• Zitat

Original von andiY
    das stimmt nicht ganz. da die herrn beim fsa immer noch auf ihren sesseln kleben ist nicht nur gutes bei rausgekommen.

dass sich das ergebnis von vor zwei jahren wiederholt, halte ich für eher unwahrscheinlich (um es mal ohne unterton auszudrücken :wink: )
    es wird am samstag ziemlich schwer für börde, was in Amsdorf zu reißen

zum ex-trainer: egal, welches spiel es ist; man hört ihn immer! :!:

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Wird bannig schwer, Eure beiden Wilden zu zähmen.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von Der King
    na dann verrat mit mal wie ich die zwei genannten Dinge einsetzen soll ?? *g*

Garnicht :ja: :ja: :ja:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“

• Zitat

Original von Knolle

Wat denn nun Parlo ?(
    Vor zwei Wochen tippste 1:2 und nun 1:3... :!: :?:
    Aber auch gegen ein 1:3 hab ick nüscht... :lach: :ja:

Hey Keule...da waren ja auch andere vorraussetzungen.... :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi

Hey Keule...da waren ja auch andere vorraussetzungen.... :biggrin:

Ja nee, is klar Parlo :biggrin:

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt...*sing* ( frei nach Pippi L. + A. Merkel ) :lach:

• Hier die Statistik HFC II – Preussen

HFC II - MSV 90 Preussen Magdeburg 0:0
    HFC II (rot-rot): Guth – Scheibe, Sund, Kamalla – Geidel, Kindling, Quidzinski, Stroehl (69. Schmidt) – Konxheli (69. Schwarze), Seipel, Cramer. Trainer: Dieter Strozniak.
    MSV 90 (weiß-schwarz): Mewes – Horn, Behr, Hannemann – Mensch, Scheinhardt, Körner (87. Schuster), Bossmann – Dapkuss (81. Staufenbiel), Jakuszeit, Siemke (18. Appel). Trainer: Rolf Wagenknecht.
    Tore: Fehlanzeige. Ecken: 4:3 (3:2). Schiedsrichter: Christian Wesemann (Wahlbeck), SRA: Patrick Menz, Thomas Thrun. Gelbe Karten: Seipel - Behr, Jakuszeit (alle Foulspiel).
    Zuschauer: 99 im KWS. Äußere Bedingungen: Nasskaltes Wetter, ca. 14 Grad, tiefer Boden nach Regen, unter Flutlicht.

Quelle: Homepage HFC

Siemke erneut am Knie verletzt, droht lange auszufallen. Auch Dapkus und Mensch angeschlagen.

You`ll never walk alone

• Nettes, abwechslungsreiches Spielchen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Remis geht wohl in Ordnung (auch wenn mir ein 2:2 lieber gewesen wäre). Die schwerste Verletzung des Spiels erlitt wohl der junge Stroehl auf hallescher Seite, der mit Trage vom Feld musste (vom Stadionsprecher immer als "Strochl" bezeichnet, das muss noch besser werden...). Mewes hielt stark und konnte sich im 1 gegen1 durchsetzen - Quidzinski lief frei aufs Tor zu. Kindlings Knaller entschärfte er mit toller Parade. Die Knaller von Ex-HFCer Hannemann fanden nicht das Ziel. Etwas mehr hätte ich mir von einem Topaufstiegsfavoriten schon vorgestellt.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Nettes, abwechslungsreiches Spielchen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Remis geht wohl in Ordnung (auch wenn mir ein 2:2 lieber gewesen wäre). Die schwerste Verletzung des Spiels erlitt wohl der junge Stroehl auf hallescher Seite, der mit Trage vom Feld musste (vom Stadionsprecher immer als "Strochl" bezeichnet, das muss noch besser werden...). Mewes hielt stark und konnte sich im 1 gegen1 durchsetzen - Quidzinski lief frei aufs Tor zu. Kindlings Knaller entschärfte er mit toller Parade. Die Knaller von Ex-HFCer Hannemann fanden nicht das Ziel. Etwas mehr hätte ich mir von einem Topaufstiegsfavoriten schon vorgestellt.

Du hast den Lattenkopfball von Preussen (Behr) vergessen. Zudem, wenn man mit fünf Leuten aus dem Trainingsstamm der Ersten aufläuft, hätte ich von Halle II mehr erwartet. Ansonsten können die Preussen mit Remis leben.

You`ll never walk alone

• Stimmt, Preußen besaß die gute Möglichkeit und traf lediglich die Querlatte. Es spielte aber praktisch keiner aus der 1.Mannschaft. Guth war schon immer Ersatzkeeper, Kamalla bekam glaube ich noch kein Pflichtspieleinsatz bei der 1. und Geidel ist aus der ersten Mannschaft schon lange raus. Quidzinski ist wohl der Fahrstuhl, bekam in letzter Zeit auch eher Einsätze in der VL. Es wurden also keine Spieler abgestellt, die saßen nämlich alle auf der Tribüne.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Stimmt, Preußen besaß die gute Möglichkeit und traf lediglich die Querlatte. Es spielte aber praktisch keiner aus der 1.Mannschaft. Guth war schon immer Ersatzkeeper, Kamalla bekam glaube ich noch kein Pflichtspieleinsatz bei der 1. und Geidel ist aus der ersten Mannschaft schon lange raus. Quidzinski ist wohl der Fahrstuhl, bekam in letzter Zeit auch eher Einsätze in der VL. Es wurden also keine Spieler abgestellt, die saßen nämlich alle auf der Tribüne.

#

jop...wobei kamalla erst gegen chemnitz eingewechselt wurde und seipel und guth sitzen regelmäßig auf der bank...kann man das schon als II. mannschaft bezeichnen ;)

• Zitat

Original von Klaus Fischer
    Ansonsten können die Preussen mit Remis leben.

:ja:
    Absolut richtig !
    Zumal sie ja gleich noch die nächste "englische" Woche vor sich haben :idea:
    Hoffe dass Siemke nicht auch noch langfristig ausfällt...