lok Stendal ist gerettet

• kann mir jemand sagen ob Wimmelburger bei euch mitwaren????
    Wundert mich schon das die A+++ bei euch gewonnen haben , so hatten sie doch am Abend zuvor auf den Eisleber Wiesenmarkt im Festzelt reichlich mit Ihren Bierkrügen zu tun.... Naja trotzdem alles gute für die laufende Saison!

habe mal im Off Topic Bereich was interessantes für alle Stendaler gepostet!

• Zitat

Original von Etzeml
    kann mir jemand sagen ob Wimmelburger bei euch mitwaren????
    Wundert mich schon das die A+++ bei euch gewonnen haben , so hatten sie doch am Abend zuvor auf den Eisleber Wiesenmarkt im Festzelt reichlich mit Ihren Bierkrügen zu tun.... Naja trotzdem alles gute für die laufende Saison!

habe mal im Off Topic Bereich was interessantes für alle Stendaler gepostet!

Na toll...Programmhefte :naja: :muede:
    Hätte ja auch was spannendes sein können...naja umsonst gefreut

Wimmelburger waren in Stendal keine auszumachen

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Habe grad am Telefon erfahren, das ein MDer im Krankenhaus liegt. Oli oder Uli oder wie dieser Zaunkönig bei denen heißt. War wohl wieder etwas zu voll für diese Welt und bekam dann wohl eine geklatscht. Zwei seiner Zähne lagen dann wohl noch irgendwo rum. Daraufhin kamen dann noch einige andere MDer rüber, aber blieb dann wohl bei Schubsereien bis die Polente kam. Rache wurde dann für SA beim Preußenspiel angekündigt :D. Waren wohl 50-60 Gäste.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• War doch gar nicht schlecht heute das Lok nur 3:1 gegen den FCM verlor!!Ordentliche Leistung von unserer Lok und das bei so vielen Ausfällen!!Aber was von den "FCM Fans"wieder abging geht unter keine Kuhhaut!!! :aerger: :box:Die sollen sich hier bloss nicht wieder sehen lassen die Affen!! Was war eigentl.nach dem Spiel noch so los bin dann nach Hause abgehauen haben sie wenigstens noch unser Stadion stehen lassen?

• Die Magdeburger waren doch ganz schnell weg. Waren ja auch keine großartigen Aktivisten dabei außer der EX Capo Oli. Der ja jetzt bekanntlich im Krankenhaus liegt. Wir Stendaler wurden erst nicht rausgelassen, zumindest nur die Alten durften das Stadion verlassen. Wir sollten warten bis alle Magdeburger verschwunden waren.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von LOK Sven
    War doch gar nicht schlecht heute das Lok nur 3:1 gegen den FCM verlor!!Ordentliche Leistung von unserer Lok und das bei so vielen Ausfällen!!Aber was von den "FCM Fans"wieder abging geht unter keine Kuhhaut!!! :aerger: :box:Die sollen sich hier bloss nicht wieder sehen lassen die Affen!! Was war eigentl.nach dem Spiel noch so los bin dann nach Hause abgehauen haben sie wenigstens noch unser Stadion stehen lassen?

Bist doch selber ein Affe,weil die Mensch stammen vom Affen ab also auch du :ja: :?: :?:

>>>Wimmelburg 1:2 SSV 1861 am 25.11.06 um 13:30 Uhr<<<

• Übrigens hat das 1:2 für Stendal M.Wesche gemacht...dachte auch ich hätte mich verhört...

F.Lieberam wird wahrscheinlich neuer Trainer beim BFC Preussen...(nur mal so nebenbei) :smile:

Edit: Werd morgen mal ne kleine Zusammenfassung schreiben ( aus Tribünenperspektive) :wink:

• Also nachdem ich gehört habe, vom wem auf unserer Seite ausgeteilt wurde, wage ich doch stark zu bezwifeln, dass es wirklich nen Grund für die Auseinandersetzung gegeben hat :naja:
    Wie immer die gleichen Peios...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!