Die schlechteste Mannschaft aller Zeiten!

• ohh ohh ohh

Und nächstes Wochenende müssen die Damen von der
    SG Burkhardtswalde beim VfL Pirna-Copitz 07 auftrippeln......

Ich hoffe wenigstens..(auch wenn das einigen nicht gefallen würde...berechtigt) auf ein Tor der SGB........

Auch wenn ich für den anderen Verein bin......

Auf jeden Fall ist es Super, wenn im Kreis wieder ein Verein eine Mannschaft mehr stellt........Dazu erstmal gehörigen Respekt

P.s. An die Mädels: Seht es positiv, erstens kann es nur besser werden und zweitens habt Ihr bestimmt auch so eure Fans.......

• Na mein Gott die Mädels sind dochj noch Jung und wenn sie bei den vielen Gegentoren und Niederlagen nicht die Lust verlieren lernen sie auch noch was in Zukunft =)

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Schöner Bildschirmhintergrund....

Auf jeden Fall haben sie einen neuen Fan gewonnen....MICH

Da werde ich wohl jetzt häufiger zu den Spielen der SGB gehen..

Da muss ich sagen, ich werde mal am Trainerstuhl des Chefcoaches wackeln, denn nach der Bilanz...

Ich glaube zwar nicht das ich was ändern könnte in der kurzen Zeit, aber als Übungsleiter einer so hübschen Mannschaft, kann man nur glücklich sein...... =)

P.s.: Aso, das Spiel am Sonntag gegen Copitz war eher deprimierend anzuschauen....ich hoffe nur, dass alle bei der SGB dabei bleiben....!!

• hey,

komme zwar aus Meck/Pomm, hoffe aber mal, das das niemanden stört, wenn ich was reinsetze.
    bei uns gibt es eine mannschaft, die fast genauso gut ist.
    spielen in der 1. Kreisklasse Ludwigslust und heißen
    SV Schwarz-Weiß Gallin
    9 PLATZVON ) in der Tabelle
    7 Spiele (0 gewonnen 0unendschieden 7verloren)
    3 geschossen : 105 gefangen -102 Tordifferenz 0 Punkte

da muss man doch echt sagen, Hut ab, ich hätte da keine Lust mehr auf Fussball.

in dem Sinne Sport frei

• Dann hätten sie aber erstmals nicht verloren. Aber glaubst Du wirklich, dass die Abwehr der beiden Teams plötzlich so zur Hochform aufläuft ? Die haben doch bisher soviel falsch gemacht, dass ihnen durchaus auch das Siegestor zuzutrauen wäre - natürlich für das jeweils andere Team !:lach:

• KÖNNEN DOCH GEWINNEN!

Laut SZ von heute gab es am Wochenende schon ein Freundschaftsspiel:

BURKHARDSWALDE-BERGGIEßHÜBEL 4:1. [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/500.gif]

wußt noch garnicht das es beim sc einheit bahratal-berggießhübel eine damenmannschaft noch gibt.ist ja mir auch egal ,den schließlich hat ja berggießhübel verloren. [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/601.gif] die sind halt noch schlechter..

• Zitat

Original von Di.Ri.
    wußt noch garnicht das es beim sc einheit bahratal-berggießhübel eine damenmannschaft noch gibt.

Gibt's auch nicht, die haben gegen die Männer von B.-B. gewonnen! :lach: :rofl: =)

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Di.Ri.

wußt noch garnicht das es beim sc einheit bahratal-berggießhübel eine damenmannschaft noch gibt.

wundert mich jetzt aber auch und macht ja auch keinen großen sinn jetzt eine neue zu gründen, wenn man die alte grad "aufgelöst" hat

• also ich würde burkhardtswalde jez nicht in den himmel heben,,denn schließlich haben die schon eine saisonhälfte absolviert und bahratal hat das erste feundschaftsspiel als neue mannschaft bestritten.

• Burkhardswalde brauch sich jetz ni darauf was einbilden :evil:!!

wer das spiel gesehen hat, der weiß das es total unfähr war und der "schiedsrichter", wenn man ihn so nennen kann , hat nicht mal 10 minuten auf uns geguckt... das kann ni sein

außerdem mus ich zu unsrer abwehr noch sagen, dass das unser erstes spiel war und die in b-walde ein total beschissen platz haben.. kein wunder, as die immer verleiren, weil man dort nicht ordentlich trainieren kann :rofl:!!

naja wir werden weiter sehen...