Was wir für eine Rolle spielen ist doch egal!
Versuch doch mal an dem Wochenende aus Wittenbeck rauszukommen.
Kann sich bestimmt nur um Stunden handeln.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/6c/273-6ce2d135a0dac564009ef9411bdd6ac9baaa5db2.jpg)
Kreisliga Bad Doberan 2006/07
-
-
der gipfel findet aber erst zwei tage später statt....glaube kaum das die schon vorher anreisen....naja davon abgesehen wird es sicher ganz schön "knallen" hier, glaube nicht das dieses geschehen reinungslos über die bühne geht....
-
und weil der gipfel erst 2 tage später ist, kommt die polizei mit ihren 16.000 leuten auch erst später :naja:. warte mal ab wie es ab ende mai hier aussieht. da keiner genau weiß was da wirklich abgeht, will man nur auf nummer sicher gehen und verlegt eben den ganzen spieltag. den einzigen vorwurf den man den leuten vom lfv machen kann: sie hätten sich damit viel früher beschäftigen müssen
-
sicher werden die schon kontrollen durchführen...angeblich soll ab dem 14 mai bereits das durchfahren der sicherheitszone verboten sein, sprich dann geht nichts meh über die l12, dann geht alles über steffenshagen....kann auch lustig werden...und der aufenthalt in der sicherheitszone, sprich die geht vom zaun in alle richtungen rund fünf bis 10 km, von g8 gegnern wird unterbunden...naja trotzdem kein fussball, das stinkt ein bisl...naja...
-
naja, was man so unter lustig versteht. ich denke es wird ausmaße annehmen, die kaum jemanden bewußt sind. wenn die fahrt zur arbeit nach rostock die dreifache zeit in anspruch nimmt ist es bestimmt nicht lustig.und da keiner abschätzen kann wie es wirklich wird, ist es doch ok den spieltag zu verschieben. hätte man ja auch komplett zu pfingsten machen können, wäre dass die bessere lösung. ich für meinen teil,kann nur jedem empfehlen in dieser zeit wenn es möglich ist,weit weg zu fahren bis der dreck vorbei ist. :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
naja, was man so unter lustig versteht. ich denke es wird ausmaße annehmen, die kaum jemanden bewußt sind. wenn die fahrt zur arbeit nach rostock die dreifache zeit in anspruch nimmt ist es bestimmt nicht lustig.und da keiner abschätzen kann wie es wirklich wird, ist es doch ok den spieltag zu verschieben. hätte man ja auch komplett zu pfingsten machen können, wäre dass die bessere lösung. ich für meinen teil,kann nur jedem empfehlen in dieser zeit wenn es möglich ist,weit weg zu fahren bis der dreck vorbei ist. :naja:ich hoffe du hast mein "lustig" nicht falsch interpretiert....ich hab das wort als ersatz für ganz schön sch.... benutzt...ansonsten geb ich dir recht....hier wird richtig die post abgehen...es sind bisher immer vorfälle gwesen, von daher glaube ich, das es auch hier nicht verhindert werden kann..
-
Mit der Absage des ST will man wohl verhindern, dass sich die G8-Gegner nicht unter dem Deckmantel Fussball zu größeren Gruppen versammeln. :naja:
-
Pokalendspiel KFV Bad Doberan
TSG Neubukow II - SV 1932 Klein Belitz
Termin: 17.05.07 (Himmelfahrt)
Uhrzeit: 10 Uhr -
Himmelfahrt???
Satow???
10 Uhr???ich glaub n anderer termin hätte es auch getan...
-
nö!!! es gab nur 2 termine zur auswahl und da haben sich die mannschaften eben auf den geeinigt :biggrin: ist doch ok oder wann hättest du es gerne gehabt?
-
naja, himmelfahrt ist ja garnicht so schlecht, weil wegen stimmung, aber 10 uhr is n bischen früh fürn student
aber ich werd mir das, insofern wir da kein nachholespiel aufgedrückt bekommen sollten, nicht entgehen lassen! -
Spielverlegung 26. Spieltag ist amtlich
Der 26. Spieltag wird auf Grund des G 8 Gipfels in Heiligendamm um eine Woche verschoben. Somit findet dieser Spieltag am 10. Juni 2007 statt! Die Verlegung ist amtlich!
-
Ergebnisse
Rerik : Parkentin 2 : 2
Wittenbeck : Bützow 1 : 2
Schwaan : Belitz 1 : 4
Bastorf : Neubukow 3 : 5
Retschow : Einheit Doberan 0 : 0
Bargeshagen : Kröpelin 7 : 0
Kborn : Zernin 1 : 3 -
Ergebnisse 17. Spieltag
TSG Neubukow II - Steilküste Rerik 4:2
Klein Belitz - Bastorfer SV 2:0
LSV Zernin - Schwaaner Eintracht II
Kröpeliner SV II - FSV Kühlungsborn II 3:1
TSV Bützow II - Obotrit Bargeshagen 2:4
Einheit Doberan - SV Wittenbeck 1:4
SV Parkentin - FSV Retschow 2:0 -
und was ist mit dem ergebniss zernin gegen schwaan?
-
Liegt noch nicht vor.....
Zernin - Schwaan 1:3 8O
-
man man doch die eine oder andere Überraschung, und Glückwunsch nach wittenbeck!
-
Zitat
Original von tylla3
man man doch die eine oder andere Überraschung, und Glückwunsch nach wittenbeck!
Da is er wieder, der Glückwunschmann. :tach: -
wittenbeck holt wichtige punkte im kampf gegen den abstieg und dass auch noch beim direkten konkurrenten das zählt doppelt hätte ich nicht erwartet
-
aktuelles zur tabelle unter www.sv-wittenbeck.de