Welche von den P...... soll man wählen?
Im Grunde genommen belügen und betrügen uns doch alle gleich
Wie lange soll man sich diese ganze Abzockerei eigentlich noch gefallen lassen???
Meinungen dazu ???

Wahlen
-
-
Moin Harry :wink:
Am Wochenende sind auch in Braunschweig Wahlen...Ich bin noch am Überlegen ob ich wählen gehe,habe die gleiche Meinung wie du...Egal wen man wählt,es kommt nix bei rum.. :naja: -
Ich werde die Grauen Panther wählen, in der Hoffnung, das sich etwas mehr um unsere jetzige ältere Generation gekümmert wird und ich selbst nicht bis 75 arbeiten muß/darf und dann eine Minlrente bekommen, auch wenn man sein ganzes Leben arbeiten war und fleißig alle möglichen und unmöglichen Steuern abgedrücken durfte und der Wasserkopp sich......
Die "großen" Pateien und die es werden wollen, kannste alle in einen Sack stecken und machst nichts falsch......
Die Biertrinkerpartei tritt dieses mal nicht an oder die GEGENDIEDISKRIMINIERUNGDERRAUCHER-Partei? :biggrin:
-
hab gestern per briefwahl gewählt. wenn man keine der großen parteien wählen will, nimmt man eben ne kleine..hauptsache man geht hin. partei der bibeltreuen christen hört sich doch gut an :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
hab gestern per briefwahl gewählt. wenn man keine der großen parteien wählen will, nimmt man eben ne kleine..hauptsache man geht hin. partei der bibeltreuen christen hört sich doch gut an :biggrin:Am Besten straft man die Parteien, in dem man nicht hingeht und für eine niedrige Wahlbeteiligung sorgt....................obwohl; das kümmert die meisten Politiker eh nicht mehr :naja:
-
Ich werde definitiv nicht an der Wahl teilnehmen,da nicht eine Partei dabei ist, die ein tragfähiges Konzept hat um es mit der Stadt aufwärts gehen zu lassen. Zu "Tode" sparen kann uns auch weiterhin Rot-Rot!!!
-
-
Wählen in Deutschland??
Vorallem in Berlin?
Die Stadt braucht eine Radikal kur.Habe aber per Briefwahl,das Grüne gewählt. -
??? das Grüne???
Ampelmännchen?
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wählen in Deutschland??
Vorallem in Berlin?
Die Stadt braucht eine Radikal kur.Habe aber per Briefwahl,das Grüne gewählt.Die Grünen jawolla
-
Ich habe Die Grünen gewählt!! (Per Brief)
Nicht die Sozialfaschisten ( SPD )
Rotfaschisten ( PDS )
Studenteträumer ( WASG )
Kleinkapitalisten ( FDP )
Und die Hauptaggressoren des Kapitalismus,Imperalismus und Faschismus auch nicht (CDU ). -
Solange Du nicht NPD & Co deine Stimme gibts oder dem linksradikalen Gegenpart, kannst Du die aktuelle Situation sowieso nicht weiter verschlimmern. :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Solange Du nicht NPD & Co deine Stimme gibts oder dem linksradikalen Gegenpart, kannst Du die aktuelle Situation sowieso nicht weiter verschlimmern. :wink:
Also wer NPD und co als Parteien ansieht.......naja....
PS: Wählt doch die Tierschutzpartei!
Ich habs!Die Feministische Partei "Die Frauen"
-
Fragen über Fragen..Insgesamt alles Heuchelei!Aber rot-rot wirds mit Sicherheit schon richten..
-
Wer steht denn bei Euch alles auf der Liste
ZitatLandeslisten:
Liste 03: Die Linkspartei.PDS
Liste 04: BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Liste 06: DIE GRAUEN - Graue Panther
Liste 07: DIE REPUBLIKANER
Liste 08: Nationaldemokratische Partei Deutschlands
Liste 09: Ökologisch-Demokratische Partei
Liste 10: Bürgerrechtsbewegung Solidarität
Liste 12: Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
Liste 13: Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit
Liste 14: Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative
Liste 15: Bildungspartei
Liste 18: Deutsche Arbeitslosen Partei
Liste 20: Elternpartei
Liste 21: Feministische Partei DIE FRAUEN
Liste 22: HUMANWIRTSCHAFTSPARTEI
Liste 23: Mensch Umwelt Tierschutz
Liste 24: NEUES FORUM
Liste 25: Partei der Arbeitslosen und Sozial Schwachen
Liste 27: Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
Liste 28: Partei Rechtsstaatlicher OffensiveQuelle => http://www.berlin.de/wahlen/in…kandidaten/kandidaten.htm
Da fehlen doch welche? :oops:
-
Nein, das müssten alle sein. Vor ca. 3 Wochen hat der Wahlleiter etwas von 22 zugelassenen Parteien und x parteilosen Kandidaten erzählt.
-
NOFB Partei
Spass beiseite:der Irrsinn mit den Steuererhöhungen und Reformen muss doch langsam mal ein ende haben. -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ich habe Die Grünen gewählt!! (Per Brief)
Nicht die Sozialfaschisten ( SPD )
Rotfaschisten ( PDS )
Studenteträumer ( WASG )
Kleinkapitalisten ( FDP )
Und die Hauptaggressoren des Kapitalismus,Imperalismus und Faschismus auch nicht (CDU ).Und sonst so? :roll:
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ich habe Die Grünen gewählt!!Exakt so wird meine Wahl auch ausfallen. Ist die einzige Partei in Berlin, die sich konsequent für S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und den Bahnverkehr überhaupt einsetzt und obendrein auf Bildung und Kultur setzt.
-
Zitat
Original von BlueRedMonkey
Exakt so wird meine Wahl auch ausfallen. Ist die einzige Partei in Berlin, die sich konsequent für S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und den Bahnverkehr überhaupt einsetzt und obendrein auf Bildung und Kultur setzt.
Die sollten die Dinger mal lieber ganz schnell privatisieren, denn das Stadtsäckel kann sich die Förderung einfach nicht mehr leisten! Das Geld wäre in der Bildung auch viel besser angelegt!