lok Stendal ist gerettet

• Zitat

Original von andiY
    wenn der insolvenzantrag nicht zurückgezogen worden wäre, hätten die anderen vereine nicht mehr nach amsdorf gemusst? eigenartige aussage. ?(

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es am Hölzchen besser ist als in Amsdorf.Das fängt bei den Fans an und hört bei dem Umfeld auf!!!
    Das war unabhänig von irgendwelchen Insolvenzverträgen und nicht gemeldeten Jugendmannschaften gemeint.
    Ich hoffe jetzt hast es auch Du verstanden. :freude:

• Zitat

Original von CopaMundial

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es am Hölzchen besser ist als in Amsdorf.Das fängt bei den Fans an und hört bei dem Umfeld auf!!!
    Das war unabhänig von irgendwelchen Insolvenzverträgen und nicht gemeldeten Jugendmannschaften gemeint.
    Ich hoffe jetzt hast es auch Du verstanden. :freude:

ok, jetzt hab ich es verstanden. (bißchen verwirrend wars trotzdem) danke :wink:

• Zitat

Original von Parloschi

Wie sehen die anderen Anhänger der Verbandsligisten die Rettung vom 1.FC Lok Stendal?. Freut es euch das Lok gerettet ist oder eher weniger???

Große Freudensprünge hab ich natürlich nicht gemacht.
    Aber ich schrieb schon mal vor geraumer Zeit, dass ich mich lieber sportlich mit dem Gegner messe, als dass er auf diese Weise aus der Liga fliegt.
    Von daher freu ich mich auf das Spiel gegen Stendal

Für euch wird der Weg jetzt trotzdem nicht leicht werden. Für den Moment scheint ihr zwar gerettet, aber es wird noch ein langer Weg für euch sein bis ihr wirtschaftlich wieder richtig gesund dasteht.

Ach ja einen Gefallen könntet ihr mir mal tun, bitte diskutiert nicht in 2. Threads weiter, das ist absolut unnötig.

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Parloschi
    Hier mal meine Frage.
    Wie sehen die anderen Anhänger der Verbandsligisten die Rettung vom 1.FC Lok Stendal?. Freut es euch das Lok gerettet ist oder eher weniger???

Da brauch ich als Preussen/Börde-Sympathisant nicht mehr zu antworten, hehe, meine Meinung kennste... :razz:

Was mich mal interessiert : WER IST NUN TRAINER ???
    Da dazu nix zu lesen war nehm ich an dass F.G. weitermacht... :!: :?:

• Ich gehe stark davon aus das Guido ne Doppelfunktion ausüben wird. Im Präsidum ist er dritter Mann demnach könnte man daraus Schließen das er das Traineramt wieder übernimmt und H.G wieder die Co Funktion einimmt..

• Oh, Heiko .G. natürlich, wie komm ich denn auf Frank..., sorry... :oops: =)
    G.E. wär natürlich schon gut, is'n guter Motivator, wie ich das so mitgekriegt habe...

Soran: Hast schon recht, eigentlich war dieser neue Fred nicht nötig...

• Danke Maximus....denke unser team wird alles dafür tun. Jetzt kämpft wieder jeder für jeden...und man merkt das daß Team was erreichen will..nen guten Saisonstart haben wir ja bereits hingelegt..

• Zitat

Original von Lumpi
    Stiedi kann ja schon mal `n Transplantat zum später abfackeln malen "GUIDO WIR DANKEN DIR" oder so. :wink:

Weiß, wie es gemeint war :wink: will aber kurz was dazu sagen :ja:
    Denke du spielst auf vorhergegangene Transparente an. Ich habe nie irgendwelche Aktionen gegen Guido gestartet oder sonst was. Wenn dich das näher interessiert, schreib mir ne pn, dann erklär ichs dir. Das letzte Transparent war jedenfalls allein gegen den Vorstand gerichtet und hatte sein Ziel auch nicht verfehlt :wink:

Edith hat dem ALLESFAHRER ne Nachricht zukommen lassen, dass er RETTET LOK STENDAL schließt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Da habt ihr doch geschafft! Auf das die nächsten Jahre ruhiger zugehen mögen!

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stiedi

Das letzte Transparent war jedenfalls allein gegen den Vorstand gerichtet und hatte sein Ziel auch nicht verfehlt :wink:

:ja: Stimmt...Paar Bilder davon schwirren hier irgendwo noch rum... :razz:

*zündel* :D

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• @ Stiedi: Ich meinte genau jenes Transpirant vom letztjährigen Pokalspiel. Hansi und ich hatten sich auf Eure Waldseite verirrt, und uns tränten die Augen. Aber nicht vor Rührung... :tear:
    Und was G. Euen betrifft, hatte ich mitunter doch damals den Eindruck, als wenn er als Mitverantwortlicher der "Misere" ausgemacht worden wäre. Und als Henry Berg dann noch seinen Rückzug bekannt gab, wurde der dann im GB auch auf übelste Art mit Dreck beworfen. Bestimmt nicht von Dir, doch sollten sich die lautesten Schreihälse von vor `nem 3/4 Jahr eventuell ein wenig zurück halten.
    Auf Budze und Co. zeigt man jetzt mit dem Finger und schreit "Haltet den Dieb". Einige werden versuchen ihre Hände in Unschuld zu waschen. Also passt in Zukunft besser auf. 8)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ich werde euch heute Abend einen kleinen Bericht vom Benefizspiel gegen die Wölfe rein stellen. Das auch die auswärtigen lokisten und die verhindert sind sich nen Bild machen können...

• Zitat

Original von Parloschi
    Hier mal meine Frage.

Freuen ist wohl zuviel gesagt. Ich hätte auch sehr gut mit Lok SDL in der Landesliga leben können :biggrin:
    Aber insgesamt gesehen find ich es schon besser mit Börde/Preussen gegen euch zu spielen, als gegen so einen Verein wie Amsdorf. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also vieles ist ja schon gesagt worden. Ich denke auch, das wir Fans allen die mitgeholfen haben bei der Rettung unsern Dank aussprechen - ist ja logisch. Obwohl zweifellos ganz viiiiiele Leute ihren Beitrag geleistet haben (der Betrag auf dem Spendenkonto spricht für sich!!!, auch die Gläubiger, die verzichtet haben, die Aktionen von Steffen und Sören und Herrn Fügemann und Herrn Leue), denke ich, das Herr Siebert vom Förderverein eine ganz wichtige Rolle in dem Prozeß gespielt hat, alle Mitglieder des neuen Vorstandes, sowie Frau Lieberenz und Frau Nowak akribisch gearbeitet haben, Heiko Gödecke und die Mannschaft sich sportlich voll engagiert haben Aber was G.E. in den letzten Wochen alles zur Rettung des Vereins in die Wege geleitet hat, war in meinen Augen eine Energieleistung ohne gleichen, weil bei ihm meiner Meinung viele Fäden zusammenliefen. Er hat ein besonderes symbolisches Dankeschön verdient, was den Dank an alle anderen einschließen soll:
    EIN GUIDO EUEN -STENDAL HAT NUR EIN GUIDO EUEN!!! - Das sollte jeder hören heute im Stadion. Was meint ihr? (Auch als "Wiedergutmachung" gedacht!)

• Zitat

Original von runaway
    Der Landesverband zahlt wohl den VL Vereinen immer einen gewissen ZUschuss zu den Reisekosten, wäre Stendal pleite gegangen, hätte es da wohl Prbleme gegeben ...*klugscheiß*

Wo haste denn diese Info her? Das wäre mir ganzn eu! Oder hat der zahlenmäßig aus "Südländern" bestehende FSA-Vorstand mit den Vereinen aus dem dem Süden Sachsen-Anhalts (ehemals Bezirk Halle) Sondervereinbarungen geschlossen, die im Norden nicht bekannt sind?

Junge, Junge halt dich mit solchen Äußerungen zurück. Du siehst wie schnell man daraus etwas stricken kann!!

Freuen ist zu viel gesagt!. Zufriedenheit ist o.k. Denn, wie schon oben gepostet: Lieber ins Hölzchen, als auf die Amsdorfer Wies`n. Und am liebsten im Pokal, wenn man neben einem Sieg noch ne`pralle Brieftasche mitnehmen kann!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Zitat

Also vieles ist ja schon gesagt worden. Ich denke auch, das wir Fans allen die mitgeholfen haben bei der Rettung unsern Dank aussprechen - ist ja logisch. Obwohl zweifellos ganz viiiiiele Leute ihren Beitrag geleistet haben (der Betrag auf dem Spendenkonto spricht für sich!!!, auch die Gläubiger, die verzichtet haben, die Aktionen von Steffen und Sören und Herrn Fügemann und Herrn Leue), denke ich, das Herr Siebert vom Förderverein eine ganz wichtige Rolle in dem Prozeß gespielt hat, alle Mitglieder des neuen Vorstandes, sowie Frau Lieberenz und Frau Nowak akribisch gearbeitet haben, Heiko Gödecke und die Mannschaft sich sportlich voll engagiert haben Aber was G.E. in den letzten Wochen alles zur Rettung des Vereins in die Wege geleitet hat, war in meinen Augen eine Energieleistung ohne gleichen, weil bei ihm meiner Meinung viele Fäden zusammenliefen. Er hat ein besonderes symbolisches Dankeschön verdient, was den Dank an alle anderen einschließen soll:
    EIN GUIDO EUEN -STENDAL HAT NUR EIN GUIDO EUEN!!! - Das sollte jeder hören heute im Stadion. Was meint ihr? (Auch als "Wiedergutmachung" gedacht!)

Das Denkmal für Guido "Verbandsliga" Euen würde ich hinter einem Tor am Hölzchen platzieren, da stört es wenigstens keinen Zuschauer und man kann es in Zukunft gegen Amsdorf, Wimmelburg etc bewundern!

Herzlichen Glückwunsch!