit dem rechten Mittelfeld die Position tauschen,weil er einfach ganz alt ausgesehen hat gegen seinen Mitspieler.Und der labert er den Trainer voll,bei welchem Spiel er denn sei,und dass er die Schnauze halten solle.
    Und das vor dem gesamten Vorstand!

Ich sag dir ganz ehrlich,ich hab danach noch kurz bei der ersten mitgespielt,und der Trainer war eigentlich auch ganz zufrieden mit mir,und wenn das bei uns in der zweiten so weitergeht,trainiere ich wieder jeden Tag meine Kondition,damit ich wieder so fit wie früher bin (hab ja erst dieses Jahr nach vier Jahren PAuse wieder angefangen),und versuche dann ob ich es in die erste schaffe!

• Germania_Zethlingen

Naja man muss nunmal auch neidlos anerkennen,dass ihr von Anfang an die bessere Mannschaft wart.
    Vor allem sollte man es schaffen vom Anstoss weg den Ball mindestens eine Minute lang in den eigenen Reihen zu halten aber nicht einmal das hat funktioniert.Und ihr habt unsere Schwächen nunmal perfekt ausgenutzt.Unser Libero hat nach dem Spiel gemeint,dass die Stürmer einfach zu schnell für ihn waren.Aber warum sagt er das nicht schon nach zehn Minuten,dann hätte man noch umstellen können.Aber nein,das kann erst nach dem Spiel gesagt werden.
    Und ich sag dir ganz ehrlich,wenn wir in Kuhfelde genauso Scheiße spielen,wird es schwer dort einen Dreier einzufahren.
    Ich kann´s nur immer wieder sagen,wenn man es die ganze erste Halbzeit nicht kappiert,dass die Bälle auf den rechten Stürmer verlorene Bälle sind,und nicht ein Ball nach links gespielt wird,kann man auch gegen Kuhfelde nicht gewinnen.

• Zitat

Wäre schön wenn Jemand die Besten der Liga auflisten könnte!?

Fänd ich auch cool wenn man mal sehen könnte wer hier wieviele Tore in der Liga schießt!
    Von uns wär zwar eh keiner oben mit drin :oops:
    aber mal sehen wer sonst so trifft. :?:

• Ich werds mal versuchen, die Torjäger aufzulisten, dauert aber bestimmt ne Weile!

Tipps: 12.11.2006

Lok Salzwedel - SV Brietz 6:1 (Lok zustark-Brietz zuschwach)
    Kuhfelder SV II - SV Arendsee II 2:5 (trotzt interner Spannungen)
    SV Langenapel - Eintracht ChüdenII 2:2 (wäre jut :smile:)
    Germania Zethlingen - FC Jübar/BornsenII 1:3 (ich gönns Jübar) :sad:
    Eintracht Vienau - TuS Apenburg 4:1 (seit 4.September 2004 kein Heimspiel verloren) :D

Rot-Blau SanneII spielfrei (erholen sich von der Vienauer Niederlage)

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• So hab ja schon ein paar Ergebnisse gesehen(http://www.fußball.de)

Jedoch hat unser Ergebnis noch nicht drin gestanden:

6:0 gegen Kuhfelde

Aber nix womit man sich rühmen könnte.Kuhfelde hat nur mit 8 Mann angefangen und musste zur zweiten Halbzeit mit nur noch 7 weiterspielen.
    Absoluter Grotten-Kick!
    (Hab zum Glück nicht mitgespielt(erkältung)

Germania_Zethlingen
    Was war denn mit euch los?Nach der Top-Leistung von letzter Woche!

• gestern 1-2 gegen Jübar verloren........ Schiri Koniecny war glaub ich garnet gut drauf... zumindest hat er eine scheiße zurecht gepfiffen.... aber anderseits sind wir selber schuld das wir verloren haben... Hätten erste Halbzeit einfach ein 2. oder 3. Tor schießen müssen...die Chancen waren da! Somit rächte es sich in der 2. Halbzeit wo Jübar das spiel drehte..

Was war in Vienau los??? spielabruch Kurz vor der Halbzeit??? Die ganzen Apenburger kamen denn nach Zethlingen!!!

denn noch n Wort zu diesen Forum... find es ist total geiler Einfall über Unsere Liga zu reden!!