Achtelfinale Sachsen-Pokal 2006/07

  • Zitat

    Original von schnucki
    FC Oberlausitz Neugersdorf - Chemnitzer FC 2. 7:1


    8o 8o 8o Man bin ich froh, mich heute früh doch noch gegen die Fahrt in die Oberlausitz entschieden zu haben. Man ist das bitter... :???: :nein: :naja: :sad:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Dynamo gewinnt 1:0 in Leutzsch, Auerbach schlägt den CFC im Elfmeterschießen.
    Damit im Viertelfinale:
    Dynamo, Plauen, Auerbach, Neugersdorf, Dynmamo2, Lok Leipzig, Eilenburg/ Ch. Leipzig, Aue2/ Bautzen

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Chemnitzer FC zweimal rausgeschossen :fussball: :fussball:, Lok Leipzig weiter, nur Dynamo Dresden 2x weiter...


    Dass der CFC (Oberligaauswahl) nachm Elfmeterschießen beim VfB Auerbach ausschied, ist schon eine feste Überraschung :-o, und auch, dass Lok Leipzig weiterkam, nach 3:2 gegen FV Dresden 06 Laubegast.


    Von daher könnte ich mir auch vorstellen, teilweise hoffe ich es ja, dass entweder Lok Leipzig den Pokal gewinnt, oder dass zumindest der Klassiker zwischen 1. FC Lok Leipzig, ehemals VfB, und Dynamo Dresden kommt, am besten vielleicht im Finale. Wie wär´s damit?


    Gez. Ernest

  • LOK würde ich nich als Wunschlos bezeichnen, da sie doch als unterklasssiger Verein Heimrecht haben, und wer will sich schon gern vom 6.Ligisten vorführen lassen???
    wenn Budissa weiterkommt, wäre natürlich Budissa-Dynamo für mich lohnenswert...

  • Also die Auslosung war wohl gestern abend....


    Fragt mich bitte nicht nach anderen Paarungen aber unsere off. Site http://www.vfc-plauen.de vermeldet folgende geile Geschichte!!!!!:


    "Sachsenpokal Viertelfinale gegen den 1. FC Dynamo Dresden!


    Nun soll man sich freuen, oder kommt dieser hochkarätige Gegner aus der Regionalliga ein paar Runden zu früh? Egal, die Auslosung jedenfalls hat gestern Abend ergeben, das der VFC Plauen im Sachsenpokal Viertelfinale auf den 1. FC Dynamo Dresden trifft. Der Termin für die Begegnung steht noch nicht fest, jedoch ist vom Buß- und Bettag, also am Mittwoch, den 22.11.2006 die Rede! Eine Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor, ebenso wenig die Anstoßzeit! Aber freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Partie und eine "volle Hütte"!"

  • Wird denn ausgelost, bevor alle Partien gespielt sind? Finde ich ein wenig merkwürdig, auch da die anderen Begegnungen nirgends zu finden sind... ?( ?(


    Am Buß- und Bettag finden noch Achtelfinals statt - da soll gleichzeitig auch Viertelfinale gespielt werden?

  • Tja beim VFC wußte auch niemand dass gestern schon die Auslosung war. Aber der Vorsitzende des KFA Vogtland (Lothar Scherff) war gestern zu einer Spielausschußsitzung, bei der die Auslosung durchgeführt wurde und hat die frohe Botschaft telefonisch an den VFC Plauen weiter gegeben.


    Die Sache ist also fix!


    Außerdem:
    Wenn sich die Herren an ihren eigenen Rahmenterminplan (siehe sfv-online.de) halten möchten, dann ist das Datum für den 22.11. (Viertelfinale Landespokal) schon mal korrekt. Wenn man nun weiß, dass ein Pokalspiel mindestens 3 Wochen vor Termin ausgelost werden muß (Statuten), dann war es gestern allerhöchste Eisenbahn für die Auslosung.

  • Zitat

    Original von NIKO - VFC
    Tja beim VFC wußte auch niemand dass gestern schon die Auslosung war. Aber der Vorsitzende des KFA Vogtland (Lothar Scherff) war gestern zu einer Spielausschußsitzung, bei der die Auslosung durchgeführt wurde und hat die frohe Botschaft telefonisch an den VFC Plauen weiter gegeben.


    Die Sache ist also fix!


    Na ok, uns solls recht sein. Nettes Weihnachtsgeschenk für den Kassenwart. Vorausgesetzt, die zerlegen uns nicht wieder das halbe Stadion nur weil sie im Sachsenpokal ausscheiden. :D


    P.S.: Mittwochstermin wäre dooooof...

  • Na da laden wir doch einfach mal den Zwanziger zu uns ein, dass er mal mit eigenen Augen sieht wie die armen Dynamos ständig von der Polizei provoziert werden....


    Das wird ein Spaß. Maulwürfe und Bockwürste kriegen Stadionverbot!

  • VFC Plauen - 1. FC Dynamo Dresden


    1. FC Dynamo Dresden II - FC Oberlausitz Neugersdorf


    FC Eilenburg / FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 1906


    1. FC Lok Leipzig - FC Erzgebirge Aue II / FSV Budissa Bautzen



    Bis auf das erste Spiel, bedeutet der Rest ja Langeweile pur.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Also das Spiel Plauen - Dynamo wird bestimmt ein Knaller ......... LOK nur gegen Bautzen oder Aue 2 naja haben wir auch eine bessere Chance weiter zukommen ...... ---> bringt alles kohle ^^
    Aber ich denke man könnte Aue/Bautzen schlagen


    LOK UND HALLE NUR KAPUTTE

  • Ja das ist doch mal was..wenn Budissa weiterkommen sollte gegen Aue2....dann nach Propstheida..zu Lok.. :freude:,also auf die Stimmung dort freue ich mich schon jetzt..es wird jede Menge Neugierige geben die aus unserer Ecke,dort mitfahren werden..wie gesagt..erstmal Aue2. schlagen... :ja:!
    Ja und Plauen gegen Dynamo..ein Knüller...Zahltag für den Schatzmeister..würde ich sagen.. :razz:

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Harry Hirsch
    Ja das ist doch mal was..wenn Budissa weiterkommen sollte gegen Aue2....dann nach Propstheida..zu Lok.. :freude:,also auf die Stimmung dort freue ich mich schon jetzt..es wird jede Menge Neugierige geben die aus unserer Ecke,dort mitfahren werden..wie gesagt..erstmal Aue2. schlagen... :ja:!
    Ja und Plauen gegen Dynamo..ein Knüller...Zahltag für den Schatzmeister..würde ich sagen.. :razz:


    Na dann viel Glück gegen Aue II,dann sieht man sich. :wink:


    Für uns ist eigentlich egal wer gewinnt,wird beides sehr,sehr schwer...

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !