lok Stendal ist gerettet

• Zitat

F.Lieberam wird wahrscheinlich neuer Trainer beim BFC Preussen...(nur mal so nebenbei)

Das ist mal wieder eine genauso haltlose Behauptung, wie der einst so beschrieene und doch soooo feststehende Wechsel von Lothar Kurz nach Neuruppin. Dieser hat bis jetzt ja bekanntlich nicht stattgefunden.
    Aber immer soooo wissend tuen.

• Sorry aber habe ich da was verpasst ?
    Lok zu Hause gegen FCM ?
    Dachte das sollte erst am 29.09 sein dieses Benefiezspiel?
    Hmmmm bekomme hier in Rn auch echt nichts mehr mit.....bitte mal um Aufklärung von euch !

• Musst doch nur immer die Threads hier lesen und schon biste auf dem laufenden...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hab mal 'ne Frage an die Stendaler.
    Ist der Berg bei euch im Kader der Henry Berg (Geb.17.2.70),der schon seit Ewigkeiten Fussball spielt?
    Wenn ja,wieso steht er auf eurer Homepage nicht im Mannschaftskader?
    Übrigens gute aufgemachte Seite muss ich sagen.
    Hoffe auf schnelle Antwort.

• Zitat

Original von Löwe
    Hab mal 'ne Frage an die Stendaler.
    Ist der Berg bei euch im Kader der Henry Berg (Geb.17.2.70),der schon seit Ewigkeiten Fussball spielt?
    Hoffe auf schnelle Antwort.

Damit du nicht ewig warten musst, mein "hallescher Freund" :D : Ja, das ist der H. Berg...
    Und der Kader da is wohl noch vom letzten Winter, er hatte wohl zwischenzeitlich schon aufgehört...

Edith: Schade dass ich gestern nich vor Ort war :lach:

• Zitat

Original von Tony

Das ist mal wieder eine genauso haltlose Behauptung, wie der einst so beschrieene und doch soooo feststehende Wechsel von Lothar Kurz nach Neuruppin. Dieser hat bis jetzt ja bekanntlich nicht stattgefunden.
    Aber immer soooo wissend tuen.

Tony diese Aussage stammt aus der Presse und wurde auch von ihm bestätigt das er dort wahrscheinlich Trainer wird...( Also nix mit haltlose Behauptung)

• Zitat

Tony diese Aussage stammt aus der Presse und wurde auch von ihm bestätigt das er dort wahrscheinlich Trainer wird...( Also nix mit haltlose Behauptung)

Damals waren es doch auch angebliche Presseinformationen.

Knolle
    In diesem Fall gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung. Gespräche haben stattgefunden, erbrachten aber noch kein abschließendes Ergebnis.
    Mir geht es hauptsächlich darum, einigen hier mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Für die damals verbreiteten Falschinformationen, die ja sooo wasserdicht waren hab ich nirgendwo eine Entschuldigung oder Reue bemerkt. Man macht einfach so weiter. Einfach Behauptungen auf Gerüchtebasis aufstellen und selbstgefällig sein.
    Ich bin immer noch ziemlich angefressen wie einige hier trotz deutlicher Aussagen meinerseits fest das Gegenteil behaupteten.

• @Tony: Das is verständlich, wer möchte denn noch mit L.K. in Verbindung gebracht werden...
    Das mit F.L. wird wohl (wie fast immer) nur noch ums Gehalt gehen...Die sportliche Perspektive kann ihn wohl kaum locken, die hat der BFCP nicht, wag ich mal zu behaupten, auch wenn das hier nicht rein gehört...

• @Tony
    Es stand gestern so in der Presse ausserdem habe ich doch wohl geschrieben das er dort wahrscheinlich Trainer wird, was in deinem Text auch bestätigt wurde das es bereits Gespräche gab... Mir brauchst du keinen Wind aus den Segeln nehmen...

• Zitat

Original von Parloschi
    Lässt sich auch von mir aus nicht öffnen... :naja:

Funzt wieder...
    Wie man liest hat F.L.'s Co., Schulze (?), die Absicht Klage vorm AG einzureichen, zwecks Nicht-Einigung bei angeblich offener Kohle... :idea:

• Um den Fred zu pushen und mal wieder was über unsere LOK zu schreiben hier die aktuellen Pressemitteilungen zum Spiel gegen Wolfen..

Stendaler Volksstimme

Altmark Zeitung

Werde auch nach Wolfen fahren (Stiedi, kannste mich mitnehmen :?: :oops:), auch wenn ich nicht glaube, das wir da was reißen werden.
    Punkten müssen / werden wir dann in den beiden aufeinanderfolgenden Heimspielen gegen Staßfurt und Amsdorf.
    :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Tobi22
    Setze meine Frage jetzt einfach nochmal hier rein...wie schaut es denn mit Kemo aus, laut Berlin Inside soll er uns zur Winterpause verlassen...ist da was wahres dran???

Bei Aussagen von BI liegt ja die Trefferquote immer so bei 50:50 :biggrin:
    Wir können also hoffen.
    Laut Tagespresse wird er morgen in Wolfen leider fehlen :sad:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Bei Aussagen von BI liegt ja die Trefferquote immer so bei 50:50 :biggrin:
    Wir können also hoffen.
    Laut Tagespresse wird er morgen in Wolfen leider fehlen :sad:

Ja wie auch meine wenigkeit... :naja:

ja also es wäre schon sehr Schade wenn Kemo uns in der Winterpause verlassen würde... :ja: