Achtelfinale Sachsen-Pokal 2006/07

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Aber Di.Ri., das ist doch alles klar geregelt in der Spielordnung : Der unterklassige Gegner hat auf jeden Fall Heimrecht, und da der Heimspielort der 2. Mannschaft die Steyer-Ruine ist, wird die eben auseinander genommen. :steinigung:

    und die holztribüne eignet sich für die pyrotechnische pauseneinlage [Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/784.gif]

  • Na ja Willy.


    Egal ist es mir nicht, es sind ja noch andere dabei. z.B. Aue II!!! Und wenn die sich durchsetzen sollten , die Möglichkeit besteht immer , da hat man keenen Bock. Und ehrlich, Chemie im Endspiel ist och nicht besser. Da schon eher EL O KA. Es geht doch in diesem beschissenen Sachsenpokal eher ums EVENT, was will ich da mit Chemie :lach: 8o 8o 8o :lach: :!:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • Zitat

    Original von treelo
    Wann werden den die beiden anderen Viertelfinalspiele ausgetragen? Steht da schon was fest?


    Gemunkelt wird von einem Termin Anfang februar (1. oder 2. WoEn).


    Bei der Gelegenheit mal eine Frage gen LOk:
    Wie war es bei euch letzten Wnter mit Spielausfällen/-verlegungen ?


    Ich kann mir nämlich vorstellen, das falls eine Verlegung bis Ende März droht, der Spielort in Kölmels Wohnzimmer verlegt wird.


    Steiger
    Glück auf!

  • Ist schon klar, daß LOK die viel attraktivere Variante und immerhin auch die leichtere, wenn nicht die leichteste, ist. Trotzdem glaube ich nicht an die Reserve von Wismut, wenn die auch in der Landesliga gut dabei sind.


    So egal ist der sachsenpokal doch auch nicht, wenn zum Beispiel für LOK der DFB-Pokal rausspringen könnte. Für uns übrigens auch, wenn die Jungs sich weiterhin so anstellen und den Aufstieg verpassen.

  • Heute wurde als Termin der 10.2 15.00 uhr angesagt. Sofern der SFV zustimmt.


    Von spielverlegungen sind wir weitestgehend verschont geblieben. Letzte Saison war 1 spiel abgesagt. Gespielt wird auf jedenfall im Bruno da kann das ding verlegt werden bis sonstwann.

  • Zitat

    Original von Tokata
    Von spielverlegungen sind wir weitestgehend verschont geblieben. Letzte Saison war 1 spiel abgesagt.


    Das klingt ja schon mal gut.


    Zitat

    Original von Tokata
    Gespielt wird auf jedenfall im Bruno da kann das ding verlegt werden bis sonstwann.


    Darauf würde ich lieber nicht Wetten wollen, schliesslich muss der Pokal auch mal aussgespielt werden. Gerade im falle von Wetterkapriolen kann ich mir vorstellen, dass man zusieht, dass wenigsten die machbaren Spiele ausgetragen werden.


    Steiger
    Glück auf!

  • @ Steiger


    Bei uns liegt aber nicht so viel Schnee wie bei euch. =)
    Mach dir mal keinen Kopf,das findet im Bruno statt.Schwer genug wirds für uns auch dort.Aber immerhin,wir sind weit gekommen. :razz:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • So am Samstag steigt nun der nächste Kracher des Pokals. 14:00 stehen sich der LOK und die Zweite der Wismut gegenüber.
    Wie läuft denn der Vorverkauf ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,