• Zitat

    Original von ALFATIER
    Ich hab mal spassenshalber den Wahl-O-Mat für Berlin durchgespielt!


    FDP vor SPD... 8O :naja: :nein:


    Sehr schön die Frage nach den Namensschildern bei Polizisten... :biggrin:
    Was ich da bloß gewählt habe? =)


    Ich dasselbe. Ein gutes Wahlversprechen wäre auch Polizisten nur noch mit Drillerpfeife und Holzknüppel zu "bewaffnen"
    Protektoren, Helme und Tonfa verboten 8o :lach:

  • Mal wieder hochhohlen :!: 8)


    Heute sind ja nun die Landtagswahlen in MV und Berlin.


    Und liebe MVer geht bloß wählen, sonst wird die NPD vielleicht sogar noch ein zweistelliges Ergebnis erzielen. Das sie in den Landtag einzieht steht ja wohl schon leider fest... :sad:

  • herzlichen glückwunsch an alle nichtwähler aus meck-pomm !!!


    ob es das wert ist, nicht zur wahl zu gehen und den nazis das feld zu überlassen.


    berlinweit spielen sie keine rolle, aber ich habe für die bvv-en (z.b. in pankow und lichtenberg) große befürchtungen (da gelten ja nur 3% hürden)

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

  • Den Einzug in den Landtag von MV hätte die NPD wohl auch bei höherer Wahlbeteiligung geschafft!


    eiserner
    Du hast mit dem Tip, die grauen Panther als Protestpartei zu wählen richtig gut gelegen. Sie sind bei immerhin, z.Z., 3,7 % in Berlin!!!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Der Eiserne
    herzlichen glückwunsch an alle nichtwähler aus meck-pomm !!!



    berlinweit spielen sie keine rolle, aber ich habe für die bvv-en (z.b. in pankow und lichtenberg) große befürchtungen (da gelten ja nur 3% hürden)


    Wat denn für Befürchtungen; als ob die Rechten in den Bezirksverordnetenversammlungen irgendwas reißen würden.


    Edit: Die Grauen sind wirklich überraschend gut :ja:

  • es geht nicht darum, ob die was reißen (vgl. dvu im landtag brandenburg)


    es geht darum, ob "parteien" mit menschenverachtenden haltungen ein forum bekommen.


    ich habe es mitte der 90er in der bvv berlin-pankow als bezirksverordneter erlebt; diese gequirlte scheiße die da aus den mündern kommt ... (ich mag einfach nicht mehr - das regt mich jetzt zu sehr auf)


    *herztropfenhol*


    *edit*
    Neutraler vllt habe ich ja mit meinen bemühungen geschafft, ein paar zehntelpunkte protest von npd auf graue zu leiten (mir mal selbst auf die schulter klopf)

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

  • Zitat

    Original von Der Eiserne



    ich habe es mitte der 90er in der bvv berlin-pankow als bezirksverordneter erlebt


    Bestimmt vonne Roten wa :wink:


    Ich glaub bei der letzten Wahl zur BVV in Pankow hat es 1 Republikaner geschafft. Ein großartiges Forum wurde ihm nie zuteil. Der Abgeordnete backte immer fleißig Kuchen um sich bei den anderen einzuschleimen und in den Pausen nicht immer allein zu sein. Von daher Nonsens :cool:

  • Was trotzdem auffällt:


    Scheinbar kann man die Regierenden Pateien wirklich nur zum nachdenken über Ihre Politik bewegen, wenn man radikal wählt!
    Wenn man nicht wählen geht lachen die sich letztendlich schlapp, weil deren Prozentpunkte (und für diese gibt es richtig Kohle und Sitze!) trotzdem die gleichen bleiben.
    Auffällig war z.B in der Vergangenheit wenn die SPD massiv an die PDS verloren hatte, enddeckte man bei den Sozialdemokraten plötzlich wieder seine soziale Ader (z.B. "Kapitalismusdebatte" von Müntefering kurz vor der Bundestagswahl). Andererseits enddeckte nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen plötzlich die CDU Spuren von Überfremdung, Verfall der Sitten und die Gefahr der Islamisierung in unserer Gesellschaft. :idea:

  • Zitat

    Original von D-FENS
    Scheinbar kann man die Regierenden Pateien wirklich nur zum nachdenken über Ihre Politik bewegen, wenn man radikal wählt!


    Peinliche Aussage: setzen 6! Und nochmal drüber nachdenken warum :nein:


    Zitat

    aber nicht die weinroten !!!


    Da es nur eine wahre soziale Partei, in Deutschland, gibt, die dieses Prädikat verdient, mach ich einfach mal den hier: :smile:

  • Ich weiß nicht, wer das Interview mit dem Spitzenkandidat der NPD in Schwerin vorhin gesehen hat, aber so etwas noch unter demokratischer Partei laufen zu lassen und zu wählen, dessen Spitzenkandidat direkt und/oder indirekt A.H. huldigt vor laufenden Kameras, geht überhaupt nicht - auch nicht aus Protest oder um die anderen Parteien zu wecken!


    Ich war gerade 3 Wochen mit dem Boot durch Mecklenburg unterwegs und überlege, ob ich solche Tour nochmal mache und dort Kohle ausgebe. In Malchow holte ich mir beim Türken (oder Grieche? - er hat daneben noch ein griechisches Restaurant) einen Döner, es saßen 3 Typen (ca. 25-40 Jahre, keine Spunde) am Tisch, zwei standen auf und verabschiedeten sich vom dritten offen und laut mit "Sieg Heil!" und gestrechten Arm. Auf mein erstauntes Gesicht zuckte der Kneiper nur die Schultern. Im nächsten Nest Lübz hingen überall Asamoa-Plakate, auf denen er als Nicht-Deutscher beschimpft wird, im örtlichen Baumarkt liefen zwei nette Jungs mit Hakenkreutzen offen rum. Es gibt noch weitere Beispiele, in fast allen Orten waren die Plakate der NPD maßgebend. Okay, eine Ausnahme war der Ort Wahren, welcher viele "potente" Touris hat.
    Wie aber diese Partei den Wählern erklärt, wie man Arbeitsplätze schafft und MV voran bringt, kann ich nicht nachvollziehen. Dem wieder erstarkten Tourismus helfen die jedenfalls nicht!

  • Da kann ich noch einen drauf setzen! Vor einigen Jahren hatte ich das "Vergnügen" mich mit "Herrn Udo Voigt" unterhalten zu dürfen. Ich kannte seine Position innerhalb der NPD,jedoch wusste ich nicht wie er aussah. Das Gespräch fand in einer Kneipe in der Nähe der Bundeszentrale von diesem Haufen statt. Lange Rede, kurzer Sinn! Er ergriff ziemlich schnell die Chance mich mit seinen Thesen zu seinem geliebten Grossdeutschland vollzutexten. Als ich ihn nach einigen Minuten des Begreifens fragte ob er den Schwachsinn wirklich glaubt den er da von sich gibt, erklärte er mir erstmal wer er und seine Freunde seien. In meiner angetrunkenen Naivität versuchte ich mit ihm zu diskutieren, was jedoch an seiner eigenen Indoktrinierung klassisch scheiterte, denn mehr als überholte Parolen des dritten Reiches kam da nicht. Einfachste Fragen zu wirtschaftlischen oder sozialen Problematiken schmetterte er mit der Aussage ab, wir haben ein durchdachtes und sofort greifendes Programm. Ende! Das einzige was mir an der Type wirklich Sorge bereitet, ist, das er unwahrscheinlich Charmant ist und sehr überzeugend auf "einfache und verzweifelte" Personen wirkt!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Nun ist es aber die dümmstmöglichste Antwort die ein mit dem passivem Wahlrecht ausgestatteter Bürger dieses Landes geben könnte.



    PS: In diesen Satz gehört ein Komma - nur wo ???? oder doch nicht!?

  • Zitat

    Original von Greg
    Tja das Wahlergebnis in MV ist die Antwort auf das Versagen der anderen Parteien... :naja:
    Mehr gibt es dazu nix zu sagen


    Versagen wobei?? Wie will man Arbeitsplätze in einem Landstrich schaffen, indem es außer Tourismus nichts gibt!? Man kann immer über die Politik schimpfen, aber wer so wie MV wählt, hat etwas verpaßt! 1,8% Ausländeranteil und damit gewinnen die Rechten Prozentpunkte, lächerlich!