ZitatOriginal von NOLLINGER
Aber Jürgen Röber wird doch wohl nicht nur ein "Lückenfüller" für eine halbe Saiion sein ...
Gruß, Uwius :wink:
Na jetzt wo v.H. in Bielefeld nicht verlängert hat, sieht es wohl danach aus
Aber Jürgen Röber wird doch wohl nicht nur ein "Lückenfüller" für eine halbe Saiion sein ...
Na jetzt wo v.H. in Bielefeld nicht verlängert hat, sieht es wohl danach aus
Die Gerüchte verdichten sich das van Heesen nach Dortmund geht.
Röber hat nur eine Chance wenn Dortmund noch in den UEFA- Plätzen kommt.
Gerüchte, er hat in Bielefeld nicht verlängert, also wird das fix sein. Röber kann selbst der Meistertitel nicht helfen
Was ist eigentlich an dem v.H. so toll das ihn Dortmund unbedingt haben will
Ich als BVB-Mitglied weiß es auch nicht
Ich seh das alles noch nicht so klar.Ich glaub immer noch das Röber eine Chance hat.
Vieleicht wird Ex-HSVer von Heesen ja wieder ein Hamburger. =)
Wäre ebenfalls eine Möglichkeit, wobei ich mich frage, was v.H. in Liga 2 will
Könnte ja durchaus sein,das von Heesen beim HSV nicht Doll sondern Beiersdorfer ablöst. :wink:
Sportdirektor war von Heesen ja auch schon.
Is aber nur so eine Vermutung.
Wir werden es sehen
ZitatOriginal von keepera9
Was ist eigentlich an dem v.H. so toll das ihn Dortmund unbedingt haben will
er hat ne menge erreicht in bielefeld, was unter den dortigen voraussetzungen schon sehr beachtlich ist. außerdem glaube ich, dass er sehr klare vorstellungen hat wie "seine" mannschaft spielen soll. traue ihm durchaus zu auch mal bei einem größeren verein erfolg zu haben.
Stimmt, was er in Bielefeld erreicht hat, ist schon enorm
Hoffe das der BVB Röber behält, man soll wieder was aufbauen. Das heißt nicht nur mit Spieler, sondern auch das Umfeld sollte mal wieder stabiler werden. Immer wieder wird der BVB mit "Skandalen" (Finanzen, Trainerwechsel, Spielerwechsel, ...) in Verbindung gebracht.
denke, das röber nach dem halben jahr in die sportliche leitung von dortmund wechselt. so ist der weg für von heesen als trainer frei. aber auch umgedreht kann man sich das gut vorstellen. denn wenn röber (weiterhin) als trainer keinen erfolg bringt, kann von heesen ihn ablösen, wie er es in bielefeld schon einige male getan hat. lautet die frage, wer ist der bessere trainer von beiden und wer der bessere sportliche leiter?
ZitatOriginal von Pelinho
denke, das röber nach dem halben jahr in die sportliche leitung von dortmund wechselt. so ist der weg für von heesen als trainer frei. aber auch umgedreht kann man sich das gut vorstellen. denn wenn röber (weiterhin) als trainer keinen erfolg bringt, kann von heesen ihn ablösen, wie er es in bielefeld schon einige male getan hat. lautet die frage, wer ist der bessere trainer von beiden und wer der bessere sportliche leiter?
Als was denn?
Sportdirektor ist doch schon Zorc!Und wenn von Heesen kommen sollte sehe ich da keinen Platz mehr.
Kannst ihn ja auch noch nach der Farbe seines Wagens fragen ! Das ist ja sowas von nebensächlich...
:smile: :biggrin:
Haste recht!
vielleicht muss zorc ja gehen, für einen neuanfang.
Jedenfalls ist viel Raum für Spekulationen gegeben. Fakt ist jedoch, dass Jürgen Röber meiner Ansicht nach zu schade dafür ist, "Lückenfüller" zu sein. Er hat - denke ich - genug Erfahrung und Fähigkeiten, Trainer eines großen Vereins zu sein - vielleicht im "Zusammenspiel" mit van Heesen?
Röber hat bestimmt die Spekulationen um von Heesen im Vorfeld mitbekommen. Entweder geht er (Röber) davon aus, länger beim BVB zu bleiben und Dortmund spielt ein mieses Spiel mit ihm. Oder Röber war von Anfang an klar, nur eine Notlösung zu sein und räumt ohne weiteres den Posten für von Heesen. Aber letzteres wird wohl eintreten.