SV 1932 Klein Belitz A-Junioren

  • @ hannes R lache net über die rechtschreibfehler die würde mir garnet auf fallen!habe darüber gelacht weil du gesagt hast das belitz es als einzigste manschaft verdient hat den pokal zugewinnen mehr net!



    hast ein problem damit das ich noch 10 bin??

  • SV Klein Belitz – SSV Satow 0:4 (0:1)


    Im Kreispokalfinale der A-Junioren unterlag der SV Klein Belitz dem klar favorisierten Team aus Satow mit 0:4.
    Die bereits als Kreismeister feststehenden Satower rangieren im Ligabetrieb unangefochten an Platz eins, kassierten ihre einzige Saisonniederlage allerdings gegen Klein Belitz. Im Pokalendspiel ließ sich der SSV aber nicht überrumpeln und feierte am Ende einen erwartungsgemäßen Sieg. Vor über 100 Zuschauern in Jürgenshagen brachte bereits der erste Angriff den Satower Führungstreffer durch Carsten Christiansen (1.). Für die Belitzer Elf gestaltete sich die Aufgabe dadurch noch schwieriger. Den gegnerischen Kasten konnte die Truppe nur selten gefährden, doch zumindest blieb es bis zur Pause bei dem einen Gegentreffer.
    Auch im zweiten Spielabschnitt mussten die Belitzer einen frühen Rückschlag hinnehmen. Hannes Eckbrett nutzte eine Unsicherheit von Torhüter Andre Strzelczyk zum 2:0 (52.). Die Mannen um das Trainergespann Pieper und Marcinkowski versuchten aber weiterhin dagegen zu halten und konnten so auch eigene Angriffe vortragen. Klare Tormöglichkeiten sprangen dabei aber nicht heraus. Die individuell gut besetzten Satower entschieden die Partie in der Schlussphase dann endgültig, als Carsten Frömming (80.) und erneut Christiansen (88.) den Spielstand auf 4:0 erhöhten.
    Für Klein Belitz war gegen einen starken Gegner, der somit zum dritten Mal in Folge Kreismeistertitel sowie Pokalsieg erringen konnte, nicht mehr zu holen.


    Torfolge:
    0:1 Christiansen (1.)
    0:2 Eckbrett (52.)
    0:3 Frömming (80.)
    0:4 Christiansen (88.)


    Klein Belitz: Strzelczyk - Cöster, Kaussow, C. Jonischkies - Jandt, Woschniak, D. Jonischkies, Marcinkowski (56. Steuding), Kracht - Weidlich (84. Teigelmeister), Janczylik (73. Kommoß)


    Schiri: Tommy Ahrens (Bützow)
    Zuschauer: 110

  • SSV Satow - SV Klein Belitz 11:0 (3:0)


    Im Nachholspiel beim SSV Satow kamen die A-Junioren des SV Klein Belitz mit 0:11 unter die Räder.
    Dabei waren die Belitzer vor zwei Monaten noch für die einzige reguläre Niederlage des souveränen Tabellenführers verantwortlich, doch am vergangenen Sonntag hatte die Truppe nur wenig entgegenzusetzen. Mit nur zehn Spielern angereist, konnte die Mannschaft in Hälfte eins zumindest phasenweise mithalten, doch schon zur Pause schoss Satow einen 3:0-Vorsprung heraus.
    Im zweiten Durchgang agierte die Belitzer Truppe zunehmend lustlos und hatte Mühe aus der eigenen Hälfte zu kommen. Die torhungrigen Gastgeber konnten nun ungestört kombinieren und schraubten das Ergebnis noch auf 11:0 in die Höhe. Damit besiegelte der SSV, bei denen Carsten Christiansen mit vier Toren erfolgreichster Schütze war, die höchste Saisonniederlage der Belitzer.
    Die Mannen um das Trainergespann Pieper und Marcinkowski belegen somit nach Abschluss der Punktspiele den fünften und damit vorletzten Tabellenrang. Die Mannschaft zeigte im Verlaufe dieser Spielzeit zu unkonstante Leistungen und brachte sich damit um eine bessere Platzierung in der Endabrechnung.


    Klein Belitz: Strzelczyk, Cöster, C. Jonischkies, Janczylik, Jandt, D. Jonischkies, Marcinkowski, Steuding, M. Kracht, Kommoß


    Nachholspiele
    Bölkow – Kröpelin 3:2
    Satow – Klein Belitz 11:0


    Tabelle
    1. Satow........................20.....115:30......85.....54
    2. Kröpelin......................20.....76:41........35.....42
    3. Bölkow.......................20.....56:67.......-11.....27
    4. Lalendorf/W`hagen.....20.....63:94.......-31.....24
    5. Klein Belitz .................20.....41:71.......-30.....22
    6. Schwaan....................20.....41:89.......-48.....10

  • Wie siehts eigentlich bei unserer A-Jugend in Sachen Vorbereitung aus?
    Haben die auch irgendwann noch Vorbereitungsspiele und wenn ja wann und gegen wen?

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Die Testspiele für die A-Junioren stehen dann jetzt auch endlich fest. Am kommenden Sonntag geht`s los. Trainingsauftakt war ja schon am 12.07…



    Testspiel, Sonntag, 05.08. um 16.00 Uhr Belitz – Hohen Luckower VFB (Herren)


    Testspiel, Sonnabend, 18.08. um 10.00 Uhr PSV Rostock (AJ) – Belitz


    Testspiel, Sonntag, 26.08. um 10.00 Uhr Schwaaner Eintracht (AJ) – Belitz


    1. Spieltag, Sonntag, 09.09. um 10.00 Uhr Belitz – SV Jördenstorf

  • Das erste Testspiel gegen Luckow wurde mit 2:3 verloren (Spielbericht folgt). Ich hätte eigentlich einen anderen Ausgang erwartet aber egal. Ausserdem wurde für das nächste WE ein weiteres Vorbereitungsspiel angesetzt.


    Testspiel, Sonntag, 05.08. um 16.00 Uhr Belitz – Hohen Luckower VFB (Herren) 2:3 (0:1)


    Testspiel, Sonnabend, 11.08. um 11.00 Uhr Belitz - SV Hafen Rostock (AJ)


    Testspiel, Sonnabend, 18.08. um 10.00 Uhr PSV Rostock (AJ) – Belitz


    Testspiel, Sonntag, 26.08. um 10.00 Uhr Schwaaner Eintracht (AJ) – Belitz


    1. Spieltag, Sonntag, 09.09. um 10.00 Uhr Belitz – SV Jördenstorf

  • Wir haben zwar „nur“ drei Neuzugänge (alle aus Bützow, zwei weitere Neue noch in Planung) aber gegen Luckow war das schon gar nicht so einfach für jeden die richtige Position zu finden. Von daher ist das schon gut, dass wir noch drei weitere Testspiele haben, damit sich die Mannschaft finden kann.
    Insgesamt haben wir bis jetzt übrigens 17 Spieler im Kader. Gegen Luckow waren 14 Mann da, dazu zwei angeschlagene und ein "kranker"...

  • Aber nicht schlecht mit 17 Mann in die Saison zu starten!!!!!!!!!!! :ja:
    Und das in der A-Jugend und gerade in Belitz!!!!!!!!!! 8O :ja:


    Wünsch euch alles Gute und das dieses mal eine bessere Platzierung zustande kommt!!!!

  • Denn bekommt das mal bitte hin mit ihm. So dass wenigstens der Pass bei euch liegt, damit er spielen kann. Wäre schade um ihn.


    Außerdem würde sich Wilfried auch drüber freuen :D :freude: