Ankaraspor - Eberswalde 4:0

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    150 bis 200 vernünftige Fans die kein Platz stürmen.

1. 69 zZ. ist ne Blamage für einen Tabellenführer.

Da guck mal in andere Oberligen, die Tabellenführer spielen vor voller Hütte oder mindestens 2000 Zuschauern...
    Aber da hat BAK Glück weil Sie als nächstes nach Babelsberg fahren.

2. Selbst wenn 69 zZ den Platz stürmen würden, wäre es wahrscheinlich nicht so aufregend, da waren es beim BFC schon einige mehr :???:

3. Ich will dich nicht blöd anmachen aber was denkst du wer du bist?
    Ich lese seit einiger Zeit deine Beiträge und mir fällt auf, dass du nur damit beschäftigt bist "an irgendwelchen Fronten" zu kämpfen und Blödsinn zu fabrizieren.

Ich hoffe dir ist auch bewußt, dass du als fast (oder einziger) Bak´ler auch eine Art Repräsentation für den Verein darstellst, zumal du auch noch in irgendeinerweise für den Verein tätig sein sollst...

Da fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel zu ein oder denkst du irgendeiner hier "gratuliert" dir zu einem "Arbeitssieg" gg ganz schwache Eberswalder die 3 fast eigentore geschossen haben, wenn du so eine Art an den Tag legst?
    Ganz im Gegenteil, die freuen sich über Dinger wie Ludwigsfelde, da man sagen kann, mal gucken was die "arrogante Großfresse" (oder so ähnlich) jetzt sagt?!!

Denk mal etwas nach.

Schönen Tag noch an alle

PS.: Und selbst wenn der Schal 1000mal schöner wäre als ein lilaweisser, kaufen werden Ihn trotzdem nur sehr wenige...

• "Null Sieben"hat die eine etwas Provizierende Art, hab mich selber öfter verleiten lassen mich mit Ihm anzulegen. Er ist der einzige der BAK vertritt, ohne Ihn wäre es doch langweilig hier.

Er hat sich bestimmt wie viele leute auch sich alles etwas anders vorgestelllt, wie es in dieseer Saison abläuft.

BAK braucht noch seine Zeit sich bei den Berlinern beliebt zu machen, mit dem Erfolg kommt es schon(hoffe ich). Natürlich hat auch der Verein auf der anderen Seite viele Neider die hoffen das die auf den Sack kriegen, so wie es aber aussieht ist in diesee Saison nur Babelsberg (und TeBe wenn die sich aufrappelln)echte Konkurrenz.

Man darf nicht vergessen, das BAK von der Kohle aus der Türkei abhängig ist und wenn der Bürgermeister in Ankara nicht mehr Bürgermeister ist, ist auch die ganze Sache dann vorbei.

• Zitat

Original von Bozkurt

Man darf nicht vergessen, das BAK von der Kohle aus der Türkei abhängig ist und wenn der Bürgermeister in Ankara nicht mehr Bürgermeister ist, ist auch die ganze Sache dann vorbei.

na dann können wir ja nur hoffen, das das vor dem 3.10.06 passiert, wenn wir ne runde weiter kommen wollen!! =) :lach: :naja:

• Also wenn man das hier liest kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Zuschauermässig ist Berlin Provinz,ausser BFC,und mit abstrichen TEBE,hat doch kein "Berliner" Verein Zuschauerzuspruch.
    In der "Provinz" :biggrin: wo ich nur alle 14 Tage ab Oberliga gucken kann sieht das natürlich anders aus. :oops: