• Zitat

Original von HFC Chemie
    Steht hier noch nicht, deshalb als Info für alle Magdeburger!

Das (klitzekleine) Landesderby HFC II gegen Preußen Magdeburg findet am Mittwoch, den 27.9.06 19 Uhr unter Flutlicht statt. Sicherlich maßlos übertrieben daraus ein Flutlicht-Kick im Kurt-Wabbel-Stadion zu machen, da sowieso nur maximal 250 Zuschauer kommen. Aber ich mache die Termine schließlich nicht.

Ich tippe mal auf ein 2:2 zwischen Halle und Magdeburg. Soll ja wenigstens ein Kracher werden. :lach:

Das steht schon auf der Seite 3 :!: :!: :!: :ja:

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

Einmal editiert, zuletzt von ssv1861fan16 ()

• Zitat

Original von CopaMundial

Flavio ist verletzt und Heede nach G/R gesperrt. Hinter Wellington steht nur ein kleines Fragezeichen da er sich angeschlagen auswechseln lassen hat. Kapitän Wiesegart ist nicht verletzt :!:, keine Ahnung wie Du auf sowas kommst.
    Sicher ist das es nicht einfach wird gegen Hettstedt aber es wird 100% alles dran gesetzt das Spiel zu unseren Gunsten zu ziehen.

MZ von Heute oder gestern bestätigt, dass Wellington nicht dabei sein wird... wobei ich hoffe, dass eher du recht hast 8O
    Naja schau mer mal :) Freu mich schon nach drei Wochen endlich mal wieder ein Heimspiel zu sehen :smile:

• Zitat

Original von ssv1861fan16
    Das steht schon auf der Seite 3 :!: :!: :!: :ja:

Sorry, hatte ich übersehen (ist auch eher versteckt). Allerdings hab ich auf die Brisanz noch einmal aufmerksam gemacht - das Spiel findet im größten Stadion des Landes unter Flutlicht statt. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Sorry, hatte ich übersehen (ist auch eher versteckt). Allerdings hab ich auf die Brisanz noch einmal aufmerksam gemacht - das Spiel findet im größten Stadion des Landes unter Flutlicht statt. =)

Alles ok hätte ich auch nochmal angesprochen :!: =)

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Halloooh, bin wieder da, und ausser dem HZ- o:o zw. SFT und Völpke weiss ich von nichts. Deswegen hier noch schnell meine WE-Tips:
    SFT - Völpke 0:1
    S.Dorf - Wolfen 1:3
    NMB - SGH 1:1
    96 - Amsdorf 1:1
    SBK - Bedra 3:0
    GWP - Hettstedt 0:1
    Lok - Bimmelwurg 1:2

oder so. 8O

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Völpke hat nun in der Tat ein Problem :D
    Mein Tipp (3:1) knapp daneben, aber wer 09 zum Absteiger machen wollte, sollte ganz schnell aufwachen... :idea:

Edith:

Sandersdorf - Wolfen HZ 1:0 :idea:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von arendseer
    stendal mit völpke im Abstiegskampf,so ändern sich die Zeiten

Ja gut, ihr habt aber schon 6, Völpke erst einen Punkt... 8O
    Fällt wieder einer dieser künstlich hochgepushten Vereine in die Versenkung :?:

@eintrachter: Schau mal, mein edit im letzten Beitrag 8O Sorry :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle

Ja gut, ihr habt aber schon 6, Völpke erst einen Punkt... 8O
    Fällt wieder einer dieser künstlich hochgepushten Vereine in die Versenkung :?:

@eintrachter: Schau mal, mein edit im letzten Beitrag 8O Sorry :biggrin:

Knolle: soweit hab ich nicht gelesen

• Zitat

Original von BX"
    Torschützen in SFT vor 371 zahlenden Zuschauern waren Härtel und Höppner sowie Hermanns.

Härtl also nun mit Bude Nr. 6 !
    Auch die offiziell 371 Zusis sind ne ordentliche Zahl... :!:

• Ja,hinten der ruhig dirigierende lange Fleck-vorne der Kopfballstarke lange Härtl und dann die vielen mitgehenden Zuschauer,SFT ist schon ne Reise wert und wird auf keinen Fall was mit dem Abstieg zu tun haben.