ZitatOriginal von 1896-er
Ich glaube Daum hält sich eine Option für die erste Bundesliga offen!
HSV dürfte für ihn interessant sein oder Schalke!!!
@ Melzmen
fühle mich bestätigt!!!!
Ich glaube Daum hält sich eine Option für die erste Bundesliga offen!
HSV dürfte für ihn interessant sein oder Schalke!!!
@ Melzmen
fühle mich bestätigt!!!!
Na ich weiß nicht, wenn das der Kölner Express schreibt, kann es zwar stimmen, muss es aber nicht. Die haben ja auch nur das journalistische Niveau wie die B.Z. und Blöd!
@ Melzmen
fühle mich bestätigt!!!!
ZitatOriginal von Neutraler
Na ich weiß nicht, wenn das der Kölner Express schreibt, kann es zwar stimmen, muss es aber nicht. Die haben ja auch nur das journalistische Niveau wie die B.Z. und Blöd!
Wird auch durch den 1. FC Köln bestätigt!
siehe hp
Okay, ich hatte es nur so im ZDF Text gelesen! Danke!!!
ZitatOriginal von Melzmen
Braunschweigs Coach Vasic nach nur vier Wochen wieder entlassen.![]()
![]()
Aber in Köln is jetz ein Stuhl frei =)
![]()
Und den SV Wehen hat er verlassen dafür.Die steigen nun wahrscheinlich auf!Schön blöd....
ZitatOriginal von Lokist
Und den SV Wehen hat er verlassen dafür.Die steigen nun wahrscheinlich auf!Schön blöd....
@ Melzmen
Schön war ja der Kommentar von Vasic bei seinem Amtsantritt....
Mein Alb(p)traum wäre natürlich das ich mit Braunschweig absteige und Wehen aufsteigt!Nun muß er sich ja um beides nicht mehr Sorgen.Tja,so ist das Geschäft,da kommt ein Zweitligist und bietet gleich mal das dreifache vom Gehalt und schon isser 4 Wochen später entlassen.Selbst der jetzige Wehen-Trainer hat gesagt, das die Mannschaft noch sehr von der guten Arbeit seines Vorgängers profitiert!
Einfach mal verzockt würde ich sagen.
Willi Reimann ist neuer Trainer in Braunschweig.
![]()
Das war auch vorher zusehen bei 5 Pleiten und 2:13 Toren
@ Thunder: Du solltest Lotto spielen
Am Wochenende sollte man mal Mainz : HSV abwarten. Da stehen ja gleich die Trainer beider Vereine in der Schußlinie.
Bei HSV jetzt der 9. Spieler verletzt, Mathijsen zog sich beim Training der holländischen Nationalelf einen Nasenbeinbruch zu. Einsatz gegen Mainz stark gefährdet.
Ich tippe auf ein 2:1. :naja:
ZitatOriginal von hsvmola
Am Wochenende sollte man mal Mainz : HSV abwarten. Da stehen ja gleich die Trainer beider Vereine in der Schußlinie.
Kloppo braucht in Mainz keinen Rauswurf zu fürchten, es sei denn er schmeißt selbst hin Das Wort hat er vom Präsi und Manager, und in diesem Fall ist das auch glaubhaft.
Für Dolli ist die Sache ähnlich, laut Hoffmann kann er bis zum Ende der Hinrunde machen, egal was kommt...
Doll bleibt doch mindestens bis Weihnachten und was die Diskussion um Kloppo soll möchte ich auch mal wissen. Was soll der mehr aus dem Team herausholen bei den Abgängen und finanziellen Möglichkeiten? Ist doch logisch, dass ein Verein wie Mainz immer zwischen 1. und 2. Liga pendeln wird.
Richtig Theo, bei den Mainzern wird es vielleicht mal so werden wie bei Freiburg mit Finke...
seh ich auch so und hansa und bochun passen auch in die aufzählung. jedes jahr 1. bl ist für diese vereine ne sehr gute leistung. aber bei vielen wird sowas als selbstverständlich hingenommen, die erwartungshaltung steigt und schon kommen die komischen stimmen zum vorschein. anders ist es sicherlich beim hsv, dort sind es z.t. hausgemachte probleme, die den absturz zur folge haben.
RW Essen hat seinen neuen Coach:
Er heißt Lorenz-Günther Köstner, der zuletzt in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga den KSC trainierte.
Gez. Ernest
Pauli hat vor ca. zwei Stunden mitgeteilt das Andreas Bergmann beurlaubt wurde.
Quelle:welt.de
ZitatOriginal von hsvmola
Pauli hat vor ca. zwei Stunden mitgeteilt das Andreas Bergmann beurlaubt wurde.
Quelle:welt.de
Stimmt