Ankaraspor - Eberswalde 4:0

• Die erste Viertelstunde hielten die Eberswalder gut mit, in einer insgesamt niveauschwachen und langweiligen Partie. Doch dann gab es den 1. Aussetzer von unserem Libero Kristian Stelse...
    Unbedrängt will er einen Rückpass zum Torwart machen, der Ball kommt aber nicht beim Torwart an weil er so langsam ist, so hat Ankaraspor-Spieler Türkkan leichtes Spiel und kann locker zum 1:0 einschieben. Solche dumme Aktion hab ick schon lange nicht erlebt.

BAK machte danach aber genauso wenig wie vorher, aber trotzdem sprang ein deutlicher Sieg heraus. Bedanken können sich die Berliner an unsere "angeschlagene" Mannschaft und insbesondere an Herrn Stelse. :evil:

Das 2:0 geht auch eindeutig auf die Kappe des Liberos. Stelse hätte den Ball ins Aus rollen lassen können, stattdessen will er mit dem Ball an der Außenlinie herumtänzeln und verliert den Ball. So braucht Dennis Kutrieb nur noch Torhüter Pospieszny zu überwinden. Nun gab es schon die ersten Forderungen der Fans das Stelse ausgewechselt werden soll. Das hörte keiner oder wollte keiner hören, so spielte Stelse die 90 Minuten durch.... :nein:

Wegen 2 individuellen Fehlern lag Motor zur Halbzeit mit 0:2 hinten.

Auch in der 2. Hälfte wurde das absolut schwache Spiel nicht besser. Chancen waren Mangelware. Motor besaß heute praktisch null Kampfgeist was auch die Fans nicht verstanden. So gab es praktisch keine Unterstützung mehr von den Rängen und einige gingen schon vor dem Abpfiff. An dem 3:0 von Günes in der 62. Minute war Libero Stelse wieder nicht fehlerfrei. Kurz danach fiel schon das 4:0 durch Kutrieb und dann gab es nix nennenswertes mehr auf dem Spielfeld zu sehen.
    In der zweiten Hälfte waren ne zeitlang 6 Tauben in der Nähe des Ankaraspor-Strafraums. Das sagt schon alles über die Bemühungen und Offensivaktivitäten der Eberswalder aus.

Der BAK gewann am Ende schon verdient, aber trotzdem war es von den Berlinern nicht mehr als eine mittelmäßige Leistung. Hätte der BAK richtig gewollt oder gekonnt, hätte es am Ende auch 8:0 stehen können.

Statistik:

Tore:
    1:0 Türkkan (17.)
    2:0 Kutrieb (39.)
    3:0 Günes (62.)
    4:0 Kutrieb (64.)

Schiedsrichter:
    Dankert (Rostock)

Zuschauer: 69 (12 Gäste)

Stimmung: Auf Heimseite - Fehlanzeige
    auf Gästeseite - anfangs singsang wurde immer weniger
    und dann in der 2. Hälfte verweigert

Fazit:
    Mit solcher Einstellung und solchen indivduellen Fehlern, wird es in den nächsten Spielen nichts zu holen geben.

ALSO MUSS SICH EINIGES ÄNDERN!

• 150 Zuschauer für ein Spiel gegen Motor ist schon ok, muss aber mehr sein da wir jetzt Tabellenführer sind. Heute wurde übrigens der neue BAK Ankaraspor Schal präsentiert, wuuuunderschön ,einfach nur spitze, unverkäuflich!

Micha 85 und die sieben Kameraden, das war gut heute.....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    150 Zuschauer für ein Spiel gegen Motor ist schon ok, muss aber mehr sein da wir jetzt Tabellenführer sind. Heute wurde übrigens der neue BAK Ankaraspor Schal präsentiert, wuuuunderschön ,einfach nur spitze, unverkäuflich!

Micha 85 und die sieben Kameraden, das war gut heute.....

Wieso ist denn Euer Schal unverkäuflich? Ihr rechnet realistischerweise damit, dass den eh keiner kauft?

• Zitat

Original von salomon

Wieso ist denn Euer Schal unverkäuflich? Ihr rechnet realistischerweise damit, dass den eh keiner kauft?

hast du langeweile oder warum provozierst du schon wieder ?

• @motor eberswalde, Ich stänker, weil ich Spaß daran habe und BAK Insolvenz, Zwangsabstieg und Maul-und Klauenseuche wünsche. Bin so frei.
    Sollten die aber sportlich den Aufstieg schaffen, werde ich mich auch ganz fair in die Reihe der Gratulanten einreihen.

Einmal editiert, zuletzt von salomon ()

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Heute war der unverkäuflich weil nur ein "Testschal" präsentiert worden ist.

Auf jedenfall schöner als ein lila farbiges ......

Na dann stell doch mal ein Bild von eurem SUPER-Schal rein.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Heute war der unverkäuflich weil nur ein "Testschal" präsentiert worden ist.

Auf jedenfall schöner als ein lila farbiges ......

Soll das eine Anspielung auf TeBe sein? :clown:

• BAK spielt oben mit aber irgendwie will keiner BAK sehen. Anscheind kann man sich nicht alles kaufen.

Ein guter Anfang pro spiel 250 Zuschauer, die Fans reißen sich echt um BAK sich anzusehen. Ich glaube mal da ist einges falsch kalkuliert worden. Vielleicht sollten mal Spieler verpflichtet werden, wo die Zuschauer auch kommen würden.

Wenn man das Geld hat einigen Spielern 3000€ Gehalt zu zahlen und die nicht mal zur Stammelf gehören. Für das Geld hätte mal sich bessere spieler holen können meiner Meinung nach.

• Zitat

Original von Bozkurt
    BAK spielt oben mit aber irgendwie will keiner BAK sehen. Anscheind kann man sich nicht alles kaufen.

Ein guter Anfang pro spiel 250 Zuschauer, die Fans reißen sich echt um BAK sich anzusehen. Ich glaube mal da ist einges falsch kalkuliert worden. Vielleicht sollten mal Spieler verpflichtet werden, wo die Zuschauer auch kommen würden.

Wenn man das Geld hat einigen Spielern 3000€ Gehalt zu zahlen und die nicht mal zur Stammelf gehören. Für das Geld hätte mal sich bessere spieler holen können meiner Meinung nach.

LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin zwar auch kein fan davon, was da abläuft, aber das thema haben wir jetzt seit 2 (oder mehr) monaten. ist doch gut jetzt. ändert sich sowieso net.

• Will mich in solchen Themen eigentlich nicht einmischen, aber so langsam reichts mir auch. Bei BAK läuft im Hintergrund genug sch.... ab also sollten die Leute mal ganz ruhig bleiben. Die offizielle Zuschauerzahl ist 69 und nur die wird gewertet.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Will mich in solchen Themen eigentlich nicht einmischen, aber so langsam reichts mir auch. Bei BAK läuft im Hintergrund genug sch.... ab also sollten die Leute mal ganz ruhig bleiben. Die offizielle Zuschauerzahl ist 69 und nur die wird gewertet.

ob nun 69 oder 150 Zuschauer und das für beim Oberligaspiel ist doch lächerlich, die kommen bei uns schon zuteil in der Kreisliga :neutral:
    Bei Spitzenspielen sind es über dreihundert =)
    tschüss