lok Stendal ist gerettet

• Zitat

Original von Parloschi

Ja wie auch meine wenigkeit... :naja:

Ich denke du bist selbstständig?!?
    Da teilt man sich doch seine Zeit vernünftig ein..
    :schlaumeier:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Richtig Jörn...
    Aber für Morgen 10.Uhr ist Training angesetzt...und soweit ich weis fahrt ihr 12.30Uhr los...und das werd ich nicht schaffen... und du nen Gelben??? :wink: :cool:

• Zitat

Original von Parloschi
    Richtig Jörn...
    Aber für Morgen 10.Uhr ist Training angesetzt...und soweit ich weis fahrt ihr 12.30Uhr los...und das werd ich nicht schaffen... und du nen Gelben??? :wink: :cool:

Na dann musste ebend mal auf das AfterTrainingBierchen verzichten..
    Bin privat krankenversichert. Da bekommt man einen "Blauen" :biggrin:
    Hab aber so frei, also nix mit schwänzen
    :smile:

• Hhm habe schon Erfahren ihr fahrt doch erst 13.Uhr... sollte ich es schaffen fahre ich selber. trink doch garkein Bier nach dem Training wenn ich selber fahre..

Ahaaaaa siehst gleich was dazu gelernt Blau isser und nicht Gelb... :biggrin:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na dann musste ebend mal auf das AfterTrainingBierchen verzichten..
    Bin privat krankenversichert. Da bekommt man einen "Blauen" :biggrin:

Ahaaaa...Daher heisst es also "blau machen".... :idea: :biggrin:

• JaJa, die Beamten :biggrin:

Zu Kemo: Er wird uns laut unseren Informationen zu 100 % verlassen. Er schließt im Januar seine Ausbildung ab und wird Deutschland dann in Richtung Tunesien verlassen, wo seine Frau/Freundin lebt. Soweit ich weiß, hat er sich auch schon ab Januar abgemeldet.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    JaJa, die Beamten :biggrin:

...haben es auch nicht so gut wie immer alle denken. Stimmt schon.. :smile:

Sollte es mit Kemo so kommen bricht uns da ja echt eine wichtige Stütze in der Mannschaft weg. Da sollten wir vielleicht in der Hinrunde doch noch paar mehr Punkte sammeln. Leichter wird es ohne ihn definitiv nicht.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Habe heute mit G.E. gesprochen und ihn befragt ob uns Kemo zur Winterpause verlassen wird. Er meinte nur das stimmt nicht und an dem Gerücht wäre nichts dran. Sollte es aber doch so kommen wäre es sicherlich ein herber Verlust und eine große Schwächung für unsere Mannschaft.

• Zitat

Original von Knipser
    Habe heute mit G.E. gesprochen und ihn befragt ob uns Kemo zur Winterpause verlassen wird. Er meinte nur das stimmt nicht und an dem Gerücht wäre nichts dran. Sollte es aber doch so kommen wäre es sicherlich ein herber Verlust und eine große Schwächung für unsere Mannschaft.

Ist das dein Ernst?
    Ey, da kriegt meine Quelle nachher gleich eins zwischen die Hörner...
    Da werde ich ihn mal drauf ansprechen. Wäre aber auf jeden Fall super, wenn er uns nicht verlassen würde.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ist das dein Ernst?
    Da werde ich ihn mal drauf ansprechen. Wäre aber auf jeden Fall super, wenn er uns nicht verlassen würde.[/quote]

Ich kann nur sagen was G.E. mir heute dazu gesagt hat. Wenn deine Quelle B.I. ist, weisst du doch sicher das er gerne mal etwas spekuliert. :biggrin:

• Zitat

Original von Knipser
    Ist das dein Ernst?
    Da werde ich ihn mal drauf ansprechen. Wäre aber auf jeden Fall super, wenn er uns nicht verlassen würde.

Ich kann nur sagen was G.E. mir heute dazu gesagt hat. Wenn deine Quelle B.I. ist, weisst du doch sicher das er gerne mal etwas spekuliert. :biggrin:[/quote]

Ne, von ihm hab ichs nicht. Wir haben die gleiche Info-Quelle.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ibrahim-Sadum kam letzte Saison schon zu ein oder zwei Verbandsliga- Einsätzen bei den Herren.
    Kam aus der LOK- Jugend. Keine Ahnung, wann er nach Stendal bzw, zu Lok kam, aber jedenfalls kam er aus der eigenen Jugend und ist damit kein Fußball-Söldner.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Knolle

:top:
    Auch wenn das morgen gegen 09 gaaaaanz hart wird... :oops:

Ja, sicher wird das hart. Aber für unseren Verein sind derzeit alle Spiele hart und alle Gegner übermächtig. Umso schöner, wenn es dann doch mit dem Klassenerhalt klappt
    Glaube aber nicht, daß K. I.-S. spielt..

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)