ZitatOriginal von Parloschi
Ja wie auch meine wenigkeit... :naja:
Ich denke du bist selbstständig?!?
Da teilt man sich doch seine Zeit vernünftig ein..
:schlaumeier:
Ja wie auch meine wenigkeit... :naja:
Ich denke du bist selbstständig?!?
Da teilt man sich doch seine Zeit vernünftig ein..
:schlaumeier:
Richtig Jörn...
Aber für Morgen 10.Uhr ist Training angesetzt...und soweit ich weis fahrt ihr 12.30Uhr los...und das werd ich nicht schaffen... und du nen Gelben??? :wink: :cool:
Richtig Jörn...
Aber für Morgen 10.Uhr ist Training angesetzt...und soweit ich weis fahrt ihr 12.30Uhr los...und das werd ich nicht schaffen... und du nen Gelben??? :wink: :cool:
Na dann musste ebend mal auf das AfterTrainingBierchen verzichten..
Bin privat krankenversichert. Da bekommt man einen "Blauen" :biggrin:
Hab aber so frei, also nix mit schwänzen
:smile:
Hhm habe schon Erfahren ihr fahrt doch erst 13.Uhr... sollte ich es schaffen fahre ich selber. trink doch garkein Bier nach dem Training wenn ich selber fahre..
Ahaaaaa siehst gleich was dazu gelernt Blau isser und nicht Gelb... :biggrin:
ZitatOriginal von derjoernsdl
Na dann musste ebend mal auf das AfterTrainingBierchen verzichten..
Bin privat krankenversichert. Da bekommt man einen "Blauen" :biggrin:
Ahaaaa...Daher heisst es also "blau machen".... :idea: :biggrin:
JaJa, die Beamten :biggrin:
Zu Kemo: Er wird uns laut unseren Informationen zu 100 % verlassen. Er schließt im Januar seine Ausbildung ab und wird Deutschland dann in Richtung Tunesien verlassen, wo seine Frau/Freundin lebt. Soweit ich weiß, hat er sich auch schon ab Januar abgemeldet.
ZitatOriginal von Stiedi
JaJa, die Beamten :biggrin:
...haben es auch nicht so gut wie immer alle denken. Stimmt schon.. :smile:
Sollte es mit Kemo so kommen bricht uns da ja echt eine wichtige Stütze in der Mannschaft weg. Da sollten wir vielleicht in der Hinrunde doch noch paar mehr Punkte sammeln. Leichter wird es ohne ihn definitiv nicht.
Hhm aber wer sagt denn, das er seine Prüfung im Januar schafft??? :wink: :cool:
Habe heute mit G.E. gesprochen und ihn befragt ob uns Kemo zur Winterpause verlassen wird. Er meinte nur das stimmt nicht und an dem Gerücht wäre nichts dran. Sollte es aber doch so kommen wäre es sicherlich ein herber Verlust und eine große Schwächung für unsere Mannschaft.
ZitatOriginal von Knipser
Habe heute mit G.E. gesprochen und ihn befragt ob uns Kemo zur Winterpause verlassen wird. Er meinte nur das stimmt nicht und an dem Gerücht wäre nichts dran. Sollte es aber doch so kommen wäre es sicherlich ein herber Verlust und eine große Schwächung für unsere Mannschaft.
Ist das dein Ernst?
Ey, da kriegt meine Quelle nachher gleich eins zwischen die Hörner...
Da werde ich ihn mal drauf ansprechen. Wäre aber auf jeden Fall super, wenn er uns nicht verlassen würde.
Ist das dein Ernst?
Da werde ich ihn mal drauf ansprechen. Wäre aber auf jeden Fall super, wenn er uns nicht verlassen würde.[/quote]
Ich kann nur sagen was G.E. mir heute dazu gesagt hat. Wenn deine Quelle B.I. ist, weisst du doch sicher das er gerne mal etwas spekuliert. :biggrin:
Das ist keine Spekulation von mir.Er verlässt den Verein im Januar
ZitatOriginal von Knipser
Ist das dein Ernst?
Da werde ich ihn mal drauf ansprechen. Wäre aber auf jeden Fall super, wenn er uns nicht verlassen würde.
Ich kann nur sagen was G.E. mir heute dazu gesagt hat. Wenn deine Quelle B.I. ist, weisst du doch sicher das er gerne mal etwas spekuliert. :biggrin:[/quote]
Ne, von ihm hab ichs nicht. Wir haben die gleiche Info-Quelle.
Also C. Lust ist nun wieder da, aber wer ist der andere alte "Neue", Karwan Ibrahim-Sadum
Allzu lange war der doch sicher früher nicht in SDL, oder
Ibrahim-Sadum kam letzte Saison schon zu ein oder zwei Verbandsliga- Einsätzen bei den Herren.
Kam aus der LOK- Jugend. Keine Ahnung, wann er nach Stendal bzw, zu Lok kam, aber jedenfalls kam er aus der eigenen Jugend und ist damit kein Fußball-Söldner.
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Ibrahim-Sadum...kam er aus der eigenen Jugend und ist damit kein Fußball-Söldner.
:top:
Auch wenn das morgen gegen 09 gaaaaanz hart wird... :oops:
Sadum stammt aus Albanien und ist 1999 in Stendal. Kam als Einwanderer und Talent hat er
ZitatOriginal von Knolle
:top:
Auch wenn das morgen gegen 09 gaaaaanz hart wird... :oops:
Ja, sicher wird das hart. Aber für unseren Verein sind derzeit alle Spiele hart und alle Gegner übermächtig. Umso schöner, wenn es dann doch mit dem Klassenerhalt klappt
Glaube aber nicht, daß K. I.-S. spielt..
Ja, der soll erstmal auffe Bank...
Nee, ich denk mit nem Punkt könnt ihr morgen zufrieden sein...Die sind (noch) zu clever für euch :idea:
Da es ja nun noch'n Lok-Thread gibt ... vielleicht erbarmt sich mal jemand und bammelt hier ein Schloss dran. =)